Samstag, 24. August 2013

Ein Baum trägt Perlen

oder mein Ausflug ins Grüne.



Hach, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet.Aber nun bin ich wieder da und zeig euch gleich mal die Bilder die ich auf meinem Überaschungsausflug 
( Näheres erfahrt ihr im meinem letzten Beitrag ) geschossen habe.

Aber erstmal vielen Dank euch Lieben für die vielen netten Worte dazu ♥
Ich bin schon ganz gespannt was bei euch in der Bloggerwelt alles so passiert ist,während ich nicht da war;0)

Vorher möcht ich wieder viele liebe ,neue Leser bei mir begrüßen .
Dann stell ich euch mal vor:

Da wäre die IRMI ,mit der etwas anderen Sicht der Dinge. Es gibt DIES UND DAS bei ihr zu lesen.
Und man erfährt so Einiges. Klick  HIER

Und dann ist da der süße LABBY EDDY,der nun der knuffige Nachfolger vom verstorbenen Shaggy Senior ist.Die liebe Astrid hat ihn nun ausgesucht um in Shaggys Pfoten zu stapfen.
Ihr müßt ihn besuchen ,er ist soooo süß
♥♥♥ Einmal KLICK

Und nicht zu vergessen wäre der Hund  CHARLY
der mit seinem Frauchen tierisches aus seinem Leben zu berichten hat.
MachKLICK


Und da ist auch noch das 
DEKOHERZAL BIRGIT  aus den Bergen.
Sie schreibt auf ihrem Blog im schönsten 
BAYERNSLANG .
Und es giebt viel zu sehen dort:
 Natur , Blumen,,Leckeres und mehr.
Es lohnt sich wirklich,schon allein wegen dem süßen Akzent ;0)
Schau doch mal HIER
Hallo Herzal,nun sind alle Klarheiten beseitigt ;0)

♥lich Willkommen,ihr Lieben,
ich freu mich so das ihr da seit.
Wir lesen voneinander!



Der Ausflug ging zu einem Baummuseum,sprich einem großen Baumpark in Holland.
Dort stehen Bäume aus aller Welt.Es gibt die Möglichkeit an Rasttischen zu Picknicken, inmitten von einer Baumvielfalt.Was wir dann auch gemacht haben.


 Wie unschwer zu erkennen ist, sind wir Holland angekommen.

 Dieser Schmetterling ist eine Straßenlaterne und steht vor dem Baumpark .





Los geht`s.
Ich warne euch!!!es gibt viele Bilder.
Jetzt ist noch Zeit ein Käffchen und ein Kissen zu holen,hihi.




Hier hat sich ein Baum schick gemacht
( Ein Baum trägt Perlen )










Ich mußte ihn nochmal fotografieren,kicher!


Seht ihr die tolle Schnitzerei ? 
Beeindruckend.
Die geschnitzte Figur umarmt den Baum.


Über (Sieben)EINE Brücke mußt du gehen.




Ein lustig blauer,achtbeiniger Geselle♥




Schön!Ein Seerosenteich.



Baumfreundschaft
oder:da haben sich zwei gefunden.

Dieser Baum hat einen beträchtlichen Durchmesser.
Mein Bruder,meine Schwägerin der Muffinmann und der Muffin haben zusammen den Baum umarmen wollen, aber wir konnten den Kreis mit unseren Händen nicht schließen.


Jetzt ein Picknick.
Es gab selbstgebackenen Kuchen und mein Bruder
hat 100 Euro Scheine verteilt.
SCHERZ!
Das sind Servietten ;0)



 
Kunst im Park

Bizarr!


Exotisch



Zeit zum Ausruhen.



Herausragend ;0)

Hallo Bruder ,
Hallo Schwägerin
,ich weiß das ihr das lest:
Ich Dank euch Beide für den schönen Ausflug!!


Puhh,Ihr habt es geschafft.Ist euch langweilig geworden? Ich hoffe nicht.

