Samstag, 31. August 2013

Echt bunt !


Ein Häkelarmbändchen bekennt Farbe ;0)

 Ich schick euch noch mal bunte Grüße
im alten Monat mit etwas Lyrik ( Zitaten ) 
Ich dank euch wieder von
 ♥ 
für eure zahlreichen lieben Worte zu meinem tollen Ausflug,ihr seit die BESTEN!
♥♥♥

Liebe Willkommensgrüße
 gehen an meine neuen Leser.

Da ist
die süße Samtpfote FIONA 
mit Frauchen Julia,die beiden haben einen wunderbaren Blog mit tollen Katzenbildern und allem was ein Tierfreund♥ höher schlagen läßt und nicht nur denen.
Sie freuen sich auf euren Besuch
MACH KLICK

Und noch einen tollen Katzenblog hab ich hier:
da ist nämlich der niedliche Kater Jacky und seine liebe Dosenöffnerin,die strickt sooo tolle Sachen, das müßt ihr euch anschauen..Und Jacky
ist super fotogen.
Beide freun sich auf euren Besuch.
Ihr findet sie 
HIER 

Und ich darf nicht vergessen,
den sagenhaft schönen Blog von Yolanda, mit so atemberaubenden Naturaufnahmen und viiiel mehr.
Ich sag euch,das ist Augenbalsam pur!
Schau HIER

Ach, was freu ich mich auf euch alle.
Schön das ihr da seit ,auf bald!
♥ 

Und jetzt ( and now )


Ich zeig euch hier mal mein frisch gehäkeltes Armbändchen.
Ich liebe die kleinen ,einfachen Dinge.
Und da hab ich mal 3 Luftmaschenketten gehäkelt
 ( ca.30 cm )
Die wurden zusammengeflochten und noch vorm vernähen und Verschluß anbringen
mit 2 großlöchrigen Perlen versehen.
Ich sag euch:
 very simple
ABER:das Fäden verstecken war das aufwendigste an diesem kleinen Schmuckteilchen ;0)
Verflixt noch mal,nicht gerade meine Lieblingsarbeit.





Und damit die Gedanken nicht grau in grau sind und die Seele nicht schwarz sieht, ist´s ja auch diesmal `nen bunter
post.







So isses


Manchmal muß man sich dunkle Gedanken eben bunt pinseln!


Habt ein fröhlich buntes und kuscheliges Wochenend.
Draußen wirds langsam kühler und die Tage werden kürzer.
Aber wär ja gelacht wenn wir Blogger dem Ganzen nicht mit Kreativität und Fröhlichkeit, die Stirn bieten.

In diesem Sinne,
liebe Grüße von eurem

muffin






Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Moin Ulli,
wunderschön finde ich deine Häkeleien!
Die Idee für die Armbänder ist wirklich toll!
Regen braucht die Natur unbedingt, es ist alles knochentrocken! Von daher ist so eine kleine Auszeit auch gut!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Elli hat gesagt…

Eine huebsche, farbenfrohe Idee. :-)
Buon weekend
Bye, bye Elli

Emma hat gesagt…

Hallo Ulli,
wir hatten heute noch einmal einen schönen Sommertag. Ab morgen soll es regnen. Aber das ist auch dringend nötig. Dein Armband sieht sehr schön aus. Tolle Idee und kunterbunt tut immer gut. ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Angelika hat gesagt…

Das wunderschöne Idee liebe Ulli, so fröhlich und frisch in den Farben.

Gute Nacht und liebe Grüße
Angelika

It's me hat gesagt…

Lovely !!!...enjoy the weekend...love Ria...x !

Samtpfote FIONA und ihre Welt hat gesagt…

Die Welt um uns
ist so bunt und lebendig,
wie wir sie machen.

P. H. Stevens

****
Guten Morgen liebe Ulli,

habe mir erst ein paar Minuten genommen um die Musik zu geniessen. Schön. :-)

Ein ♥-liches Dankeschön an Dich für die nette Vorstellung auf deinem Blog. ♥

Bei deinem Kommentar gestern Abend, musste ich schmunzeln. Mein Schwiegervater ruft nämlich der Fiona meist "Fönchen". Dein Fiönchen klingt dem ähnlich. ;-)

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dein hübsches Häkelarmband auch viele Mädchenherzen höher schlagen lassen. Ganz bezaubernde Idee.

