Samstag, 1. Februar 2014

Rote Rosen im Februar

und liebe Grüße an euch♥
Für meine älteren Ladys, die in meine Seniorengymgruppe kommen, hab ich zum Jahresbeginn Häkelrosen gewerkelt.Ich wurde zu Weihnachten wieder mal so reich von ihnen beschenkt das ich mich auf Häkelwegen bei ihnen bedanken wollte.15 rote Rosen -Schlüsselanhänger tauschten  ,die Besitzer.
Die Anleitung findet ihr H I E R















Ich habe im neuen Jahr doch glatt einen Bloggermonat übersprungen(Schande über mich)
Leider werden meine Bilder von Blogger immer noch langsam runtergeladen(Silvester hab ich eine Ausnahme gemacht und mit viel Zeitaufwand ,die Bilder hochgeladen)Selbst meine Computerboys können mir bei BLOGGER nicht helfen.
Ja und außerdem bin ich ehrlich gesagt nicht sehr rosig drauf.Mir setzen die Bilder von gequälten Tieren die ich gesehen habe und sehe, sehr zu und ich versuche gerade einen Weg zu finden auch Freude und Licht in mein Leben zu bringen.Ist aber nicht so einfach.Ich bin froh das ich die Rosen gehäkelt habe und nächstes Mal,ja es gibt ein baldiges nächstes Mal ,zeig ich euch meine gehäkelte Mütze mit Ohren und dazugehörige Häkelhandschuhe.

Begrüßen möchte ich auch noch eine neue Leserin,
das ist Sandra mit ihrem kreativen Blog auf dem sie u.a. auch Gehäkeltes zeigt KLICK
Schön das du da bist,Sandra!

Nun wünsch ich euch allen ein wunderbares Wochenend und einen nicht zu eisigen Februaranfang.
Liebe Grüße,
nach und nach komm ich bei euch allen vorbei,gibt bestimmt wieder soooo viel zu sehen.

♥lichst,
euer muffin



Nimm dir Zeit froh zu sein,
es ist die Musik der Seele.

Aus Island






Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Schön, dass du mal wieder hier bist! Die Rosen sind so schön! Wer anderen soviel Freude macht, bekommt davon auch immer was zurück...
Dir alles Gute und hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße
Christiane

Birgit Olann hat gesagt…

Es ist schön, wieder von dir zu lesen. Eine liebe Geste sind die kleinen Rosen für die Damen.
Lass es dir gut gehen und bis bald, Birgit

Katzenfarm hat gesagt…

Guten morgen meine Liebe,
schön mal wieder von Dir zu lesen.
Die Anhänger sind wirklich sehr schön, ich denke die Damen haben sich darüber sehr gefreut.
Bevor ich meine Bilderbei Blogger hochlade verkleinere ich sie immer.
Sonst dauert mir das auch zu lange.
Liebe Grüße
Bettina

Claudia hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist :O)))
Die Rosen für die Damen sind so schön, eine so liebe Idee!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Mit den bildern hochladen ........vielleicht sind sie einfach zu groß, dann dauert das ewige Zeiten ;O) Probiers mal mit dem Verkleinern ....

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Uli!

Schön,von Dir zu lesen! :-)

Collagen dauern bei mir bei Weitem nicht so lange, als verkleinerte Einzelfotos.
Die Häkelgeschenke waren sicher eine große Freude für die Frauen!

Ich hoffe, dass es wieder hell wird bei Dir im Herzen! Ich glaube, Du tust schon sehr viel, weist auf die Tiere hin, tust Deinen Teil! Auch, wenn mir die Bilder und Gedanken so sehr weh tun, so dürfen wir auch unser Leben nicht vergessen!
Ohne dies, können wir ja unseren Beitrag für alle Lebewesen gar nicht mehr leisten!
Ich hoffe sehr, dass Du einen guten Weg für Dich findest!

Herzliche Grüße und eine gute Winterzeit! :-)
Trix

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Ich freu mich auf den "vegan wednesday"! :-) Bin gespannt auf Deine Rezepte! :-)
Liebe Grüße
Trix

Krönchen hat gesagt…

Liebe Ulli,
Schön, von dir zu lesen....
Ich freu' mich
Die Schlüsselanhänger sind ganz allerliebst geworden....
Da haben sich deine Damen bestimmt sehr gefreut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir herzliche Grüße...
Claudia

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Muffin,

das sind ja tolle Schlüsselanhänger. Da haben sich die Damen sicherlich sehr gefreut darüber..

Vielleicht liegt es an der Grösse deiner Bilder? Ich verkleinere sie stets auf eine für mich passende kleinere Grösse und dann gehts ziemlich fix.

