Sonntag, 24. März 2013

Baby,it`s cold outside oder:
eine Perlenkette in kalten Farben

Hallo,ihr lieben,ich setzt auf die Kälte da draußen noch einen drauf,
hier ist eine selbstgewerkelte Halskette, in coolen Aqua Farben.
Bei der Kälte da draussen , lässt mich so eine Farbe doch absolut kalt ;0).

Ich hoffe ihr habt es so wie ich , schön warm in eurer Bude.Brüht euch einen schönen Tee oder Kaffe auf .Ein Stück Kuchen vielleicht dazu?
Und dann träumt von warmen Sandstränden,Muscheln und schönem,aquafarbenem Meer. 
And:come away with me,wie Nora Jones gerade mit ihrem Lied auffordert!
Ist nicht so einfach ich weiss,aber man kanns ja mal versuchen.




  
♥lich begrüßen darf ich Misses Cherry,die sich als neue Leserinn , bei mir eingetragen hat.
Ich freu mich sehr!

Gefreut hab ich mich auch über eure lieben Kommentare zu meiner letzten post.
Vielen Danke, many thank`s,

Hier kommt noch etwas  Warmes für die Seele

Ich wünsch dir....
Ich wünsch dir ,ein lächeln ,
wenn Tränen deine Augen trüben.
Ich wünsch dir Liebe,
wenn dein Herz zu brechen scheint.
Ich wünsch dir Hoffnung,
wenn deine Seele ist ohne Sonnenschein.
Ich wünsch dir Glück
wenn deine Zukunft trist aussieht.
Ich wünsch dir Mut
wenn Sorgen dein Weg bestreiten.
Ich wünsch dir Güte
wenn Ungerechtigkeit dich trifft.
Ich wünsch dir Gesundheit
wenn dein Körper sticht vor Schmerz-
Ich wünsch dir
das du bleibst wie du bist,
ein Mensch voller Sonnenschein.
Ich grüß euch alle von ♥en.
Habt einen gemütlichen Sonntagnachmittag und kommt gesund in die neue Woche,
Euer,muffin


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Ulli, danke für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Einen schönen Blog hast Du gestaltet.

Eine wunderschöne Kette hast Du gebastelt und herlich Zeilen geschrieben. Ja es wäre schön, wenn der Frühling nun endlich käme.

Hab einen gute Zeit, melde mich, wenn ich wieder da bin.
♥ lichst
Angelika

Wolke-Sieben hat gesagt…

... echt cool, deine Kette! ;-)
LG Doris

Elna hat gesagt…

What a beautiful necklace and beautiful words. You may have a nice start to the week.

Hugs

Moments by Dani hat gesagt…

Schöne kreative Ideen hast Du!!! du lebst im Emsland..Dort habe ich auch schon ein Jahr gelebt....bin dann aber wieder heim nach NRW!!!! Gruß Dani

Krönchen hat gesagt…

Liebe Ulli,
was für eine schöne farbe hat deine Kette. Herrlich.
Gefällt mir sehr gut.
Und deine Zeilen sind auch wunderschön. Vielen dank dafür!
Lieben Gruß von
Claudia

Martina hat gesagt…

So schöne Worte, liebe Ulli.
Hab noch einen gemütlichen Abend.
GLG, Martina♥

Catherine hat gesagt…

Those blues remind me of a beautiful warm ocean. Beautiful!
xo Catherine

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wunderschöne Worte.Ich hab auch genug von der Kälte .Will raus in den Garten ,habe soviele Idee.Will pflanzen usw.....
LG
Nicole

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Ulli!
Ach, wie schön, dass sind genau meine Farben!!
Eine sehr hübsche Kette ist es geworden!
Ich danke Dir für Deinen lieben Besuch und komme nun auch gerne häufiger zu Dir!
Freu' mich schon auf viele kreative Ideen, und Gehäkeltes :-)!
Liebe Grüße
Trix

Emma hat gesagt…

Liebe Ulli,
deine Kette ist wunderschön. Ich finde es toll was du alles kannst. Von Schnee und Kälte habe ich genug und würde mich über ein bisschen Wärme wirklich freuen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Jutta Seeker hat gesagt…

All die guten Wünsche vor allem für Dich:-) Ich hoffe, es geht Dir besser mittlerweile. Auf jeden Fall bist du wieder online:-)
Bis dann
LG
Jutta

Jana hat gesagt…

Hallo Ulli.
Freue mich das dir mein Blog gefällt.
Du amchst aber auch schöne Sachen.Die perlenkette finde ich sehr schön.Und das gedicht ist so richtig was für die SEEle wunderschön.
Schöne Osterwoche und liebe GRüße Jana.
Bin dann auch deine Leserin.

Anna hat gesagt…

Gorgeous...the colors are perfect ! Like the sky we don't see...
Have a great week !
Hug
Anna

Landei hat gesagt…

Eine wunderschöne Kette, liebe Ulli! Ganz meine Farben!

Du hast immer so tolle Verse hier in deinem blog... wo findest du die nur immer? Hast du ein geheimes Reim-Lager??

Liebe Grüße vom warmen Ofenplatz vom
LandEi