Dienstag, 15. Oktober 2013

♥Blumige Oktobergrüße♥

Selbstgebundene Sträuße in leuchtenden Herbstfarben

und wieder mal, Lyrik! 
Ich wünsch euch allen eine bunte ,
restliche Oktoberwoche






Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen,denn ihr habt mir alle so liebe Kommentare hinterlassen
und ich bin nicht auf euren Blogs gewesen.Das hol ich aber Stück für Stück nach.Ich muß unbedingt wissen was ihr da wieder alles gemacht habt.
Ich hoffe das nun endlich wieder etwas Normalität in meinen Alltag kommt.Denn schließlich will ich euch Allen positives mitteilen :0)

Es haben sogar wieder neue Leser den Weg auf meinen Blog gefunden.Das macht mich immer sehr froh♥
Ich begrüße von ganzem Herzen:
FRANZISKA,sie handarbeitet gerne und wie ich sehen konnte sind ihre Nähereien einfach entzückend  schau mal: http://www.frantadesign.blogspot.de/

Und da ist die JULIA aus Griechenland ,sie hat einen tollen Häkelblog.Ich liebe vor allem ihre filigranen Blumenmuster.Das ist ihr Blog:
 http://crochetlive.blogspot.gr/

Schön das ihr wieder reinschauen wollt.
Willkommen,WELCOME!

Ja nun seht ihr noch meine Natursträuße,es ist keine Floristenleistung aber sie bestechen durch ihre Farbenpracht,lächel.Abgerundet wird das ganze wieder mit passenden Gedichten/Zitaten und Aphorismen.
Dann gehts jetzt mal los:

Die S O N N E N B L U M E

 möchte dich begrüßen,
dieweil
 sie sich so gern zur 
 S O N N E wendet
nur steht
zur Zeit sie noch zurückghewiese;
doch D U  erscheinst
 und sie ist gleich vollendet.

Johann Wolfgang von Goethe(1749-1832)

 


Die N A T U R

ist eine sehr gute

B E R U H I G U N G.

(Anton Tschechow)






Wenn B L U M E N

gleichgültig

welcher Farben und Formen,

zusammenstehen,

kann niemals ein B I L D 

der Disharmonie entstehen.

Vincent van Gogh ( 1853-1893 )







Um der N A T U R

 befehlen zu können,

muss man ihr G E H O R C H E N .

(Sir Francis Bacon)






So ihr lieben das waren meine blumigen Grüße an euch.
Hier wirds etwas kälter und es ist regnerisch.Aber im warmen,gemütlichen Zimmer läßt es sich gut mit einem 
Kaffee und Keksen aushalten ,ich hoffe es geht euch genauso♥

Und bevor ichs vergesse,ihr werdet es nicht glauben ,ich hab schon wieder ein giveaway gewonnen .
Nämlich von der süßen Katze Fiona und ihrem netten Frauli von HIER
Ich kanns nicht glauben,das nenn ich GLÜCK pur.
DANKE IHR LIEBEN!!♥
Ich bin total HAPPY.

Also,machts euch alle gemütlich und bleibt gesund,
liebe Grüße ,
euer muffin


Kommentare:

Bente hat gesagt…

Sehr schöne Herbst-Collagen !

Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

Lotta hat gesagt…

Hej Ulli,
schon das du wieder da bist!
Dein Post, sowie die Musik ist, sehr
lyrisch angehaucht ;-)))
♥lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
♥lichst
Manuela

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Ulli,
schön, dass du wieder hier bist.
Herrliche Herbstimpressionen.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

Susi Zaunwicke hat gesagt…

HALLO ULRIKE,
SCHÖNE BLUMENSTRÄUSSE SIND DAS!
LIEBE GRÜSSE,
HEIDI

Emma hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich habe dich schon vermisst. Schön das du wieder da bist. Deine Blumensträuße sind wunderschön.Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Ulli, ich hatte dich schon vermisst, schön das du dich wieder meldest.

Schöne herbstliche Sträusse hast du gebunden und tolle Fotos gemacht.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Heike hat gesagt…

Hübsche Blumen - Collagen hast du gezaubert . Vielen Dank für die lieben Grüsse .
Liebe Grüsse Heike

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Ulli,
so wundershcöne Sträuße hast Du für sun gebunden, dazu die schöne Worte und gedichte, ein herrlicher Post!
Schön, daß Du wieder da bist , ich freu mich :O))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Katzenfarm hat gesagt…

Guten morgen Ulli,
es ist wirklich sehr schön das Du wieder da bist.
Ich hoffe es ist wirklich so das es einigermaßen bei Dir wieder läuft.
Fühl Dich gedrückt
Bettina

Sophinies hat gesagt…

Liebe Ulli
Ich bin total begeistert von Deinen Bildern. Floristen sind sicher die Wenigsten von uns , aber darauf kommt es gar nicht an. Man sieht den Sträußen an das síe mit Freude gemacht wurden ...das ist Wichtig.
Ich wünsche Dir einen ganz bunten Tag
LG
Antje

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ulli,
was für wunderschöne herbstliche Blütenpracht - schmeichelnde Musik - Worte, die zum Nachdenken anregen -

alles Liebe -

Ruth

yase hat gesagt…

Tolle Sträusse hast du da gebunden....
Herzlichst
yase

Nini und ihre Freunde hat gesagt…

Das sind ja herrliche, natürliche Herbststräuße. Sowas sucht man bei uns im Blumenladen vergebens. Echt toll gemacht. Danke für deinen netten Kommentar. Vielleicht gibst du der roten Bete ja noch eine Chance, roh und als Pesto schmeckt sie anders als gekocht oder sauer eingelegt.

