Mittwoch, 27. März 2013

Ein bisschen Ostern,
und ein Frühlingspilzchen


Hallo,und einen schönen Abend wünscht euch der muffin!Die Sonne war heute etwas da. Es ist aber immer noch kalt draußen.Doch immerhin ;0).

Soooo viele liebe Worte zu meinem Frühlinganhängerchen hab ich erhalten,ich war ganz hin und weg .DANKE,euch Lieben!!!Ich sitze immer noch zu Hause ,rum weil ich mich von einer Bronchitis erholen muß.

Da sind auch wieder liebe ,neue Leser auf meinem Blog zu begrüßen,♥lich Willkommen:
 ♥Liebe Lady Bente mit Frauchen von
HIER 
und
die nette Gartendrossel von HIER
Schön das ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.

So,hier nun noch mehr  Bilder .


             
  
  
     Habt einen gemütlichen Abend und morgen einen  entspannten Tag .

Euer muffin 









                                                                         


                                                                                








Kommentare:

Bente hat gesagt…

Wieder schöne Frühlingsideen - und danke für das Willkommenheißen :-)

Emma hat gesagt…

Liebe Ulli,
schön frühlingshaft sieht es bei dir aus. Das Ei ist ja schön und das Pilzchen natürlich auch. Ein schöner Kontrast zu diesem Winterwetter.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo du Liebe,


oh ist dein Post heute toll, so frühlingshaft
schön und Pastell Farben... Der Pilz ist
auch ganz niedlich geworden!

Liebe Grüße
Birgit

Lotta hat gesagt…

Hej ,
weiterhin gute Besserung!
Hübsche Werkeleien! Die Farben gefallen mir sehr!
Viele liebe Grüße
Manuela
seufz-sehr schöne Musik- !

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Gute Besserung!
Das Kätzchen wartet wohl auch auf den Frühling!
Liebe Grüße,
Markus

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
das Ei mit dem Kätzchen ist ja zauberhaft!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag und weiterhin Gute Besserung!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Christina hat gesagt…

Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar:-). Dein Blog ist sooo zauberhaft...ich verweile ein bisschen bei und mit Dir:-)!Frohe Ostern wünscht Dir, Christina

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Ulli!
Das Ei ist wirklich ganz süß, mit dem Kätzchen drauf!
Liebe grü0e
Claudia

Anna hat gesagt…

So sweet...
Have a Happy Easter ! With love and chocolate...
Hug
Anna

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
das ist ja ein süßes Osterei.
Ich wünsche dir wunderschöne Ostern :-)
Ganz viele liebe Grüße Urte

Jana hat gesagt…

Hallo Ulli.
Niedlich sieht deine Tasse aus mit dem schönem Kätzchen Osterei.
Schönes Osterfest und liebe GRüße Jana.

Krönchen hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich wünsche dir erstmal noch gute Besserung. Mit einer Bronchitis ist nicht zu Spaßen.
Dein Post ist sehr schön, so schöne Farben...
Ganz herzliche Grüße von
Claudia

♥Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Ulli! Dein Besuch hat mich seeeehr gefreut: dein Blog ist so schön wie ein Sonnenschein!
Herzlichst und bis bald,
Claudia

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Eine schöne Deko braucht man,wenn es draußen schon so trostlos ist.Ich wünsche dir gute Besserung.
LG
Nicole