Sonntag, 20. April 2014

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙OOO Ostern˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

Hallo ihr Lieben ich grüß euch von Herzen und wünsch euch ein wunderbares Osterfest.Ihr habt bestimmt schon eure leckeren Kuchen von der liebevoll dekorierten Kaffeetafel geräumt und sucht jetzt Schokoeier auf der Wiese.Ich wollt euch aber noch unbedingt nach meiner ungewollt langen Blogpausen einen Gruß zukommen lassen.


 ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙






˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
Osterbitte

Komm du helle Ostersonne,
Brich hervor mit deinem Glanz,
Füll mit Luft und Wonne
Unser Herz und Leben ganz!

Laß dein Licht die Nacht durchdringen,
Die den Geist gefangen hält,
Daß wir neu empor uns schwingen
Aus dem dunklen Grab der Welt!

Treibe alle finstren Wesen
Aus der kranken Seele fort;
Laß sie gänzlich neu genesen,
Führ sie in den Friedensport!

Fröhlich laß uns wieder singen!
Nach der langen ,bangen Nacht.
Laßt uns Dank dem Schöpfer bringen,
Rühmen seine Wundermacht!

(Karl Friedrich Mezger)

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙






Ich dekoriere Ostern eigentlich nicht sehr,Weihnachten gehts bei mir dann aber um so mehr rund!
Die Cremefarbenen Metallvögel find ich recht zeitlos und die hängen dann auch bis zum herannahenden Herbst im Fenster.

Das Gedicht hab ich ausgesucht weil es sehr zu meiner Situation paßt.Seit dem Sommere letzten Jahres hab ich eigentlich nicht gelebt.Meine geliebte Arbeit konnt ich nur mit Mühe ausüben ,ich wachte auch schon am morgen mit dunklen Gedanken auf und nichts ging von der Hand.Als ich wegen meinen permanentem Schwindelanfällen beim Hundespaziergang oder bei meinen Stunden, zum Arzt ging hat er mich fast auf dem Kopf gestellt und nach Befunden die mich hätten froh stimmen sollen ,sind wir beide zum Schluß gekommen das meine Seele Trauer trägt.Ich sag euch das war ein unendlich mieses Gefühl.
Dann waren auch noch die privaten Sorgenberge.
A B E R ,was soll ich sagen ihr braucht mich nicht zu bemitleiden,

ICH BIN IM LEBEN ZURÜCK!!!


 
Die Arbeit macht mir wieder Spaß und meine Kreativität kommt auch wieder zum Vorschein,
YIPIIIEEEHHH!
Langsam streck ich meine Nase zum Licht da waren soviele Baustellen in meinem Leben das ich ich mich selbst ganz vergessen hatte.
Vielleicht werd ich noch nicht so fleißig bloggen wie voriges Jahr aber ich schwör euch:
Ich komme wieder 
(das sag ich auch jeden Morgen zu meinem Spiegelbild was nun auch wieder zurücklächelt) ♥♥♥



Verlebt noch eine schöne restliche Osterzeit geht entspannt in die neue Woche und erfreut euch an den kleinen schönen Dingen des Lebens,sie sind der Süßstoff für unsere Seelen.


‘°ºø•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Euer  muffin.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•øº°‘





Kommentare:

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Ulli!

Das hört sich positiv an....der Weg scheint ein guter zu sein! :-)

Frohe Ostern wünsche ich Dir!

Ganz liebe Grüße
Trix

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ulli,
von Schwindel kann ich auch ein Liedchen singen, man hegt jetzt den Verdacht es wäre vestabuläre Migräne..., verschiedene MRT stehen noch an!
Gut das es dir wieder besser geht!
Das Gedicht ist sehr schön, es bringt die Hoffnung zum Ausdruck!
Ich wünsch´ dir von Herzen:
"Frohe Ostern!"
Und ganz liebe Grüße,
Heidi

Birgit hat gesagt…

Ach du Liebe Du, schön dass Du wieder hier bist ! Und auf dass es Dir bald wieder richtig gut geht !
Drück Dich, Deine Birgit
Schöne Ostern wünsch ich Dir !

