Freitag, 22. März 2013

Schokolollipops und eine Häkelblüte

Guten Tag, Bloggerwelt !
Ist es denn möglich?Ich hab mir noch mal eine Erkältung mit Nebenhöhlenentzündung eingefangen.
Bitte ,Bitte lieber Frühling schick doch ein paar 
Sonnenstrahlen,das sich Körper und Seele erwärmen können.
Hier seht ihr eine Häkelei die ich schon vor längerer Zeit gewerkelt habe.
Und:
Gummibärchen-Schokilollipos und Weiße  Prickel- Schokoblüten mit Brausepulver.Selbstgemacht!!!

Lieben Dank für eure liebe Anteilnahme an meiner 
langwierigen Grippe♥Hat mich sehr gestärkt.
Schön das ihr da seit♥

Und ein Herzliches Willkommen geht an:

ANDREA VERGISSMEINNICHT,
Freut mich dich auf meinem Blog begrüßen zu können.
 und:
Welcome,ASTRI von HIER  
I am glad you`r here! 





Ich wünsch euch einen süßen Freitag
und ich sende euch Sonnenstrahlen,
die euer Herz erwärmen!!!
Abends geh ich auf eure schönen Blogs ,um wieder so viel kreatives sehen zu können.
Euer muffin 


 

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Yummy....
Have a nice weekend.
Hug
Anna

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Gute Besserung.Damit habe ich auch immer zu kämpfen.Bei uns zeigt sich die Sonne,leider schneit es auch immer wieder mal.
LG
Nicole

Wolke-Sieben hat gesagt…

Du Ärmste - ich wünsch dir gute Besserung!
Aber du bist schon wieder kreativ das lässt auf Genesung hoffen.... ;-) Schön sind die Lollies!
Gruß Doris

Elna hat gesagt…

I hope you will get better soon. I've just have had the same. Have a nice weekend.

Hugs

Brombeerchen hat gesagt…

Oje du Liebe, das hört sich nicht gut an. Wünsche dir
auf alle Fälle ganz viel GUTE BESSERUNG!
Schoko hilft ja ab und an und deine Leckereien
sehen ja echt VERFÜHRERisch aus...

Liebe Grüße
Birgit

Emma hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe mit dir auf den Frühling. Deine Häkelblüte sieht toll aus. Wenn draußen schon keine Blümchen blühen, dann erfreuen wir uns an Häkelblüten. Die Lollies sehen ja lecker aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Erhol dich gut.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Gattina hat gesagt…

Na, da sitzen wir wohl im selben Boot ! Mir geht's genauso ! Frag mich bloss ob der Frühling überhaupt noch kommt !

Von Menschen und meinen Hunden hat gesagt…

Dieser Winter ist einfach zu lang. Bei uns zu Hause schiefen und husten die Menschen auch eifrig, aber wir sind gesund! Terrier können nämlich gar nicht krank werden, glauben wir. Gute Besserungswuffels senden dir Karlsson und Polly!

Lotta hat gesagt…

Auch von mir nochmal ganz viele liebe Genesungswünsche!
Und deine Musik wieder!!!!!! So schön!
Die Schokolollies sehen sooooo lecker aus! Yummie!
♥lichst
Manuela

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
oh je, das ist aber echt nicht schön ... da wünsch ich Dir zu allererste einmal schnelle und Gute Besserung und viel Sonnenwärem zum Kraft und Energie tanken! Die können wir glaub ich alle mal gebrauchen ;O)
Deien Lillipops sind klasse! Die sehen soooo lecker aus!
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

P.S. Vielen Dank auch wieder für Deine immer so lieben Kommentare :O)
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