Samstag, 2. November 2013

Vom Glück,

meinem Hund Ogi 
und seine Vorliebe für "vegane Kost" ;0)
und einem entspannenden Video.


Ich grüß euch ihr lieben,ich laß zwar in letzter Zeit nicht oft was von mir hören,aber wenn dann kommt es von ganzem ♥
Ich hab hier Bilder von Ogi der im Herbst immer ganz wild auf Mais ist.Auf Spaziergängen bricht er sich die Kolben sogar vom Stengel und dann werden sie sofort oder auch im Auto(danach siehts immer sehr rustikal auf dem Rücksitz aus)`verspeist.
Am Schluß füg ich noch ein schönes RELAXVIDEO zum Thema Herbstbäume hinzu.Das Stück ist von einem meiner Lieblingskomponisten Bernward Koch( in Sachen Entspannungsmusik).Diese Art von Musik nutze ich auch für meine Stunden wenn ich Entspannungsreisen mache.






Ein ♥liches Willkommen geht an meine beiden neuen Leserinnen,deren Blog ich leider nicht finde. Ihr habt mir leider keine Nachricht hinterlassen.
welcome!




Ich wünsch euch ein schönes Novemberwochenend und genießt das Video.
Jetzt ist es Zeit für gemütliche Stunden zu Hause,
einem warmen Tee oder Kaffee und duftenden Kuchen.Ihr habt bestimmt schon was leckeres für den Sonntag vorbereitet.

Ich hab auch schon längst mein kleines GIVEAWAY von http://samtpfotefiona.blogspot.de/  
bekommen,hab mich sehr gefreut D A N K E,ihr Lieben♥.
Den leckeren Tee der dabei war, erwähn ich nochmal bei meiner nächsten post,da gibt`s vegane Keksrezepte, JUBEL!.

Um das Video zu sehen stelle in der Sidebar erst meine Blogmusik aus(scroll etwas runter)
 und stell auf Vollbild.
Off music in sidebar,scroll a little bit down for it
 and put Fullscrean!

♥Los geht`s,let`s go





Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Ulli,
danke für diesen wunderschönen Post.
Manchmal muss man sich über die Vorlieben unserer Vierbeiner wundern.
Das Video ist einfach nur schön.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Wolke-Sieben hat gesagt…

Wunderbare Musik zum passenden Herbstvideo! Tz, tz, tz, was soll man zu diesem Hund sagen .... ;0)
Einen schönen Sonntag,
Doris

Sophinies hat gesagt…

Liebe Ulli
Herzlich Willkommen auf meinem Blog . Ich freue mich das Du mich besuchst.
Da ich am ipad Sitze kann ich vorerst nur die schönen Bilder und Texte genießen. Wenn ich am Rechner Sitze sehe ich mir dann auch das Video an.
Ein schönes entspanntes Wochenende und
LG
Antje

Birgit Olann hat gesagt…

Dein Ogi weiß, was lecker ist. Der Hund von Freunde verspeist mit Vorliebe Möhren und Äpfel - habe es nicht geglaubt, bis ich es gesehen habe :oD
Das Video ist toll, vielen Dank für den Tip und dir auch ein gemütliches und kuscheliges Wochenende
Birgit

Angelika hat gesagt…

Wunderschönes stimmungsvolles Herbstvideo liebe Ulli. Dein Vierbeiner weiß was schmeckt.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich bin grade eingetaucht in eine wie verzauberte Welt - umgeben von einschmeichelnder Musik und traumhaft schönen Bildern - ich danke dir -

bin übrigens auch ein Fan von Enya -

auch deine süßen Hundefotos mit den schönen Sprüchen haben mir sehr gefallen - wie witzig.... Mais - müsste ich glatt mit Luna ausprobieren - aber ich glaub, sie frisst alles - lächel -

hab einen schönen Abend -

alles Liebe

Ruth

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ulli,
Das Video mit dem schönen Herbstwald hat mir sehr gut gefallen, aber deine heutige Blogmusik gefällt mir noch besser, es ist auch mein Geschmack!
Ein Hund, der selbstpflückender Maiskolbenverzehrer ist, gilt als ungewöhnlich oder irre ich mich da?

Liebe Grüße,
Heidi

Anjalotta hat gesagt…

Dein Hund ist ja echt lustig, na solange es ihm schmeckt.
Deine Sprüche finde ich immer sehr schön!
Das Video schaue ich mir in Ruhe an, wenn nicht die ganze Familie dabei ist.
Schönes Wochenende wünscht Dir
Anja


Emma hat gesagt…

Liebe Ulli,
die Lotte frisst ja auch gerne Mais, aber gepflückt hat sie noch keinen. Das schafft nur dein Ogi. Die Bilder sind ganz toll und die Sprüche sehr schön. Einen niedlichen Pilz hast du gehäkelt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Jacky hat gesagt…

Lieben Dank für diese wundervollen Fotos und das Video, die Herbststimmung und die Musik dazu - einfach schön.
Einen entspannten Sonntag wünschen
Kater Jacky und Petra

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Guten Morgen Muffin,

ich könnte mir gut vorstellen das dem Ogi dass knackige abbeissen gefällt und darum so ein Maiskolben geniesst. Ist für die Zähne eine gute Beschäftigung.

