Samstag, 28. September 2013

"Traum"Katzen

und etwas Lyrik.
Sonst nichts♥


Hallo,ihr Lieben!Ich wünsch euch ein tolles letztes Septemberwochenend.Ich bedank mich ♥lich für eure aufmunternden Worte und lieben Kommentare.
Habt Dank,meine treuen Freunde!
Und ich freu mich das sich viele für vegane Backrezepte interessieren.Ich werd nur selbst ausprobiertes und für gut empfundenes veröffentlichen :0)


Ich hab auch noch neue Leser zu begrüßen:
Da wäre die ANJA mit ihrem Blog indem sie aus dem täglichen Leben mit ihrer Familie berichtet.
Hier ist er , 
http://anjaschiermeier.blogspot.de/ 


Und ich glaube ich hab noch gar nicht MAREIKE vorgestellt,ist mir so durchgerutscht,hol ich aber jetzt nach.
Sie näht,werkelt,kocht und backt und ihr könnt ja mal bei ihr reinschauen:
http://misseskima.blogspot.de/ 
Ich heiße euch beide
 HERZLICH WILLKOMMEN!

So dann zeig ich jetzt wieder Bilder von meinen "TRAUMKATZEN",von den beiden Loverboys.
Juli,die weiß/graue ist sehr dünn,aber sie frißt,spielt,rennt und lebt.
Ich könnte mit ihr zum Tierarzt gehen,hab aber bei Katzen in dem Alter nur schlechte Erfahrung gemacht.Die haben bei meiner Lotta(die leider letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehen mußte)schon 6 Jahre vor ihrem Tod behauptet das sie nicht mehr lange leben wird . So haben meine Freundinn und ich sie einfach selbst behandelt♥
Mit Homöopathie und ausgewogener Ernährung auf alte und kranke Katzen abgestimmt.

Juli ist übrigends 13.


















 
 Ich wünsch euch ein schnurrig,gemütliches Wochenend.Mit Kerzenlicht und dicken Socken und Tee und Gebäck?
Falls es draußen SCHATTIG ist.

Liebe Grüße,
von eurem muffin




Kommentare:

Sophinies hat gesagt…

Im Moment scheint bei uns die Sonne.werde auch gleich wieder rausgehen und die Wärme genießen. Wird ja zum Abend doch schon empfindlich kühl...
Liebe Grüsse
Antje

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Ein wundeschöner Eintrag. Die Samtpfoten lehren uns, was Leben heißt.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
Irmi

Landei hat gesagt…

So gemütliche Katzenfotos! Ich könnt mich glatt dazu legen, ich würde auch schnurren! *grins*

Hier scheint heute so wunderbar die Sonne, da verzichte ich mal auf Tee und dicke Socken und fläz mich fix mal eben mit nem Cappu inne Sonne. Jawoll.

Bis die Tage!
Sonnige Grüße vom
LandEi

Susi. Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Regina,
traumhafte Bilder von Deinen Lieblingen!
Bei uns ist herrliches sonniges Herbstwetter!
Liebe Grüße,
Heidi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Katzenfreundin,
wenn ich deine Bilder so ansehe, werde ich ganz wehmütig - hätten unsere beiden Süßen sich doch auch verstanden - sie sind Geschwister und sind sich aus dem Weg gegangen -
ich finde es so süß, wenn deine beiden so aneinander gekuschelt liegen - das strahlt eine solche Harmonie aus -
bei uns ist strahlender Sonnenschein und auch recht warm - abends allerdings ist Heizung angesagt -

hab ein schönes Wochenende -

liebe Grüße - Ruth

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Ulli,
die Katzenfotos sind ja so knuffig und gemütlich und die 2 lieben sich dolle, oder?
Hier ist es auch noch herrlich sonnig, werd gleich mal in den Garten gehen! Diese Tage muss man einfach noch geniessen!
Liebe Grüße an dich, Barbara

Birgit Olann hat gesagt…

Den Katzen werde ich es am Sonntag gleich tun und deinem Vorschlag ebenfalls liebe Ulli. Auch hier scheint so schön die Sonne und der Herbst zeigt sich von seiner schönen und farbenfrohen Seite.
Lass es dir gut gehen und auf bald
Birgit

Mela hat gesagt…

Hallo Ulli,

tolle Bilder von deinen Katzis mit schönen Sprüchen.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

LG Mela

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Herrliche Bilder.Ich bin seid dem letzten Jahr auch nicht gut auf den Tierarzt zu sprechen,er hat bei meinem Hund soviel falsch gemacht.
13 Jahre ist ein tolles Alter,meine wurde nie so alt.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
LG
Nicole

Samtpfote FIONA und ihre Welt hat gesagt…

Liebe Ulli,

was für ein herziges Paar. Scheinen sich sehr verbunden zu sein. Die Juli hat ein wenig Ähnlichkeit mit Fiona. :-)
Meine erste Hilfe ist bei Mensch und Tier (je nach dem was es ist natürlich) auch Homöophatie und sonstige Naturheilmittel.