Wünsche dir einen tollen Sonntag mit vielen bunten Momenten.

Liebi Grüessli
Fiönchen & Julia

Jacky hat gesagt…

Oh Liebes, das hast Du wieder feingemacht! Deine Buntpinselsprüche und Bilder haben uns persönlich betroffen sozusagen. Wundervoll. Diese Armbändchen sind richtig hübsch (und die meine hasst diese Fieselarbeiten mit dem Fadenverstecken geradezu!, deswegen häkelt sie so gern Patchworkteilchen, bei denen man die einhäkeln kann!). Danke auch für die liebe Blog-Werbung.
Liebe Grüße vom Jacky-Kater

Landei hat gesagt…

Moin Ulli!
Das ist ja mal ne tolle Kreativ-Idee für die Mädels! FALLS die Tage hier mal wirklich so werden, dass die Kids nicht schon nach dem Frühstück nach draußen stürzen und sich dort bis zur Unkenntlichkeit einsauen und man sie erst nach der Abenddusche wieder in die richtigen Zimmer sortieren kann.
;-)
Liebe Grüße vom
LandEi

Kom Achterom hat gesagt…

Was einer schónes armbandchen,
Probiere ein bischen deutsch aber ich kan das nicht so gut.
Danke fur deine complimente fur mein blog! Deine foto's finde ich auch creatief mit der schonen kaders.
happy sunday
Yolanda

Christina hat gesagt…

Tolle Idee, liebe Ulli. Es ist immer gut, Farben für den Winter zu sammeln. Herzlich, Christina

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
das sind wunderschöne Armbändchen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Birgit Olann hat gesagt…

Liebe Ulli,
den Spruch hast du genau richtig ausgesucht, zu deinem bunten Häkelarmband (richtig schön und die Verschlusslösung gefällt mir gut) und überhaupt. Da ist sooo viel Wahres dran!!
Ganz viele farbenfrohe Gedanken wünsch ich dir und nochmal Danke für die Anleitung
Birgit

Freu-Zeit hat gesagt…

Liebe Ulli,
genau! Bunt ist unsere Lieblingsfarbe. Und dazu ist der Herbst doch auch genau die richtige Jahreszeit! Also freuen wir uns einfach drauf ( er kommt ja sowieso...☺)
Dein Armband gefällt mir auch gut. So schön fröhlich!
Einen ganz herrlichen ersten September-Sonntag wünscht dir Doro

Susi. Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ulli,
ja, das sieht einfach aus, aber ich kann mir vorstellen, es war nicht so leicht diesen Verschluß zu befestigen.
Liebe Grüße,
Heidi

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Ulli!

Genau! Wir machen uns den Herbst schön! :-)
So, wie mit Deinem hübschen Armband! :-) Vielleicht würde ich das auch mal versuchen können...? Das hast Du mir jedenfalls schmackhaft gemacht. :-)

Und Dein Header ist auch so schön! Ja, und Recht hast Du! Es ist ja dennoch die Seele des Blogs und dessen Bloggers, die diesen ausmacht! :-)

Einen schönen ersten September! :-)

Ganz liebe Grüße
Trix

Mela hat gesagt…

Hallo Ulli,

heute passt das bunte ganz besonders gut zum Tag, bei uns ist es grau und es regnet, da bringt dein Farbklecks so richtig Farbe in den Tag

Dein Häkelarmband sieht toll aus.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

LG Mela

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

herrlich, ich liebe auch bunt.♥ Ja, wenn nun der Sommer langsam geht muss man ihn sich ins Haus holen. Sehr chic sieht das Armbändchen aus und ist sicher eine wunderbare Resteverwertung. Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.

Herzliche Grüße

Kerstin

Stephie hat gesagt…

Hallo Ulli,
sehr schön sind Deine bunten Armbänder, bunt mag ich auch gerne. Die Sprüche gefallen mir, der Marc Aurel war mein Lieblingskaiser. Hier zieht der Herbst auch so langsam ein. Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Stephie

Anna hat gesagt…

Lovely bracelet and pictures !
Have a nice Sunday !
Hug
Anna

dekonettes welt hat gesagt…

Hallo Ulli!
So isses! Wäre doch echt gelacht, wenn uns trübe Gedanken was anhaben könnten! Du treibst es ja wieder ganz schön bunt mit deinem entzückendem Armband.Das sieht super aus!
Liebe Grüße von Sabine