Solltet ihr euch mehr mit den Baumarten beschäftigen wollen , hab ich diese deutschsprachigen Seiten  gefunden,klickt HIER
Und wenn ihr Einzelheiten über den Park erfahren wollt ,DA

  Und zum Schluß hab ich noch etwas Augenbalsam  und Musik zum entspannen ,auf youtube gefunden.
Vergeßt nicht die Blogmusik oben in der Sidebar auszustellen ( es lohnt sich ).
Schaltet den Fullscreen des Films ein ,setzt euch entspannt zurück und genießt.

Time to Relax



Habt ein wunderbares Wochenend mit viel Entspannung,nettem Besuch einem gemütlichen Kaffetisch oder alles was  ein Wochenend so lebenswert macht.

♥lichst 
euer muffin



Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Schön, dass du dich mal wieder meldest - und mit solchen Bildern, toll! Da sind ja wunderbare Eindrücke aus dem Park zu sehen. Die Bäume sind ziemlich beeindruckend, sehr interessant find ich auch den Kunstpark. War sicher schön dort...
Liebe Grüße

Anna hat gesagt…

Lovely pictures from a lovely place !
Have a nice weekend !
Anna

Birgit Olann hat gesagt…

Ein toller Ausflug nach Holland war das und keinesfalls langweilig, liebe Ulli.
Die Objekte auf den Birkenstämmen sehen aus wie Insektenhotels, stimmt das? Auch die Gedichte hast du genau passend zu den Aufnahmen gewählt. Am PC werdecich deinen Links nochmal folgen, da erkenne ich alles besser.
Jetzt befolge ich mal deinen Rat und nehme ein Stück Pflaumenkuchen und Tee und sage auf bald,
Birgit

Angelika hat gesagt…

Liebe Ulli, schön das du wieder da bist, ich freue mich von dir zu lesen.

Dieser Park ist ja wunderschön, den muß ich auch unbedingt mal besuchen. Wundervolle Impressioen hast du mitgebracht. Ich bin begeistert.

Hab ein schönes Wochenende
♥ liche Grüße
Angelika

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

sooooooo jetzt muas i da wos sogn,,,,, ich hob soooooo glacht.... wia i des glesn hob,,, wega meina BLOGVOrSTELLUNG..... scho aloane DESWEGN... griagscht a BUSSAL....
sooooo dann zu meinen NAMEN... wia KIMMSCHT DU auf MIMI.... ggggggg jetzt versteh i ah warum oane bei mir an KOMMENTAR HINTERLASSN hot und mi MIMI gnennt hot.... jetzt check is..... i muas da sogn MIMI dat i voiiiii scheeeena FINDN ... als BIRGIT... ja do is mei MAMA de schuld.....
soooooo..... und dann zum DIALEKT....gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

ich hob ma denkt das i bayrisch schreib....ok mit an ösitatsch drein..... oba jetzt ku i ah switzerdütsch..... ja hob i üba dnacht glernt.... ja i bi hold soooo a gscheite....
sooooo..... und jetzt nimm i di in den ARM,,,, du liabe DU...

soooooo und DEI ausflug... is MEEEEGGAAAAA SCHEEEN..... gfrei mi scho von dir zu lesen.... bussal aus TIROL...Birgit...immer noch

Susi. Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich komme gerade von ganz weit her, habe nämlich deinen Film angeschaut und der ist sowas von schön und entspannend!!!
Im Baummuseum hätte es mir auch gefallen, tolle Aufnahmen von dem Perlenbaum, der sieht toll aus!
Jetzt werde ich mir noch die Baumarten anschauen.
"Klick" und weg bin ich...