LG,

Nini

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Muffin,

wundervolle Herbststräusse und sehr schöne Collagen zeigst du uns. Auch die Zitate sind toll.

Alles Liebe.

Grüessli
Julia

Kom Achterom hat gesagt…

oooh schon die herbstfarbe wunderschon
Froliche woche
Yolanda

Jana hat gesagt…

Hallo Ulli.
Sehr schön sind deine Sträuße einer schöner wie der andere.
Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

Mela hat gesagt…

Hallo Ulli,

tolle Bilder, verströmen eine tolle Stimmung ;o))

LG Mela

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Ulli,

herrlich Deine Blumenimpressionen - einfach zum reinfallen und zum träumen. Im Hintergrund dieses beruhigende Lied und die tollen Sprüche. Wobei mir der von van Gogh am besten gefiel.

Vielen Dank für die herrlichen Blumenbilder - ich konnte mich wunderbar entspannen und träumen.
Die Natur ist der beste Künstler den wir auf Erden haben
Deine Bluemchenmama

Landei hat gesagt…

Hey UlliMuffin!

Da ist ein Veilchen an meinem Mauszeiger... wie hast du DAS denn gemacht?? Das ist nur bei dir so, sonst ist das Veilchen ein Pfeilchen. *gg*

Sehr cool!
Und die anderen Blumen sind auch toll, weil Blumen überhaupt IMMER toll sind.

Liebe Grüße vom
Landei

diefahrradfrau hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! Die Sträuße sind herrlich - Sonnenblumen machen immer gute Laune.
Danke für deinen Kommentar, du machst mich ganz neugierig...

Liebe Grüße
Christiane
Ach, hast du gesehen, dass ich eine Blogparade gestartet habe?
http://bikelovin.blogspot.de/2013/10/blogparade-bikelovin.html

Catherine hat gesagt…

So many pretty flowers I wish I could smell them!
I hope you are having a most wonderful week friend!
xo Catherine

Claudia B. hat gesagt…

Hallo Ulli!
Welcome Back! Schön dass du wieder da bist!
Ich bin auch wieder da, aus meiner Blogpause!;-)))
Wunderschöne Bilder hast du und tolle Sprüche!
Liebe Grüße
Claudia

Anna hat gesagt…

Lovely flowers !
Have a nice day !
Grüsse
Anna

Birgit Olann hat gesagt…

Hallo Ulli!
Es freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht. Deine Blumensträuße strahlen genauso eine Freude aus, und ich finde sie sehr schön zusammengestellt (von wegen keine floristischen Fertigkeiten ;o))
Ganz viele liebe Grüße
Birgit

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLE::::: JETZ HOB I ABER LAAANG WARTEN MIASSN:: DAS I MI BEDANKEN KANN VO DEINER Nachricht.. vom letzten MOL BEI MIR::: FREU:: FREU::: TOLLEEE blumal---- hosch do gmacht... es is einfach... soooo TOLL wenn ma blumal dekoriert hot.. gell... und toll das du gwonnen hosch.... sooo dann wünsch i da no an feinen ABEND:: bis BALD:: Birgit....

Angelika hat gesagt…

Ein herlicher Post liebe Ulli, wunderschöne Herbststräusse geramt von schönen gedichten und Worten.

Liebe Gute Nacht Grüße
Angelika

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Herrlich, deine Sträuße!
Liebe Grüße,
Markus

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

herrliche Blumensträuße und ein wunderbares Gedicht.♥

Viele liebe Grüße

Kerstin

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
der Herbst kann doch ganz schön sein :-)
So schöne Blumen und so ein tolles Gedicht :-)
Ganz viele liebe und sonnige Wochenendsgrüße
sendet dir Urte

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Ulli, schöne Sträuße hast du da gebunden und so passend für den Herbst!
Und dann hab ich ja noch etwas bei dir entdeckt: das Cafè an der Scharnhorststrasse in Münster! Ich wußte nicht, dass es das dort gibt, ich kommer sehr selten in diese Ecke! Aber so wie es aussieht, lohnt sich ein Besuch dort! Danke für den Tip und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Barbara

Pfotengang hat gesagt…

Wunderschöne Farbzusammenstellungen.

Jacky hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben - wunderschön diese Blumensträuße, die Farben harmonieren sehr schön. Die beste Malerin ist die Natur...

Wir lassen einen lieben Gruß hier
Kater Jacky und seine ghostwriterin Petra

Anjalotta hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Sträusse hast Du da gebunden!
Alles Liebe Anja

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Ulli!

Deine Blumenarrangements sind so schön! Man braucht ja gar kein Profi sein, um natürlich Blumen zu binden. :-) Du hast das toll gemacht!

Ich wünsche Dir ein buntes, schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Trix

Ajka hat gesagt…

Schöne Blume Foto :-)
Ajka