Mittwoch, 24. Dezember 2014

⋆▪✰▪⋆ Ein gesegnetes Weihnachtsfest,




viel Gesundheit und eine fröhliche Zeit im Kreise eurer Lieben,das wünsch ich euch ALLen aus tiefsten Herzen.







Das Weihnachtsfest 

 

Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
Ein milder Stern herniederlacht;
Vom Tannenwalde steigen Düfte
und hauchen durch die Winterlüfte,
Und kerzenhelle wird die Nacht


Mir ist das Herz so froh erschrocken.
Das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken
Mich lieblich heimatlich verlocken
In märchenstille Herrlichkeit.


Ein frommer Zauber hält mich wieder,
Anbetend, staunend muß ich stehn;
Es sinkt auf meine Augenlider
Ein goldner Kindertraum hernieder,
Ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.


(Theodor Storm) 


Weihnachten ist für mich bis heute immer noch das wichtigste Fest.Trotz Wiedrigkeiten die gerade  mein Leben schwer machen hab ich geschmückt ,gebacken und auf meiner Irish Tinwhistle(die hab ich von meiner Freundinn geschenkt bekommen)Lieder geübt.

Ich vermisse auch meine Eltern aber es waren gerade Sie die das Weihnachtsfest immer zu einem unvergeßlichen Augenblick gemacht haben.Dafür Dank ich ihnen sehr.

Von meinen Fitnessgruppen die ich betreue habe ich so viele Geschenke bekommen,das ich jetzt schon einen vollen Gabentisch habe.Ich bin jedes Jahr aufs neue gerührt.♥

Einer meiner sehnlichsten WEihnachtsWünsche wäre auch:
Das die Massentierhaltung und Tierversuche für das "wohlergehen des Menschen"überdacht und geändert werden!!!

Ich denke an Alle gepeinigten Seelen ,ganz besonders die die sich nicht wehren können wie Kinder und Tiere,

Laßt uns diejenigen sein die Frieden auf Erden bringen denn es liegt in unserer Hand.

Liebe Grüße 
und ein besinnliches & schönesWeihnachtsfest  ,

euer muffin




Kommentare:

yase hat gesagt…

Wir haben dasselbe Gedicht ausgesucht :)
Hab schöne Weihnachtstage...
Herzlichst
yase

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Uli,
auch ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest - Gesundheit, Frieden und viele schöne Momente -
aus tiefstem Herzen wünsche auch ich mir, dass das Elend auf der Erde aufhört, dass immer jedes Lebewesen zu essen hat, geborgen in seinem Heim und friedlich mit allen anderen leben kann -
hoffen wir auf eine besser Welt

liebe Grüße - Ruth

It's me hat gesagt…

I wish you a Merry Merry Christmas and a happy new year....love from me Ria...x!

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ulli,

ich wünsche dir trotz all des Elends dieser Welt, dass du dein Lachen nicht verlierst und die lichtvolle Seite von Dir erstrahlen lässt um ein Licht zu sein für alle um dich.
Mögen sich deine Wünsche erfüllen in naher Zukunft, das hoffe ich mit dir.
Deinen Worten das es in unserer Hand liegt stimme ich sehr zu und
im Sinne von Laotse:

Willst Du die Welt verändern, dann verändere Dein Land.
Willst Du Dein Land verändern, dann verändere Deine Stadt.
Willst Du Deine Stadt verändern, dann verändere Deine Straße.
Willst Du Deine Straße verändern, dann verändere Dein Haus.
Willst Du Dein Haus verändern, dann verändere Dich.

Laotse

Ich wünsche dir und deinen Lieben lichtvolle und besinnliche Weihnachtstage. ♥

Herzlichst
Julia

Anjalotta hat gesagt…

Liebe Ulli,
auch von mir schöne Weihnachtstage, die Du hoffentlich trotz aller Widrigkeiten genießen kannst!
Alles Liebe Anja

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
danke für Deinen so lieben Post!
Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

ein wunderbares Gedicht hast Du da ausgesucht und so hoffe ich doch sehr dass Du die Weihnachtstage gut verbracht hast. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße
Kerstin