Liebe Grüße,
Heidi

Stephie hat gesagt…

Hallo Ulli,
schön dass Du wieder da bist und uns so tolle Fotos mitgebracht hast. Wunderschön sind die verschiedenen Bäume und Skulpturen. Den Film werde ich mir jetzt auch noch ansehen.
Liebe Grüße
Stephie

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Hallo Ulli,
zunächst herzlichen Dank für die liebe Begrüßung. Mir gefällt es bei dir außerordentlich und es ist mir auch nicht langweilig geworden. Ich liebe Bäume über alles. Ich hätte mir noch mehr anschauen können.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Irmi

Jana hat gesagt…

Hi Ulli.Es gab ja richtig viel zu sehn in Holland.
Viele schöne Bäume in Verschönerung einfach toll.
Wir waren auch in Griethorn in Holland es war sehr schön.Danke noch mal für den Tipp. Fotos demnächst.
Schönen Abend und schönen Sonntag.Liebe GRÜße Jana.

Samtpfote FIONA und ihre Welt hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,

Mami hat`s gleich gefallen bei dir und möchte bleiben.
Und als ich gesehen hab was für tolle Bilder von tollen Bäumen du zeigst da fühlt ich mich bei dir auch gleich wohl. Weisst ich klettere sehr gern auf unsere Bäume im Garten.
So ein Park mit besonderen Bäumen würde Mami auch gern besuchen, leider ist dein Park für uns ein bissel zu weit weg. So geht sie weiter hier in den Wald und schaut diese Bäume an. ;-)
Ich bin ja auch ein "gefundenes" Kätzchen. Am 4. September ist es ein Jahr her als Mami mich vor dem Haus auf der Strasse entdeckte.

Liebi Grüessli
an deine Samtpfoten und dir.

Mami Julia & Fiona

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

herrlich dieser Ausflug ins Nachbarland. Leider sind wir hier im Hessenlande ein bisschen weit weg. Tolle Aufnahmen hast Du da für uns mitgebracht. Schon beeindruckend welche Kunstwerke da zu finden sind.

Liebe Wochenendgrüße

Kerstin

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Ulli,
schön, dass du wieder da bist! Deine Fotos sind sehr beeindruckend, Bäume sind mit das Schönste, das die Natur zu bieten hat und mir tut jeder gefällte Baum in der Seele weh!
Du hattest bestimmt einen sehr erholsamen Tag dort, da würd ich auch gern mal hin!
Ich wünsch dir auch ein wunderbares Wochenende, liebe Grüße, Barbara

Emma hat gesagt…

Liebe Ulli,
das war ja ein schöner Ausflug. In einem Baummuseum war ich noch nie. Schöne Bilder hast du mitgebracht. Das war bestimmt sehr interessant, erholsam und lehrreich. Für mich war es jedenfalls nicht langweilig. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

It's me hat gesagt…

What a great post from a lovey trip.....love the servets !!!...lovely sunday...x !

Ele hat gesagt…

Ein toller Ausflug nach Holland und in's Grüne liebe Ulli, schön, dass du uns auf diese Weise mitgenommen hast!

Wünsch' dir ncoh einen angenehmen Sonntag trotz Regen
Gabriele

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ulli,
danke für deinen Besuch und lieben Kommentar -
ich hab noch nie von diesem wunderschönen Park gehört - ich mag Bäume sehr - sie sind so stark und bieten Schutz - zudem sind sie wunderschön anzusehen -

tolle Bilder zeigst du - total interessant dieser Park -

ich wünsche dir einen schönen Sonntag -

liebe Grüße - Ruth

Mela hat gesagt…

Hallo Ulli,

so ein toller Ort, mit so tollen Bäumen. Danke für die schönen Bilder. Ich glaube das war sicher ein toller Tag und der Ausflug ins Grüne war ein voller Erfolg und sicher eine tolle Überraschung.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

LG Mela

Wolke-Sieben hat gesagt…

Liebe Ulli,
traumhafte Bilder von wunderbaren Baumriesen - die wenn erzählen könnten ;-) Das ist bestimmt ein herrlicher Park, aber leider von Bayern so weit weg.
Einen schönen Sonntag,
Doris

Labbi Eddie hat gesagt…

Danke für die liebe Begrüßung von Eddie :-)

Toller Ausflug und klasse Fotos hast Du mitgebracht!!!

