Sonntag, 21. Juli 2013

Endlich!

Heute gebe ich endlich die Gewinner meiner Geburtstags-Blitzverlosung bekannt.
Seit letzter Woche hat der Mann von dancing muffin auch Urlaub und da hatt er ein paar andere Pläne eingebaut,somit kam ich fast gar nicht an den Computer.


Aber jetzt,freu ich mich 7 Gewinner nennen zu dürfen,
JJJIIIIPPYYY!
Es sind:
CHRISTINA von Raum für Traum,KLICK
MARTINA von go bunt ,KLICK
Christiane,die Fahrradfrau,KLICK
und BIRGIT von Birgit`s Landleben,HIER
die ELA von Elas Nest,KLICK
BARBARA von maison ...,KLICK 
und
Die Dosenöffnerin vom Kätzchen 
Susi Zaunwicke ,HIER

♥lichen Glückwunsch!

Bitte schaut in die sidebar dort findet ihr meine email Adresse und mailt eure Adresse.Dann schick ich euch euren Blitzgewinn umgehend zu.
Es ist das Häkelröschen,vielseitig verwendbar und 
muffin`s Wundertütchen.


Alle anderen haben leider nicht gewonnen,tut mir leid,menno.
Aber im September gibts ein Giveaway zu meinem 1. Bloggeburtstag,wer weiß ;0). 

Lieben Dank wieder für eure netten Kommentar,
das ist immer so schön!

 GLÜCK STRAHLT AUS -
und es braucht einen Bezug.
Wir sind glücklich,um andere glücklich zu machen:
" Kein Glück ohne Gast "
( Christian Morgenstern )

♥liche Willkommensgrüße gehen auch wieder an neue ,liebe Blogbesucher,
da wären:

SABINE mit ihrem tollen Blog über Gestricktes,Seifenherstellung,häkeln,spinnen u.m. KLICK

Und die BLÜMCHENMAMMA,mit ihrem bunten Blog über Blumen und ♥zigem.
SCHAU MAL 

Ich freu mich das wir nun öfter miteinander bloggen!

Ja und dann hab ich noch ein paar Bilder von einem Gartenhandel,der auch einen Indoor Park hat.Bei schlechtem Wetter ist das wunderbar, wir haben ja jetzt  einen Traumsommer.
Ich zeig es euch aber trotzdem.
Man kann dort verweilen,es stehen dort Bänke und Pavillon bereit.
Am Ausgang gibt es ein Restaurant.
Es gibt viele Gartenartikel zu kaufen und man kann von oben in eine riesige Produktionshalle sehen,
da Bumen... von da aus an  den Einzelhandel
geliefert werden.
Wie von Zauberhand (ohne Führer) fahren dort die großen Wagen mit der fertigen Ware zum Lkw.














Na,schon gemerkt?
Der Wasserfall hat mir`s am meisten angetan,dahinter konnten wir sitzen und dem plätschern lauschen.





In eine Voliere kann man reingehen und  mit diese bunten Vögel ganz nah beisammen sein.
Diese Beiden waren am vorwitzigsten.
Deren Zu hause ist sogar aus muffin Sicht,sehr geräumig.






Willst du wissen wo du dieses Gartencenter findest?
KLICK HIER
Ganz in der Nähe bin ich aufgewachsen.


Hier hab ich noch einen hilfreichen Link.Es ist eine neue Internetseite mit regionaltypischen Ausflugszielen auf dem Land.
Du gibst einen Ort in deren Suchmaschine ein um Bilder und Infos zu bekommen.Sehr hilfreich!
www.landio.de


So jetzt komm ich noch bei euch vorbei und dann wird geschmöckert ,Kaffeezeit gemacht und alles was gut tut♥

Macht es genauso ,ich wünsch euch einen Super 
( heissen) Sonntag.

HAPPY JULY!
euer muffin 





 



Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Moin Moin Ulli,
meine ♥lichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
Wunderschöne Mucke wieder bei dir :)
♥lichst
Manuela

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Ich möchte allen Gewinnerinnen herzlich gratulieren. Es sind
wunderschöne Präsente.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

Mela hat gesagt…

Hallo Ulli,

tolle Bilder, an so einen Garten könnte ich mich auch schnell gewöhnen, aber nur wenn er einen Wasserfall hat, der hat es mir auch angetan auf deinen Bildern.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Abend

LG Mela

Anna hat gesagt…

Beautiful pictures !
Have a "cool" week !
Anna

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich gratuliere den Gewinnerinnen zu den schönen Sächelchen -

ach die Gartenbilder sind zu schön - ich mag Wasserspiele ... und Tiere aller Art sowieso -

den Link hab ich mir kopiert - werd mich gleich mal schlau machen -

die roten Blumen sind Schokoladenblumen und duften herrlich -

liebe Grüße - Ruth

Bente hat gesagt…

Oh, oh, dieser Gartenhandel scheint toll zu sein - ich ließe das Geldbeutelchen gleich zu Hause - oder müsste wohl einiges hineintun ...

