Dienstag, 14. Mai 2013

Holz trifft Glas-und Häkelperlen

Oder muffin sieht rot ;0)


Ha,da hatte ich schon alles gepostet und dann ausversehen wieder gelöscht,so ein Sch...!
Da haben sich einige bestimmt gewundert?!?
So jetzt aber die Finger von der Löschtaste,Grins.

Hier seht ihr mal ganz untypisch für den muffin: Fotos in der Farbe rot.
Die Kette ist mit Glasperlen,Glascubes,
Holzperlen,Häkelperlen und Silberteilen gearbeitet.
Vor ein paar Jahren hab ich Ketten in rauhen Mengen gefädelt.Aber man hat halt nicht für alles Zeit.
Doch ich gestehe:mich juckt`s wieder in den Fingern ;0) 





Die Blumenbilder stammen noch vom letztem Sommer.






Collage in Rot






Eure lieben Worte zu meiner Muttertagspost haben mich auch sehr berührt.
Ich danke euch aus tiefsten Herzen für die ♥liche Anteilnahme.
Es macht mich so glücklich das ihr da seit.

Ich hatte meine Worte möglichst positiv gewählt.
Aber es gibt noch viele Momente ,wo es einfach nur weh tut. 
Ich freu mich für euch wenn ihr noch Eltern habt,es ist ein Geschenk!
Und ihr ,die ihr eure Eltern verloren habt,
seid ganz lieb umarmt.

Denn es ist ein großer Einschnitt in unserem Leben,
wenn die Eltern nicht mehr hier bei uns sind .
Doch SIE werden nie aus unseren ♥verschwinden.



  Aber weil der muffin auch so gerne lacht und große Gefühle liebt,
 zeigt er euch etwas erwärmendes fürs Herz !
Denn Rot ist auch die Farbe der Liebe.
Ich zeig euch im Wonnemonat Mai,einen wunderschönen Heiratsantrag .
Vielen Dank, an diese sympatischen Akteure und
die tolle Musik,von Bruno Mars .
Und lieben Dank,an meine beste Freundin Jutta,
die mich auf diesen Film aufmerksam gemacht hat !

Ja, Musik und Tanz ,das ist Etwas für den muffin;0) 
Für euch auch ?
Schaut selbst: 
Aber vergesst nicht die Blogmusik abzustellen,scrollt mal ganz runter dafür.

So,jetzt geht`s los


War das nicht schöööön ?Ich liebe es.

Habt einen frohen und sonnigen Dienstag.

Euer muffin


Kommentare:

Astri hat gesagt…

Oooooo..what a nice combination of jewels and crochet! And gotta' love that red!

Catherine hat gesagt…

Such pretty red in your photos. Wishing you a wonderful week! xo Catherine

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
die Kette ist wunderschön geworden! Eine herrliche Kombination und die Häkelperlen sind perfekt!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
Danke auch für Deine netten Worte zu den neuen Söckchen! Noch sind sie zu haben *schmunzel*

Liane hat gesagt…

Liebe Ulli, vielen Dank für die wundervollen Bilder, da steckt soviel Herz drin, große Gefühle eben.Das fühlt sich dann so leicht an. Die Kette..., dafür hab ich im Moment keine Worte noch voll unter dem Eindruck des Videos. Einfach überwältigend, so einen Heiratsantrag zu bekommen.
Liebe Grüße von Liane

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Kette ist ja klasse.Mal was ganz anderes.
Ich denke an solchen besonderen Tagen,wie gerade Muttertag immer eine meine Mum,die viel zu früh gegangen ist.
LG
Nicole

Christina hat gesagt…

Ohhhh, das Video:-)! Genial!!!!! Die Kette ist bezaubernd! Wunderhübsch angefertigt. Hab`einen tollen Tag. Herzlich, Christina

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Ulli,
ganz lieben Dank für Deinen so herzlichen Kommentar bei mir & ich glaube, was grosse Gefühle betrifft, da sind wir uns schon ein bißchen ähnlich :)
Eine wunderschöne Kette hast Du da gemacht, zart & schön - eine wunderbare Arbeit!
Viele liebe Grüße, Barbara

Angelika hat gesagt…

Zauberhaft ist die Kette geworden liebe Ulli, die Kombination gefällt mir.
Ich kannte das Video schon, es ist einfach wunderbar.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika

Anna hat gesagt…

Gorgeous necklace ! The flowers are beautiful too !
Have a nice day !
Anna

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Ich mag diese Kette.
Sie gefällt mir auf Anhieb.
Wunderschön!