Auch dir ein gemütliches kuscheliges Wochenende.

Herzlichst Julia

Pfotengang hat gesagt…

Welch schöne Katzenbilder mit den passenden Texten - vielen Dank dafür.

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,

was für süße Bilder mit sehr schönem
Text!
Ich war bis eben mit unseren Hunden im Garten, bei herrlichem Sonnenschein.
Aber jetzt wird es doch schon sehr frisch.
Ich schicke Dir liebe Grüße!
Angela

Lotta hat gesagt…

Liebe Ulli,
ein bezaubernder Post, mit vielen schönen Katzenfotos! Besonders das letzte Bild ist Entspannung pur!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
♥lichst
Manuela

It's me hat gesagt…

What a sweet cats.....happy weekend darling...love Ria...x !

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Fotos liebe Ulli. Der Herbst ist da und morgens und abends wirds schon recht kalt, doch tagsüber ist es herlich.

Eine schönes Herbstwochenende und liebe Grüße
Angelika

Emma hat gesagt…

Liebe Ulli,
das sind wunderschöne Bilder von deinen Traumkatzen. Bei uns war heute herrlichstes Herbstwetter mit viel Sonnenschein. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und vielleicht kannst du ja auch die Sonne geniessen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Heike hat gesagt…

Die beiden sind ja süß und verstehen sich bestimmt gut . Sehr schöne Bilder . :)
Liebe Grüsse Heike

Catherine hat gesagt…

Oh kitties are so sweet! Cute cute cute!
September is almost over. I hope October weather is good to us!
xo Catherine

Elfenrosengarten hat gesagt…

Och, sind die Miezen süß :-)
Auch ich wünsche dir viel Gemütlickkeit!
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße sendet dir Urte

Stephie hat gesagt…

Hallo Ulli,
die beiden Katzen sind ja so süß, wie lieb sie zusammen im Bett kuscheln. Vielleicht sollte ich meinem Terry auch mal etwas Homöopathisches geben, er hinkt leider immer noch ein bisschen.
Liebe Sonntagsgrüße
Stephie

Anna hat gesagt…

What a life...those cats have !
Have a nice week !
Anna

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

ach es ist einfach immer herrlich Katzenfotos zu betrachten. So süße Aufnahmen von den Beiden. Ein Herz und eine Seele sozusagen. Wir haben den Tag auch genossen und uns die warmen Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen lassen.

Liebe Abendgrüße

Kerstin

Nini und ihre Freunde hat gesagt…

Ach die sind ja herzallerliebst. Wenn ich Katzen gemütlich in Betten liegen sehe, möchte ich auch immer eine haben. Danke für deinen Kommentar bei mir!
Bis bald, dir eine tolle Woche!

Nini

Birgit hat gesagt…

Liebe Ulli,
Deine Katzen sind so süß !
Bei dem Wetter kann man es sich nur gemütlich machen, es war schön sonnig aber auch ganz schön kühl und windig ! Nach unserem Waldspaziergang haben wir es uns gemütlich gemacht !
Hab eine schöne Woche !
Liebe Grüße,
Deine Birgit

Jacky hat gesagt…

Ganz bezaubernd wieder, Dein Post - und die Fotos - unser Jacky erkennt sich in dem verdrehten Kopf wieder :-) sei lieb gegrüßt von Jackykater und Petra

diefahrradfrau hat gesagt…

Ahh, das Katzenpärchen in Schmuselaune ist ja sowas von süß! Wunderbares Bild! Überhaupt sind alle Bilder so schön - man kommt selbst in Schmuselaune...
;)
Liebste Grüße
Christiane

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Ulli,
das sind wirklich hübsche Traumkatzen! Süß, wie sie da zusammen kuscheln. So was würden meine nie machen.
Ich hab ja auch einen Katzensenior hier, der mittlerweile 16 Jahre alt ist. Er wird auch immer dünner und eingefallener, obwohl er sehr gut frisst. Aber so ist das wohl im Alter...
Gib Deinen beiden einen Krauler von mir.

Ganz liebe Grüße, Bärbel

katzenfreundin hat gesagt…

Wunderschöne Katzenbilder. Sie strahlen soviel Ruhe und Entspannung aus.

Liebe Grüße


Claudia