Mela hat gesagt…

Liebe Ulli,

ich wünsche dir schöne und fröhliche Osterfeiertage

LG Mela

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HAAAAALLÖLLEE
jaaaaa genauuuu SOOO SOLLS SEIN
auf zu neuen TATEN,,,, gfrei mi schoooo auf alles was kommt.. DRUCK DI UND hab no an feina ABEND;;
BIS BALD DE BIRGIT

Lilla Svalan hat gesagt…

Hej Ulli,
diesen Weg kenne ich nur zu genau!
Ich drücke dir die Daumen!!!
Und komme bald wieder, du fehlst hier!
♥lichst
Lotta

Emma hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich freue mich das es dir wieder besser geht. Vielleicht kommt jetzt auch deine Kreativität zurück. Du hast immer so schöne Sachen gehäkelt. Für mich habe ich festgestellt das häkeln mich entspannen lässt und die trüben Gedanken vertreibt. Emma und Lotte bereiten mir auch viel Freude. Ich hoffe das auch du deinen Weg finden wirst und wünsche dir von Herzen noch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Landei hat gesagt…

Siehst du, liebe Ulli: SO geht Ostern! Zurück ins Leben. Herzlich Willkommen!
Ostergrüße vom
LandEi

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Ulli, wie schön zu lesen das es dir besser geht, liest sich alles doch recht positiv.

Hab noch ein schönes Osterfest und liebe Grüße
Angelika

Beagle Tibi hat gesagt…

ist das schön bei dir zu sein...
ich hatte sooo wenig Zeit.
Hab einen schönen Ostermontag und ich hoffe es geht dir wieder richtig gut.
Schlabberbussi Tibi
liebe Grüße von Sylvia

Catherine hat gesagt…

Google translate is not working - but I hope you had a wonderful Easter weekend!
Hugs!
xo Catherine

Krönchen hat gesagt…

Liebe Ulli,
oh, es wäre so schön, wenn es dir bald besser gehen würde, ich wünsche es dir von ganzem Herzen. manchmal muß man im Leben eine dunkle Strecke gehen, nicht wahr? Aber am Ende wird es immer wieder hell.....
Ich freue mich auf dich und sende dir liebe Ostergrüße
Claudia

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulli,
ich freue mich sehr, dass du dich so wohl fühlst nach all den Schatten - dein Gedicht ist sehr berührend, genau wie die von dir ausgewählte Musik - danke dir -

alles alles Liebe für dich - einen wundervollen Tag wünsche ich dir und einen guten Start in die neue Woche -
genieß den Frühling - es ist einfach herrlich draußen -

ich drück dich -

herzliche Grüße - Ruth

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Ulli,
diesen Zustand kenn ich nur allzu gut und ich wünsche dir sehr, dass du den Weg da heraus finden wirst! Was du schreibst, hört sich doch schon so positiv an und ich wünsch dir ganz viel Glück und gute Gefühle für dein Leben!
Liebe Grüße, Barbara

Rita hat gesagt…

Liebe Ulli
Ja, das Leben ist eine Achterbahn. Aberich freue mich sehr, dass du wieder Licht siehst und positiv deinen Weg gehst. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Energie und freue mich sehr, wieder von dir zu lesen! Fühl dich herzlichst umarmt vom mir! Rita

Anna hat gesagt…

Happy Easter !!!
And week !
Anna

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ulli....ich wünsche dir viel Licht auf deinem Lebensweg...Kraft und Zuversicht für alle Herausforderungen.
Schön wenn du dich wieder besser fühlen kannst.
Alles Liebe und Gute für dich.

Herzlichst
Julia

Heike hat gesagt…

Es ist schön , das es dir wieder besser geht und du wieder lächeln kannst. Stress dich nicht , ich warte gern und freue mich wenn ich wieder etwas von dir höre . :)
Liebe Grüsse Heike

diefahrradfrau hat gesagt…

Zurück im Leben - das klingt gut!
Alles Liebe dir und ganz herzliche Grüße
Christiane

Anonym hat gesagt…

I constantly spent my half an hour to read this weblog's posts everyday
along with a cup of coffee.

my web blog :: musica binaural

yase hat gesagt…

Huhu?
Ich wollte nur mal nachfragen, wie es dir denn geht??
Herzlichst
yase