Dienstag, 31. Dezember 2013

Das war muffin`s Bloggerjahr!

Ein Jahresrückblick und 
ein gesegnetes neues Jahr für Euch Alle♥















Ein abgerissenes Blatt für jeden Monat:



Ein Jäckchen fürs Äpfelchen





Juli,der Relaxte







Ostern im Schnee,das werd ich nie vergessen.






Blütenzauber







Am Emswehr







Häkelmohn im Feld









Mein Geburtstag








Ogi im Grünen








Loverboys







Gartenglück







The vegan month









Ich möchte mich bei Allen für ihre freundlichen Worte zu meinen Beiträgen bedanken und freue mich, das ich vor allem dieses Jahr, soviele nette Menschen im Bloggerland kennenlernen durfte.
Ich bin schon gespannt auf das neue Jahr,wenn ihr mich mit euren post`s immer wieder zum staunen bringt.

Kommt gut rein ins Nigelnagel Neue Jahr,
bleibt gesund,
freut euch an den schönen Dingen des Alltags
und:
 keep on blogging

Frohes neues Jahr ,
euer muffin







 ♥Schwarze Katzen bringen Glück♥










Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Schön, alles nochmal im Überblick zu sehen!
Liebe Grüße und alles Gute für 2014!
Christiane

Birgit Olann hat gesagt…

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Momente wünsche ich dir!
Birgit

ROSE hat gesagt…

Lindo post, parabéns!!!

Que o AMOR a PAZ e a SABEDORIA estejam em nossas vidas durante o ano vindouro!
FELIZ ANO NOVO!
HAPPY NEW YEAR!

Um abraço!
Rose

Stephie hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr. Deine Kalenderbilder sind super, sehr schön zusammengestellt.
Liebe Neujahrsgrüße
Stephie

Rita hat gesagt…

Liebe Ulli
Was für ein schöner Jahresrückblick!Die Idee mit dem Kalender ist toll! Auch für dich und deine Liebsten ein Happy New Year mit vielen Glücksmomenten!
Herzlichst Rita

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ulli,

schöne Bilder hast du zusammengestellt.
Dir und deinen Lieben wünschen wir von ♥en ein zufriedenes, gesundes, erfreuliches und erfüllendes Jahr 2014.

Alles Liebe.

Fiönchen & Julia

daslebenfindetheutestatt hat gesagt…

Liebe Ulli!
Ein sehr schöner Jahresrückblick. Ich selbst
kann erst auf vier Monate bloggen zurückblicken
aber am Ende diesen Jahres werde ich dann auch
einmal so einen Rückblick versuchen.
Ich wünsche dir ein gesundes und frohes, neues Jahr!
LG Andrea

Gattina hat gesagt…

Was ein schöner Kalenderweg durch das vergangene Jahr !
Wünsche Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr !

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI I MOG SOOOOO RÜCKBLICKE.... do FALLT einen des eine ODER andere wieda ein;;FREU;; FREU,,, danke FÜR dei LIABE NACHRICHT::: I HOFF DAS AH GUAT GFEIERT HABTS;:::: AH GAAAAANZ AH GUATS NEICHS GELLE.... bussale aus TIROL.. Birgit...

Claudia B. hat gesagt…

Liebe Ulli!
Ein schöner Jahresrückblick!
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
Liebe Grüße
Claudia

Sylvia hat gesagt…

Lovely post, Ulli !
My very best wishes for 2014 to you and your family !
Sylvia

Catherine hat gesagt…

Wishing you a wonderful New Year my friend!
Health, Peace, Joy for you.
xo Catherine

It's me hat gesagt…

Jij ook lieverd...!!..bedankt voor het afgelopen jaar............liefs van mij....x !!!

For you too darling ...!!..thanks for last year...love from me ...x !!!


It's not what you have in your pocket that makes you thankful.......but what you have in your heart........x !

Jana hat gesagt…

Hallo Ulli.
Dir auch ein Frohes,Gesundes Neues Jahr mit Glück und Zufriedenheit.
Herzlichst Jana.

ljubinka hat gesagt…

Wonderful retrospective 2013!!!
Happy and creative 2014!!!
Greetings...

