Montag, 25. März 2013

Frühlingsfarben


Ich wünsch euch allen eine wunderbare Woche und sende euch mit meinem in Frühlingsfarben gehäkeltem Blümchenanhänger und einem schönem Spruch für die Woche ,Licht in den kalten ,grauen Alltag.

Die Blümchenanleitung findest du HIER.

Und ist es denn die Möglichkeit,so viele liebe Kommentare zu meiner letzten Post,ich danke euch  aller♥lichst.
Ich starte gleich noch eine Blogrunde um wieder eure tollen Blogs zu durchstöbern,vielleicht schaffe ich nicht Alle , aber ich komme bestimmt.

Dann haben so viele neue Leserinnen bei mir reingeschaut,ich freu mich ja so.
Ein ♥lichesWillkommen geht an:
Angelika,die gerade im Krankenhaus ist,von  HIER,komm gesund wieder Heim!
Dani von DA
Trix von HIER
Jasmin von DIESEM BLOG
Jana von HIER
Ich freu mich auf euch !!

 Ich grüße alle ,die mir immer so nette Besuche abstatten,ich find`s toll ,das ihr da seit! Habt eine schöne Zeit.
Euer muffin 
 



Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Ulli,
dein Blümchenanhänger sieht sooo schön aus. Hoffentlich können wir auch draußen bald wieder das grün geniessen. Bei uns liegt noch viel Schnee.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Catherine hat gesagt…

I like your spring colors. I hope we see some here soon!
xo Catherine

Bente hat gesagt…

Moin!
Ein wunderschöner Anhänger, toll fotografiert - das macht Lust auf mehr Grün und die Schwarz-Bunten auf der Weide :-)
Bei guter Musik fühle ich mich hier sehr gut auf deinen Seiten - liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulli,
was für ein süßer Blümchenanhänger :O)So hat man den Frühling immer dabei :O)))
Ich möcht auch Danke sagen, für Deine immer so lieben Zeilen, auch zu meiner Schokotorte... ;O) Prachtexemplat würde ich aber nicht sagen, das bekommen die Konditoren bestimmt schöner hin *lächel*, aber sie war trotzdem sehr lecker ;O) Die Schokosahne wurde mir ein bischen zu fest, von daher hatte ich Mühe, sie aussen schön glatt zu bekommen *lach*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Landei hat gesagt…

Das ist mal ein Service! Wenn der Frühling uns partout keine Blumen zeigen will, tut's halt die Ulli! ;-)
Danke für das hübsche, frühlingshafte Foto!

Hier scheint heute die Sonne.... hab einen schönen Tag!
Das LandEi

Jasmin hat gesagt…

liebe Ulli, kleiner Frühlingszauber, schöne Gedanken und auch das Blümchen früht sich auf den Frühling.
-und vergessen wir nicht "den Atem der Erde"

liebe Grüße, ein frohes und sonniges Osterfes,
herzlichst Jasmin
und Danke fürs vorbei Kommen!

Rosine hat gesagt…

♥♥♥
Rosine

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Ulli!
Dank Dir für die liebe Begrüßung!
Ein wirklich schönes Anhängerchen hast du gehäkelt!!
Auch Dir eine schöne, hoffentlich sonnige Woche
Trix

Anna hat gesagt…

Lovely key chain ! Spring is a little late here...
Have a nice day !
Hug
Anna

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ulli,
danke für Deinen Besuch im Drosselgarten und fürs *Einloggen* in meine Leserliste, herzlich begrüße ich Dich als neue Leserin, fühl Dich wohl bei mir!

Mir gefällt Dein süßer Frühlingsanhänger und das Gedicht dazu . nun lässt der Frühling hoffentlich nicht mehr zu lange auf sich warten - kommen muss er!!!

hab einen schönen Tag
Traudi

Gattina hat gesagt…

Ich wünsche der Frühling würde endlich mal einziehen. Weiss nicht wo der steckt, wahrscheinlich macht er Streik !

Jule hat gesagt…

Ja, nach diesen Farben hat man jetzt so richtig Sehnsucht!!! Der Spruch gefällt mir auch sehr gut, Danke! liebe Grüße, JULE

dekonettes welt hat gesagt…

Hallo Ulli,
der Anhänger ist sehr hübsch geworden! Ich hoffe der Frühling lässt sich endlich mal damit hinterm Ofen hervor locken!!
"Der Atem der Erde...."( ist mir zur Zeit zu eisig )ein sehr schöner Spruch!
Wünsche dir eine schöne Woche.Liebe Grüße von Sabine ☺

Elna hat gesagt…

What a beautiful spring flower, and we'll get more snow.

Hugs

Sylvia hat gesagt…

What a pretty flower, lovely spring colors !
Cold here ... hope Spring is coming soon :-)
Nice week,
Sylvia

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,
was für ein schöner Frühlingsananhänger. Hoffentlich wird es nun auch bald Frühling...ist ja nicht mehr zum aushalten!
Der Spruch ist wunderschön, den muss ich mir merken!
Viele liebe Grüße Barbara

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein süßer Anhänger!
Liebe Grüße,
Markus

Christina hat gesagt…

Dein Blümchenanhänger ist wunderschön. Absolut meine Farben:-). Herzlich, Christina

diefahrradfrau hat gesagt…

Ui, der Anhänger ist wirklich zuckersüß!
LG
Christiane