Sonntag, 7. Juli 2013

Mein Geburtstag

und eine Blitzverlosung!
Anlässlich meines Geburtstags,
können 7 Personen
 ( 7.Juli ;0) )
die zum Geburtstagspost einen Kommentar hinterlassen,eine Häkelrose in den Muffinfarben und eine kleine Wundertüte gewinnen.
Die Rose ist ca.7 cm groß 
und macht sich gut als Brosche .
Der Inhalt  des Tütchens wird natürlich nicht bekannt gegeben
(deswegen Wundertüte)Grins!
Nach 7 Tagen
(vom 7.7.-14.7.13   um 23.59 Uhr),
werden 7 Gewinner aus dem Lostöpfchen gezogen.
 ♥
Wenn ihr wollt nehmt dieses Bild in eure Sidebar,
das wäre nett.
 Ich wünsch euch Glück
und einen gemütlichen Sonntagnachmittag.
Ich schick euch herrliche Sonnenstrahlen,
Tchüüüüsss,
Jetzt muß ich schnell Geburtstagstee aufbrühen ;0).
Heute hab ich aus Zeitgründen 
nur eine kurze post

Bis bald,
euer muffin




Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Wishing you the happiest of Happy Birthdays my friend!!

I hope you are doing something special.

Big birthday hugs!
xo Catherine

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag.Viel Glück und Gesundheit.
LG
Nicole

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Oh du hast Geburtstag - ich gratuliere dir ganz herzlich - das Wetter hat dir Freude bereitet - ich hoffe, deine Lieben auch - lächel -

deine Häkelblümchen sind aber süß -

liebe Grüße - Ruth

Birgit Olann hat gesagt…

Liebe Ulli,
alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag!! Bleib wie du bist und gehe deinen Weg.
Und jetzt machst du uns eine Freude, wo es doch dein Festtag heute ist. Ich mag deine Häkelarbeiten sehr gerne und bin nun gespannt, ob ich Glück habe.
Auch freue ich mich riesig, dass du mich in meinem neuen zuhause besucht hast. Noch dauert die Suche nach den Funktionen ein wenig, aber das habe ich bestimmt schnell raus. Neue Herausforderung: werde versuchen, dein Verlosungs-Bild mit zu mir zu nehmen ;-)
Hab noch einen schönen Geburtstag mit lieben Menschen um dich herum.
Birgit

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Ulli,

meinen ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zu deinem BURZELTAG!

Du bist ja echt ein ÜberraschungsKind , mit so einem tollen EInfall .

...ich kann leider kein Bild mit nehmen, weiß nämlich NICHT wie das geht!


Liebe Grüße
Birgit

Jutta Seeker hat gesagt…

Nochmal alles Gute zum Geburtstag! (aller guten Dinge sind drei;-))
Genieße die Sonne, solange sie uns vergönnt ist:-)
LG
Jutta

diefahrradfrau hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich war´s ein wunderschöner Tag. Und an der Verlosung nehm ich sehr gern teil - Rosen liebe ich sowieso und deine Häkeleien sind einfach traumhaft!
Ganz liebe Grüße
Christiane

Shaggy hat gesagt…

Liebe Ulli,

alles alles Gute zum Geburtstag, genieße den Tag und lass Dich verwöhnen :-)

So süße Preise, da muß ich natürlich
teilnehmen :-)

Verlinke Deine Verlosung natürlich sehr gerne auf meinem Handarbeitsblog :-)

Liebe Grüße
Astrid

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Ulli!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!:-)

Statt Dich beschenken zu lassen, lässt Du uns so etwas Schönes zukommen! Wunderbar! Und gleich sieben Gewinner wird es geben! Das finde ich so lieb! Vielen Dank!!
Das Blütchen ist zauberhaft...und ich rätsele schon, was in der Tüte stecken könnte...:-) !
Ich nehme Dein Bild natürlich auch sehr gerne mit! Danke Dir, für das Verlinken in Deiner Sidebar und für Deinen Besuch bei mir, trotz Deines Geburtstages! :-)
Vielleicht bist ja Du die liebe Gewinnerin...!

Ach ja, Dein neuer Header gefällt mir super gut! Gerade in den Farben!

Hab einen wunderbaren Geburtstags-Abend und genieße ihn fein!

Ganz liebe Grüße
Trix

Christina hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Sei ganz herzlich gedrückt. Danke für die tolle Verlosung. Ich versuche mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Herzlich, Christina

Mela hat gesagt…

Hallo Ulli,

alles Gute zu deinem Geburtstag.

LG Mela

Mela hat gesagt…

Hallo Ulli,

als erstes alles Gute zu deinem Geburtstag.

LG Mela

Angelika hat gesagt…

♥ liche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Ulli und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr wünsche ich dir. Ein wunderschöne Rose hast du gearbeitet. Nun machst du zu deimem Festtag anderen eine Freude.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Birgit hat gesagt…

Liebe Ulli,
alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag ! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag !
Nehme gerne an der Verlosung teil,
Deine Birgit

Lotta hat gesagt…

Hej Ulli,
happy Birthday!
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und bist reich beschenkt worden!
Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen!
♥lichst
Manuela

Emma hat gesagt…

Liebe Ulli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsch dir alles Gute und hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.
In dein Lostöpfchen hüpf ich sehr gerne.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Ulli,
auch ohne Verlosung hätt ich Dir gratuliert! :)
Ganz herzliche Glückwünsche an Dich und ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag bei dem Traumwetter! Ich war heute auch auf einem Geburtstag, war ein schöner Tag!
Viele liebe Grüße an Dich, Barbara

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Ulli,
da wünsch ich zuerst mal nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und vor allem Gesundheit ,Du Liebe!
Gestern kam ich nicht an den PC, daher kommen meine Wünsche mit einer kleinen Verspätung!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
Vielen Dank auch für Deinen Besuch und Deine so lieben Worte!