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ulli,
Ein toller Jahresrückblick,
ich wünsche Dir auch ein glückliches und gesundes 2014!
Ja, ich glaube auch das schwarze Katzen Glück bringen.
Ich hoffe, es funktioniert wieder und die Bilder brauchen nicht allzulange beim Hochladen?
Liebe Grüße,
Heidi

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich hoffe sehr, Du bist auch gut in das neue Jahr gekommen mit Deinen Lieben und den süßen Fellnäschen. Für 2014 wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute.
Auf jeden Fall freue ich mich in diesen Jahr auch wieder auf viele schöne neue Posts von Dir.
Viele liebe Grüße
von Birgit und drei bis vier Katermännern

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

oh das ist ein ganz herrlicher Muffinjahresrückblick. Auch die Aussicht auf den kleinen süßen Pilz ist putzig. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und den lieben Tieren ein wunderbares, frohes, gesundes neues Jahr.

Herzliche Grüße

Kerstin

Angelika hat gesagt…

Ein schöner Jahresrückblick liebe Ulli.

Wünsche dir ein gesundes und frohes neues Jahr.
♥ lichst
Angelika

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Ulli, du hast dir für deinen Rückblick sehr viel Arbeit gemacht.
Da ich noch nicht so lange bei dir bin, habe ich einen wunderschönen Überblick bekommen. Ich freue mich auf das kommende Jahr mit Dir.
Ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014 wünscht Dir
Irmi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ulli,
so ein Jahresrückblick ist was Schönes - nochmal die Gedanken schweifen lassen - sich erinnern - ich sehe einige schöne "Werke" von dir - ganz süß finde ich das Mäntelchen für den Apfel -
liebe Tierchen, die uns begleiten und die wir nicht mehr missen wollen - Ausflüge - ob wir dieses Jahr wohl auch wieder Ostern im Schnee erleben werden? Bei der jetzigen Wärme ist es zu erwarten -
ich hoffe und wünsche uns allen, dass es ein gesundes Jahr wird -
außerdem wünsche ich dir viel Glück, Freude, Zufriedenheit und liebe Menschen an deiner Seite -

herzliche Grüße - Ruth

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo du LIebe,

eine toller Jahresrückblick !
Da sieht man erst einmal was man
alles tolles gezaubert hat...

Ich wünsche dir einen super guten START
im NEUEN JAHR!!!

Liebe Grüße
Birgit

Anna hat gesagt…

2013 was beautiful...I hope that 2014 will be gorgeous !!!
Have fun !
Anna

Mela hat gesagt…

Hallo Ulli,

einen tollen Jahresrückblick hast du zusammen gesucht.
Ich hoffe du bist mit deiner Familie gut gerutscht ins neue Jahr.

Ich wünsch dir einen schönen Tag

LG Mela

Mit Lucy um den Blog hat gesagt…

Eine tolle Idee, lieber Muffin, solch ein Kalenderblatt-Rückblick! Was Du alles kannst
:-)! Ich wünsche Dir ein wunderschönes, kreatives 2014, Deine Lucy mit Frauchen

Anjalotta hat gesagt…

Liebe Ulli,
auch Dir ein schönes, gesundes, neues Jahr!
Sehr schön ist Dein Jahresrückblick geworden!
Alles Liebe Anja

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Ulli,
auch von mir alles gute für des Jahr
2014. Eine tolle Idee mir dem Jahresrückblick wo ist die Zeit geblieben.

Liebe Grüße
Petra

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Ulli,

ich befinde mich im "Winterschlaf", daher kommen meine Neujahrsgrüßchen ein wenig verspätet.
Hab ein wundervolles und aufregendes Jahr das gespickt ist mit Gesundheit, Fröhlichkeit, Glück und Harmonie.
Und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Danke für Deinen herrlichen Jahresrücklick.
Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Dir.

Alles Liebe

Deine Bluemchenmama

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
auch ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr und
sende dir ganz viele liebe Neujahrsgrüße
Urte :-)

Jacky hat gesagt…

Ihr Lieben, auch von uns alles Gute für 2014! Es ist immer das reinste Vergnügen, auf Eurem sehr sehr schönen Blog zu stöbern. Bitte macht weiter so!

Liebe Grüße von Jackykater und Petra