Liebe Grüße - ♥ Bente

Christina hat gesagt…

Jupidupidu....ich habe gewonnen:-)))! Was bin ich doch für ein Glückspilz!!!! Tausend Dank, Du Liebe. Sei ganz herzlich gedrückt!!!! Der Spruch von Morgenstern gefällt mir sehr gut! Ich werde ihn in die Ferienwoche mitnehmen. Herzlich, Christina

Christina hat gesagt…

Nochmal ich:-). Leider funktioniert Deine Mail Adresse nicht. Du findest meine in meinem Profil. Sorry. Herzlich, Christina

Martina hat gesagt…

Yippiiiiieeee.... gerade zur Tür rein, kommt mir auf´m Bildschirm gleich ein Hinweis entgegen geflogen. Danke dafür und gaaaaaanz viel DANKE für diesen tollen Gewinn!! Ich freu mich wie Bolle und auf die Post im Briefkasten.
Ei drück you ganz lieb,
Martina♥♥♥
PS. Die bunten Vögel sind ja äußerst hübsch anzusehen♥.

Emma hat gesagt…

Ich gratulieren den Gewinnerinnen und bedanke mich bei dir für die schöne Verlosung. In dem Gartencenter sieht es ja fantastisch aus.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Susi. Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ulli,
die "Dosenöffnerin" freut sich riesig über den Gewinn, vor allem weil es auch noch der erste ist!!!
Meine Adresse habe ich dir geschickt!
Vielen herzlichen Dank,
Heidi

Angelika hat gesagt…

Liebe Ulli, das sind traumhaft schöne Fotos, das ist ein tolles Gartencenter.

Allen Gewinnern ♥ liche Glückwünsche.

Liebe Gute Nacht Grüße
Angelika

diefahrradfrau hat gesagt…

Yippieh! Da freu ich mich wirklich riesig, dass ich bei dir gewonnen habe! Vielen lieben Dank!
Ganz liebe Grüße (immer noch aus der Ferne...)
Christiane

Beagle Tibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Deine Fotos sind wunderschön.
Liebe Grüsse von Sylvia

~Kim at Golden Pines~ hat gesagt…

Your pictures are really beautiful as are the birds!!

I hope you're doing well, and I hope you have a good week too!

Catherine hat gesagt…

Such a beautiful garden to visit! I like the bird. Congratulations to the winners!
xo Catherine

Markus Kraft hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dir vielen Dank für die Ausflug-Tipps!
Liebe Grüße,
Markus

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen auch von mir, und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung, ebenso für die schönen Bilder aus dem tollen Gartencenter!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

oh ist das schön so viele Gewinnerinnen, am meisten freut es mich für die Susi (Heidi), da ich sie ja persönlich kenne und sie doch erst angefangen hat mit dem Bloggen.♥ Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen. Der Gartencenter sieht ja wunderschön aus, wie in einem Park. Herrlich dass Ihr da so einfach hin könnt. Eine tolle Woche wünsche ich und schicke

liebe Grüße mit

Kerstin

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Ulli!

Danke Dir! Und jetzt freuen sich sieben Glückliche - ich gratuliere Euch! :-)
Das Gartencenter klingt ja sehr spannend! Das ist sicher eine Tour wert.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit für Euch!
Trix

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Ulli,
yuppiiiie, hab auch gewonnen und auch bei mir ist's der erste Gewinn beim Bloggen! Viiielen lieben Dank und ich jetzt freu ich mich auf die Post :)))
Die Fotos sind toll, da müßte man wirklich mal hinfahren - danke für den Tipp!
Nochmal lieben Dank und ganz viele liebe Grüße an Dich, Barbara
PS: Deine Mail-Adresse ist ein bißchen unglücklich notiert, mein erster Versuch klappte auch nicht, die 2. Mail ist noch nicht zurückgekommen, so dass ich hoffe, dass sie Dich erreicht hat :)

Jana hat gesagt…

Hallo Ulli.
Niedlich sind deine Häkelröschen.Glückwunsch den Gewinnern.
Der Idoor Park sieht klasse aus da lohnt sich ein Ausflug.
Schöne Sonnenwoche und liebe GRÜße Jana.

Krönchen hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich gratuliere den vielen Gewinnerinnen ...
Deine Häkelröschen sind aber auch wunderschön.
Und es war auch eine besonders schöne Verlosung.
Danke für deinen netten Kommentar zu meinen Cupcakes...Ich habe mich sehr gefreut!!!
Lieben Gruß von
Claudia

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Ulli,

einen herlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen - habt viel Freude mit Eurem Gewinn.
Dein Gartencenter ist ja der Hit - so schön und dann die bunten Vögel.
Einfach herrlich.
Auch ein ganz liebes Dankeschön an Dich, Du Liebe.
Für´s begrüßen und verlinken.
Ich bin ganz entzückt. Das ist so nett von Dir.

Hab Du auch noch eine wunderbare Woche - bei uns gehen ab Donnerstag die Sommerferien los.
Das ist Freude pur.

Liebe Grüße

Deine Bluemchenmama

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)
Das ist ein toller Indoorpark.
Da lohnt sich ein Besuch :-)
Ganz viele liebe Sommergrüße
sendet dir Urte

Stephie hat gesagt…

Hallo Ulli,
das ist ja ein toller Gartencenter, so einen Großen hab ich noch nie gesehen. Da gibt es sicherlich alles was das Herz begehrt. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
Liebe Grüße
Stephie

Beagle Tibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Deine Fotos sind sehr schön
liebe Grüße von Sylvia