Liebe Grüße
Astrid

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Ulli,
schön das Du wieder da bist. Tolle Bilder hast Du mitgebracht und es ist nicht die Bohne langweilig.
Jetzt schaue ich mir noch das Filmchen an und dann muss ich das Tanzbein schwingen.

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir und lasse ganz liebe Grüße hier
Bettina

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Ulli,
das ist ja interessant, ein Baummuseum, ich wusste gar nicht, dass es so was gibt. Das scheint ein toller Ausflug gewesen zu sein. Vielen Dank für die schönen Bilder, so alte, knorrige, skurril gewachsene Bäume sind einfach herrlich!

Ganz liebe Grüße, Bärbel

Freu-Zeit hat gesagt…

Ach, da wäre ich auch gern mitgekommen! Herrlich, diese alten Bäume - was die wohl so alles erzählen könnten!
Einen guten Wochenbeginn wünscht dir Doro

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
da hattet ihr einen richtig
interessanten Ausflug :-)
Die Perlen im Baum fand ich am Schönsten :-)
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Tolle Bilder.Die Bäume sind ja wirklich sher beeindruckend.
Solche Ausflüge sind immer toll.
LG
Nicole

Birgit hat gesagt…

Liebe Ulli,
so tolle Bilder ! was für ein toller Ausflug, da hätte ich mich auch gefreut ! Die Musik ist auch wunderschön !
Und die "100er" sind klasse !;-)
Liebe Grüße,
Deine Birgit

Ajka hat gesagt…

Schöner Spaziergang :-)
Ajka

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ulli
Das war wirklich ein herrlicher Ausflug. Danke für die tollen Eindrücke. Die Baum-Bilder sind wirklich er Hammer.
Jööö.... so härzig! Die 100er-Scheine gefallen mir ganz besonders gut ;o)
Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Fräulein Etepetete hat gesagt…

Das sieht nach einem sehr beeindruckenden Tag aus ... schon beim Schauen der Bilder gelangt man in einen entspannteren Zustand. Viele Grüße von Andrea

Catherine hat gesagt…

So many fun and pretty things to see in your part of the world! I love the dressed up tree. Cool!
Wishing you a most wonderful week my friend!
xo Catherine

Jacky hat gesagt…

Liebe Ulli, liebe Fellnasen!
Vielen Dank für Euren Besuch auch meinem (unserem, die ghostwriterin und Kuschelfreundin sollte ich wohl netterweise nicht vergessen) kleinen blog. Wir haben uns über Deine Worte sehr gefreut und auch über die guten Wünsche.Durch solche kleinen Nettigkeiten schöpfen wir in unserer momentan harten Zeit Kraft - Dank dafür.
Und das Stöbern auf Eurem wunderschönen Blog mit tollen Fotos und so liebevoller Gestaltung lässt das Herz weit werden. Wir besuchen Euch gern wieder. Ganz liebe Grüße vom Katerele und seinen Menschenmitbewohnern

Heike hat gesagt…

Das war ein schöner Ausflug und sicher sehr interessant .
Die Hunderter sehen sehr echt aus . :) Klasse .
Liebe Grüsse Heike

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Ulli!

Bei mir geht das Fenster mobil ja leider nicht, doch auch ohne Musik ist es sehr schön gewesen, die ganzen Bäume und Kunstwerke zu bestaunen! Das war sicher eine tolle Zeit!
Und sehr besuchenswert ist es bestimmt!
Der bizarre Baum - oder die Wurzeln davon?- gefällt mir besonders gut! :-)

Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende für Dich!
Trix

Nini und ihre Freunde hat gesagt…

Ich liebe Holland und die haben in den grenznahen Regionen wirklich schöne Natur, zumindest kann ich es nur da beurteilen. Schön, dass du meinen Blog gefunden und kommentiert hast. Danke dir :)
Dann sehen wir uns ja jetzt hoffentlich öfter. Viel Erfolg und Freude mit der vegan Umstellung, falls ich das richtig verstanden habe! Falls du Hilfe brauchst,Fragen hast, melde dich gerne.

LG,

Nini