Wünsche dir von Herzen Licht möge dich umhüllen und durchdringen. ♥

Herzlichst
Julia

Anna hat gesagt…

To start spring...
Have a nice weekend !
Anna

Mela hat gesagt…

Hallo Uli,

schön wieder von dir zu lesen. Ich glaube deine Damen haben sich sicher sehr über die Schlüsselanhänger gefreut, sie sehen toll aus.

Wie schon meine Vorschreiber meinten, vielleicht sind die Bilder etwas zu Groß???

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe dass deine trüben Gedanken bald wieder verflogen sind.

LG Mela

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ulli,
schön das du mal wieder etwas von dir hören lässt.
Die Schlüsselanhänger gefallen mir, bin gespannt wie deine Mütze aussehen wird?
Liebe Grüße,
Heidi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

da bist Du ja wieder. Ich finde deine gehäkelten Schlüsselanhänger auch ganz wunderbar. Sicher haben sich die Damen sehr darüber gefreut.Es ist doch auch am allerschönsten etwas selber gemachtes geschenkt zu bekommen.

Herzliche Grüße
Kerstin

Birgit hat gesagt…

Liebe Ulli,
schön, dass Du wieder "da" bist ! Die Schlüsselanhänger sind schön geworden ! Ja, die Bilder von geschundenen und gequälten Tieren, sie brennen sich in Dein Herz, ich kenne das nur zu gut ! Auch wenn es nicht richtig ist, hab ich mich ein wenig da zurückgezogen, denn nur Leid, kann keiner ertragen ! Klar, Hut ab, vor jedem der aktiv ist ! Aber man sollte trotzdem nicht die schöne Seiten des Lebens vergessen, aus den Augen verlieren ! Und trotzdem seine Ziele weiter verfolgen...alles nicht so einfach, ich denke, Du findest für Dich die richtige Balance ! Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt, Deine Birgit

Catherine hat gesagt…

Wishing you a most wonderful February my friend!
xo Catherine

Astri Bowlin hat gesagt…

What a wonderful gift exchange. I bet these beautiful red roses will be treasured. :-)

Pfotengang hat gesagt…

Besonders gut gefallen mir alle zusammen.

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,

wie schön von Dir zu lesen!
Deine Schlüsselanhänger sind so süß,
da haben sich die Damen bestimmt sehr
gefreut.
Ich habe im Moment gar keine Lust zu
Stricken oder zu Häkeln und viele
angefangene Projekte hier liegen.
Ich schicke Dir liebe Grüße!
Alles Liebe Angela

Anjalotta hat gesagt…

Liebe Ulli,
da hast Du aber schön gehäkelt! Die Damen haben sich sicher gefreut.
Ja die Bilder von den Tieren sind furchtbar, deswegen esse ich kaum noch Fleisch. Eigentlich wollte ich ganzn verzichten.
Ich hoffe es geht Dir bald besser!
Alles Liebe Anja

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Ulli,
endlich komm ich mal wieder zum kommentieren! :)
Deine Rosenanhänger sind wunderschön & haben bestimmt jeden gefreut!
Die Tierquälereien sollte man sich nicht immer anschauen, denn das kann man nicht verkraften & es ändert sich dadurch nichts! Du bist engagiert im Tierschutz, das, was du selber denkst und tust, ist ausschlaggebend, jeder, der hilft, egal auf welche Weise tut etwas dagegen! Und dafür braucht man Kraft, die du dir sonst selber nimmst!
Ganz liebe Grüße an dich, Barbara

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Uli,
schön, dass du den Weg wieder zu uns gefunden hast. Und gleich mit wunderschönen Rosen.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
Irmi

Angelika hat gesagt…

Schön von dir zu lesen liebe Ulli
Herliche Rosen hast du gehäkelt.
Ich verkleinere die Fotos immer, so klappt das Hochladen besser.

Alles Liebe und eine gute Zeit
Angelika

alaa nile hat gesagt…

Hallo Uli,

schön wieder von dir zu lesen. Ich glaube deine Damen haben sich sicher sehr über die Schlüsselanhänger gefreut, sie sehen toll aus.

Wie schon meine Vorschreiber meinten, vielleicht sind die Bilder etwas zu Groß???

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe dass deine trüben Gedanken bald wieder verflogen sind.
شركة نقل اثاث بالرياض
شركة كشف تسربات المياه بالرياض
شركة عزل مائى بالرياض
نقل عفش بجدة
نقل عفش جدة
شركة تنظيف بجدة
نقل عفش جدة
شركة عزل خزانات
شركات مكافحة حشرات
شركة عزل أسطح وخزانات بالرياض
شركات العزل الحراري
شركة عزل مائي
دكتور تحويل مسار المعدة بالقاهرة