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Ulli, so süß, dein Armband! Ja manchmal ist weniger mehr, nicht wahr?
Ja, die Tage werden merklich kürzer und ich vermiss den Sommer mit seiner Leichtigkeit jetzt schon! Aber auch der Herbst hat seine schönen Seiten...
Liebe Grüße, Barbara

daslebenfindetheutestatt hat gesagt…

Hallo!
Da schaue ich doch ganz schnell zu einem
"Gegenbesuch" bei dir vorbei
und erfreue mich an deinem
schönen, bunten, spritzigen Blog. Das Armband sieht
klasse aus, aber auch wenn du sagst es wäre simpel
glaube ich nicht, das ich das so hinkriegen würde.
Den Spruch mit den Gedanken kannte ich übrigens
noch nicht,aber habe ihn mir gleich notiert, weil er mir
sehr, sehr gut gefällt.
LG Andrea

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
so farbenfroh und sommerlich
sind deine ausgesuchten Farben! :-)
Ganz viele liebe Grüße
und einen guten Start in die Woche
wünscht dir Urte

Birgit hat gesagt…

Liebe Ulli,
so schöne, bunte Armbänder ! Ganz toll, gefallen mir sehr gut !
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Deine Birgit

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Ulli,
ein wundervoller bunter Blog.
die Armbänder gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße
Irmi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ulli
Eine wunderschöne Idee! Dein Häkelarmband sieht wirklich toll aus.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Heike hat gesagt…

Das machen wir , die schon kürzeren grauen Tage gehen wir mit bunten Farben an . :) Bei deinem schönen bunten Blog bekommt man so richtig Lust auf Farbe . Herrlich .
Liebe Grüsse Heike

Gattina hat gesagt…

Tolle Häckelsachen ! Hätte nie die Geduld dazu, lol ! Auch liebe Grüsse, morgen fahre ich mit zwei Freundinnen an den Genfer See !

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ulli,
wie ich sehe, bringst du Farbe in den Alltag - mit den silbernen Elementen sieht das Armband echt schick aus -
wie schön du immer die Blogs deiner neuen Leser vorstellst - so bekommt man wieder neue Eindrücke -

die bunten Knöpfe find ich so süß -

ich schicke dir liebe Grüße-

Ruth

mareike hat gesagt…

Das sind ja hinreißende Armbänder, ich liebe diese Bonbon-Farben! Und dein Mauszeiger ist ja klasse, den mag ich auch haben, wie geht denn das?
GlG Mareike

diefahrradfrau hat gesagt…

So niedlich! Und dabei so einfach - wie für mich gemacht. Das könnt ich auch noch hinbekommen...
;)
Liebe Grüße
Christiane

Bente hat gesagt…

Die Pastellfarben mag ich für den Sommer sehr - und alle Knöpfe :-)

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Pfotengang hat gesagt…

"Bunt ist meine Lieblingsfarbe" - wie schön :) Das hellt diesen trüben Tag gleich etwas auf.

Sylvia hat gesagt…

So beautiful, Ulli, love all those pretty colors !
Today we have rain but last Thursday we had lovely sunny weather, we went to the Mosel in your country and had a wonderful time ...
Nice weekend,
Sylvia

Catherine hat gesagt…

So many pretty colors here today!
Happy September my friend!
xo Catherine

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Das Armbändchen gefällt mir gut, das werde ich auch mal nachmachen, wenn ich darf.
Nur mit dem nähen, da hab ich es auch nicht so.

Herzige Grüße, Andrea

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Ulli,
Deine Armbändchen sind super süß.
Ich bin aber nicht nur gekommen um die Bändchen zu bewundern, sondern um Dir von einer "Gemeinheit" zu berichten. Ich habe Dich getaggt.
Schau doch einfach mal bei mir vorbei.
Liebe Grüße
Bettina

diefahrradfrau hat gesagt…

Hey, wollte mal schauen, wie´s dir geht...
Hoffentlich alles ok?!?
Hab das Häkelarmbändchen nachgearbeitet, ist aber ne Kette geworden:)
Liebe Grüße
Christiane

Heike hat gesagt…

Hübsch dein Armbändchen , mit den Perlen ein echter Hingucker .
Liebe Grüsse Heike

Ajka hat gesagt…

schöne Schöpfung :-)
ajka