Bin schon gespannt auf dein Keksrezept.

Gute Zeit weiterhin.

Alles Liebe
Julia

Charly hat gesagt…

Du hast einen wundervollen Blog!
Danke für die schöne Musik, die tollen Bilder, Gedichte und Videos!
Bereichernd...
Lieber Gruß, Charly

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI SOOOO AH LIABES HUNDAL... uii des dat meine ZWOA GFALLN MIT DEN DEINIGEN RUMLAFFA:::: DES VIDEO::: SEHR ENTSPANNEND::UND DANKE für DEI liabe Nachricht.... JA LEIDER SAN DE hörner weg... aber des is bei uns ÜBERALL SO.. keine AHNUNG WARUM::: HOBS NO FEIN HEIT::: BUSSALE::: BIRGIT:::

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
so ein schöner Novemberpost :-)
Da fühlt man sich gleich viel besser!
Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
sendet dir Urte

Eddas Stricknadel hat gesagt…

Ohh ist das schön bei Dir! Dein Hund ist ja soo goldig, solche Bilder genieße ich immer!
Ganz liebe Grüße Edda
Tolles Video!

Anna hat gesagt…

Nice post !
Have a lovely week !
Anna

Pfotengang hat gesagt…

Wieder ein wunderbarer Post - danke ♥

Stephie hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Bilder von Deinem kleinen Veganer sind super, sehr lustig wie Ogi am Mais knabbert. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Stephie

Gartendrossel hat gesagt…

Dein Post ist ein Glücks-Post mit schönen Fotos von einem glücklichen Hund, schönen Worten von einem glücklichen Muffin und einem wunderschönen Video -danke dafür-

Ein herzliches Dankeschön auch für Deine lieben Worte zu unserem Hochzeitstag. Wir freuen uns sehr!

Willi und Traudi aus dem Drosselgarten

~Kim at Golden Pines~ hat gesagt…

I love the fall and the cooler days and being outside--It looks like Ogi agrees! :-)

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

herrlich der Ogi passt sich Dir in seinen Fressgewohnheiten wohl an und möchte künftig auch viel veganer essen, gell. Ne, das ist wirklich süß anzuschauen, das Video übrigens auch.

Herzliche Sonntagsabendgrüße

Kerstin

Catherine hat gesagt…

Such a sweet pup! I hope your November is wonderful my friend!
xo Catherine

Claudia hat gesagt…

Ja, unsere Vierbeinigen Freunde haben schon manchmal seltsame Gelüste ;O)
Herrliche Bilder, so schöne Worte und das Video ist auch klasse! Vielen dank dafür!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Jana hat gesagt…

Hallo Ulli.
Deine Ogi ist ja ein ganz netter und Vorlieben habe ja HUnde genauso wie wir.
Das Video lädt zum träumen ein Musik und der Herbstzspaziergang einfach
nur schön.
Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

dekonettes welt hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich glaube dein Hundi hat sich dir im Puncto Fressen angepasst!Hihi das ist zu witzig wie Ogi den Mais frisst.Der Hund von meiner Freundin mag Möhren und Gurken!
Das Video ist sehr schön! Ich mag Musik bei der man sich entspannen kann.☺
Wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße von Sabine

Heike hat gesagt…

Da hast du wieder einen sehr schönen Post . Tolle Musik . Dein Header gefällt mir sehr gut . :)
Liebe Grüsse Heike

bluemchenmama hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulli,

das war richtig schön, so stimmungsvoll in den Tag eingeleitet zu werden. Ein tolles Video.
Zum Maiskolben futtern kann ich nur sagen, dass ich das auch sehr gerne tue.
Zu lecker sind die - daher habe ich vollstens Verständnis für Deinen Hund.

Starte gut in die neue Woche

Deine Bluemchenmama

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Ulli,

wundere Dich nicht ich - ich bin es nochmal. Auf meinen Dashboard wirst Du mit einem anderem Post angezeigt, den Du vor 9 Stunden veröffentlicht hast. Dieser lässt sich jedoch nicht aufrufen. Woran das liegt weiß ich allerdings nicht.
Es erscheint mir nur Dein Post vom 2. November.
Diese Technik immer.

Grüßle

Deine Bluemchenmama

diefahrradfrau hat gesagt…

So schön! Die leisen Klänge und dazu die wunderbaren Herbstimpressionen - toll!
Liebe Grüße
Christiane