♥lichse Sonnengrüße!
Gisa

Landei hat gesagt…

Hmmm.... die Kette sieht echt lecker aus, als wenn lauter Himbeeren draufgefädelt wären! (Klar, das LandEi denkt mal wieder nur ans Essen...)
Wie kann mensch denn SOLCHE Perlen häkeln???? *staun*
Ich krieg schon die Krise, wenn ich eine Häkelnadel nur sehe, anfassen geht mal gar nicht, das verursacht Übelkeit und Schreikrämpfe bei mir.

Erstaunliche Himbeergrüße vom
LandEi

Shaggy hat gesagt…

Hallo Ulli,

erstmal vielen Dank für die lieben Grüße die Du auf meinem Blog hinterlassen hast :-)

Deine Kette ist einfach zauberhaft, mir gefällt besonders der Materialmix :-)

Liebe Grüße
Astrid

olannwolle hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich stand seit Sonntag etwas neben mir (melde mich mal mit PM).
Das Lied, was deiner Mutter so sehr mochte, kenne und singe ich manchmal. Auch alte Lieder haben doch oft noch eine wichtige Botschaft.
Die Kombi-Glas-Wolle-Holz-Silber finde ich klasse. Ich mag solche Unikate. Durch das Kristallklare und das Silber wirkt sie schön leicht.
Bis ganz bald
Birgit

Freu-Zeit hat gesagt…

Eine herrliche Kette hast du gefädelt! Ich frag mich auch, wie kann man nur solche Perlen häkeln???
Und das Video... ach....

Liebe Grüße schickt dir Doro

It's me hat gesagt…

Like that necklace...lovely week darling...xxx...

Jule hat gesagt…

Die Kombination aus den schönen, roten Häkelperlen und den andren sieht zauberhaft aus! ganz liebe Grüße, JULE

Krönchen hat gesagt…

Liebe Ulli,
eine sehr schöne Kombination....
Die Farbe finde ich auch sehr schön. Sommerlich, nicht wahr....
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Claudia

Elli hat gesagt…

Ciao Ulli
Nach dem Motto "Doppelt haelt besser" :-)
Eine sehr schoene Arbeit ... auch wenn du rot siehst.
Bye, bye Elli

diefahrradfrau hat gesagt…

Hach, die Häkelperlen sind ja sowas von süß! Rot wär nicht unbedingt meine Farbe, aber die Kombination mit den Glasperlen gefällt mir total gut!
LG
Christiane

diefahrradfrau hat gesagt…

Woaaahhh, hab grad erst das Video angesehen - sowas von schön! Ich muss bei sowas immer gleich heulen vor Rührung, schnief...

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ich liebe Rot!
Liebe Grüße,
Markus

Elna hat gesagt…

Beautiful pictures and what a cute necklace. Have a nice evening.

Hugs

Thea hat gesagt…

Wunderschön sieht deine kette aus! Mein compliment!

Rot is nicht so ganz meine Farbe, aber Ich finde sie sehr schön!!


Lieve groetjes van Thea ♥

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Ulli,
waw deine Kette ist sooo wünderschön
geworten, mit der Kombination aus Holz und Häkelperlen.Rot mag ich auch
sehr!!!

Schöne Pfingsten

Liebe Grüße
Petra

Stephie hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Kette ist wunderschön, gefällt mir sehr gut und das Rot ist perfekt mit den Glascubes. Das Katzenfoto auf der Collage ist super. Das Filmchen hab ich vor einiger Zeit schon mal gesehen, das ist so süß. Die Musik von Bruno Mars mag ich sehr gerne und das ist eines seiner schönsten Lieder.
Liebe Grüße
Stephie

Yafe hat gesagt…

Schööööööööööööööööööööne Bilder ♥

LG Yafe ... Dein Blog wirkt so schön freundlich!

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Fotos . Die Collage gefällt mir besonders gut . Das hast du sehr schön geschrieben . Liebe Grüsse Heike

Landei hat gesagt…

Muffin?? Wo bist du???
*in Richtung Nordosten wink*
HuuuuHuuuuuuuuh!!!
Geht's dir gut?

Muffinvermissendes
LandEi

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Ulli
Gehts Dir gut?
Habe lange nichts mehr gehört von Dir.

Liebe Feiertagsgrüße
Angelika