Markus Kraft hat gesagt…

Dann erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch, wenn auch nachträglich! Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag!
Dein Giveaway ist zuckersüß!
Liebe Grüße,
Markus

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Ulli! Ich wünsche dir viel Glück & Gesundheit für das kommende Lebensjahr, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Bei deiner süssen Verlosung hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen, ich liebe Überraschungen :-)

GLG Daniela

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich habe deinen schönen Blog gerade erst entdeckt...und möchte dir auch nachträglich
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen. ...und alles Gute weiterhin. Habe mich auch gleich unter deine Leser gemischt und freue mich dich auch bei mir, zu begrüßen. Gerne nehme ich in deinem Lostöpfchen Platz;-).

♥ღ♥ -licher Gruß
Klaudia

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

auch von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Du Sonnenscheinkind hattest hoffentlich einen tollen Tag gestern. Ganz süß ist ja die Geburtstagsüberraschung für uns, na da hüpfe ich doch sehr gerne mit hinein in den Lostopf.

Viele liebe Montagsgrüße

Kerstin♥

Stephie hat gesagt…

Hallo Ulli,
auch von mir noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Bei der Verlosung halte ich mich zurück, hab ja erst so ein tolles Päckchen von Dir bekommen.
Liebe Grüße
Stephie ♥

Anna hat gesagt…

Happy Birthday to you !
Big Hug !
Anna

magenta ♥rot hat gesagt…

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.So von Krebs zu Krebs.
Aber keinen weiter erzählen.
Nun steht auch bei mir eine andere Altersangabe,"lach".
Und danke für dein Kompliment zu meinen Häkelsachen,momentan komme ich wenig zum Bloggen,alle Kinder und Mann zu Hause.
LG Maike

It's me hat gesagt…

Congratulations darling !!...lovely !!...enjoy summer....love Ria...x !

AnnyDuchy hat gesagt…

Hi Ulli,
I wish Happy Birthday to you!
P.S. Your blog is very nice and lovely... Anny

Martina hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich, liebe Ulli.
Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest. Leider musste ich gestern ja nach Mönchengladbach, wie du weißt - hihi...
Ganz liebe Grüße und 1000 Küssis,
Martina

Elas Nest hat gesagt…

Liebe Ulli!

Danke für deinen Blog, du hast tolle, inspirierende Ideen!

Meine besten Wünsche und viel Liebe für dich!
Danke für deine Worte!!!!!!

Rosa Grüße aus dem Nest
Ela

Anna hat gesagt…

Liebe Ulli,
noch ein Sommergeburtstagskind ;o).
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste.
Liebe Grüße
Anna

Dekoelfe hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch nachträglich,
eine tolle Verlosung da hüpfe ich auch ins Lostöpfchen

Liebe Grüße
Petra

feuersonnenblume hat gesagt…

Liebe Ulli,
auch von mir, wenn auch verspätet die herzlichten Geburtstagsglückwünsche!
Möge dir in deinem neuen Lebensjahr alles gelingen, was du dir vornimmst!

Ganz liebe Grüße
Karin

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Ulli,
nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag und ein wunderschönes rosiges neues Lebensjahr!
Dann spring ich noch schnell in den Lostopf, vielen Dank für den Hinweis! :-)

Ganz liebe Grüße, Bärbel

Ele hat gesagt…

Liebe Ulli,

leider ein wenig spät, kommen meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und dass du noch lange Freude am Bloggen und Krativsein hast!

Und dann noch so schöne Häkelröslein, da möchte ich auch sehr gerne in den Lostopf mit hinein

liebe Grüße
Gabriele

Eddas Stricknadel hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich kann leider nur nachträglich gratulieren, da ich Deinen Blog erst heute entdeckt habe!Ich finde ihn wunderschön und ich denke wir haben einiges gemeinsam, die Liebe zur Natur und den Tieren und auch die traurigen Ereignisse....
Ich habe mich jedenfalls bei Dir eingetragen und werde Dir folgen :)
Also nochmal:Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße Edda

Susi. Zaunwicke hat gesagt…

Liebe Ulli,

auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Die kleine Häkelblume ist wirklich ganz arg süß deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf mit hinein. Dein Bild habe ich mit zu mir genommen.

Liebe Grüße

Susi

Landei hat gesagt…

Hö? Wieso seh ich das jetzt erst???

ALLES LIEBE ZUM MUFFINGEBURTSTAG, LIEBE ULLI!!!!

Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und netten Geschenken und leckeren Dingen und überhaupt...!

Ganz liebe
LANDEI-Grüße

Franziska K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Das sind ja auch wunderbare Sachen, die sich da auf deinem Blog tummeln. Genial. Häkeln tue ich auch sehr gerne. Lg

bluemchenmama hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,

zufällig hab ich Dich grad gefunden - ist das nicht schön.
Daher kann ich Dir auch ganz liebe Glückwünsche übergeben: Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit, viel Glück und dass Dir nie das Häkelgarn ausgehen wird.
Deine Häkelwerke sind wunderschön - leider hab ich kein so ein Händchen dafür - viel üben muss ich halt noch.
Ich hüpfe daher gern in Dein Lostöpfchen (allein schon der Musik wegen ist es hier wunderschön).

Sei ganz lieb gegrüßt von mir

Deine Bluemchenmama

(Darfst mich gern mal besuchen - hab grad auch eine Lavendelverlosung auch bis 14. Juli)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Ulli,
beim "Stöbern" habe ich Deinen Blog entdeckt und ich bin begeistert. Ist zwar schon ein wenig spät, doch möchte ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Bleib' weiter so kreativ!!!
Ich hüpf' dann noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin