Sonntag, 5. April 2015

✿ Fröhliche Ostern ✿


Happy easter,

das wünsch ich euch allen von Herzen.
Mit wenig Worten  ,einigen Bildern und natürlich etwas Poesie wollt ich mich nochmal melden.
Habt eine schöne Zeit im Kreise eurer Familie und laßt es euch gut gehen.






























✿˙·٠•●♥ ♥●✿♥✿●♥●•٠·˙✿



Ostern feiern

Ostern feiern,
wenn die Luft nach Frühling schmeckt,

und all das Bunte sich zum Himmel streckt.

Ostern feiern,
heisst fröhlich und traurig sein,

und das Herz endlich vom Stein befrein.

- © Monika Minder -


✿˙·٠•●♥ ♥●✿♥✿●♥●•٠·˙✿



So soll es sein mit einem Gedicht 
von Monika Minder sag ich bis bald.

Es grüßt euch,

euer muffin



16 Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Liebe Uli,
schön, mal wieder von dir zu lesen.
Ich wünsche dir ganz sonnige, wunder-volle Feiertage!
Liebe Grüße
Christiane

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
so ein schöner Osterpost! :-)
Ganz viele liebe Ostersonntagsgrüße
sendet dir die Urte :-)

Heike hat gesagt…

Ein süßes Osterlämmchen ist das . Dir auch schöne Ostertage . :)
Liebe Grüsse Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
danke für die lieben Ostergrüße! Dsa Lämmchen ist so süß :O)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch ein fröhliches Osterfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

It's me hat gesagt…

Happy easter....love Ria...xxx!

Tibi & Toby hat gesagt…

Der Ostersonntag ist nun vergangen,
ich hoffe an den Zweigen haben bei euch bunte Eier gehangen,
Ein Osternest Bund und fein, soll von euch gefunden sein.
So wünsch ich euch, der Ostermontag soll ein toller Tag für euch sein.
Wuff Tibi
und liebe Grüsse von Sylvia

Sylvia hat gesagt…

Such a lovely post, Ulli !
Happy Easter !
Sylvia

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

vielen lieben Dank, liebe Ulli, für die bezaubernden Ostergrüße; die zarte Hintergrundmusik passt so fein dazu
;-)))))

Fröhliche Ostergrüße schickt Dir Traudi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Uli,
was für ein wunderschönes Schaf ist das - ich mag das Gedicht von Monika Minder - und so zauberhafte Musik - danke -

liebe Grüße - Ruth

Unknown hat gesagt…

Liebe Ulli,

ich hoffe deine Ostertage waren entspannt und schön. Wir hatten nette Stunden gemeinsam in der Familie.
Fiona geht es was die Bindehautentzündung angeht wieder gut, aber ich habe etwas anderes an ihr entdeckt was ich beobachten muss. Sie sind halt wie kleine Kinder. ;-)

Wünsche dir eine gute neue Woche.

Liebste Grüessli
Julia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ulli
Ich hoffe, Du hast schöne Osterfeiertage verbracht.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ich hoffe, du hattest ein paar wundervolle Ostertage!
Liebe Grüße,
Markus

Mela hat gesagt…

Liebe Ulli,

schöne Bilder hast du da zusammen gestellt. Ostern ist ja jetzt schon vorbei drum lass ich dir so ein liebes Grüßchen da.

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

GLG Mela

Katerjacky hat gesagt…

Liebe Uli,
wunderschöne Osterfotos - das Schäfchen ist zuckersüß!
Spätnachosterliche Grüße und ein liebes Danke an Dich für Deine Worte zu Jacky.
Petra

Jana hat gesagt…

Hallo Uli. Reizend deine Fotos einfach Frühling pur.Der jetzt auch endlich da ist.
Schöne Zeit und liebe GRÜße Jana.

Anjalotta hat gesagt…

Liebe Uli,
danke für Deine Nachfrage. Uns geht es gut, aber die letzte Zeit war stressig und ich hatte keine Lust zu schreiben.
Schöne Bilder zeigst Du, das Schaf finde ich total süß.
Alles Liebe Anja