Donnerstag, 8. August 2013

Brot und rote Rosen

und  liebe Grüße von Ogi !



Ich habe Brot gekauft
und habe rote Rosen  geschenkt bekommen.
Wie glücklich bin ich
beides in meinen Händen zu halten.

( Kithara Hakushu )


Die roten Rosen (eine Beetrose -look good feel better) hab ich nachträglich  von meinem Bruder und seiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen.Und noch viele andere ,schöne Dinge.Z.b.:
 Candymelts für Cakepops.Darauf hab ich schon lange gewartet.
Den süßen Überzug kann man nur online bestellen oder in Holland erwerben.
Nun steht der Cakepop-Produktion nichts mehr im Weg.

Und ein ganz Besonderes Geschenk von ihnen,ist ein Gutschein über
 einen Ausflug ins Grüne.
Ja,ich werde mit den beiden und dem muffinmann am Sonntag einen Ausflug machen
 und ich erfahre nicht wo hin es geht,ist das nicht lustig?

 Meine Kamera werd ich mitnehmen und euch alles Haarklein erzählen und zeigen ,Grins!
Bin schon gespannt!



Jetzt zu mir,Hallo,ich bins
 O g i
 (der mit den Flöhen )
Ich sags euch, das war verdammt peinlich ,das mein Muffinfrauchen davon gepostet hat.
Aber vielleicht konnten wir anderen Leidtragenden Flohbesitzern damit helfen.
Mir geht es wieder Super,die Entzündungen sind weg und meine Haare wachsen auch wieder auf dem Rücken nach.Ich hab muffinfrauchen mit meinem Gekratze sehr verstört.
Kein übliches Flohmittel hat geholfen.Aber dann kam die rettende Lösung und muffins
NATURHEILMITTEL,die helfen mir immer gut ;0)
Und denkt dran :
Traumeel ,Bachblüten und äht. Öle helfen Mensch und Tier!




Seht ihr den hellen Punkt auf meiner Nase?
Da bin ich beim kratzen meiner Allergie immer vor den Körbchenrand gestoßen,ich war so in Rage über den Sch...Juckreitz ,hab ich gar nicht gemerkt.
Aber ist auch  alles wieder heil.

Hier sind Frauchens Naturaufnahmen mit mir "mittendrinn"







Ich lieg hier vor Happy dem Kuschler
 und schau ihm beim "sonnenbaden" zu 
und denk nach, übers Leben und So.

Vielen,lieben dank für eure netten ,mitfühlenden Worte zu den scheußlichen Plagegeistern.
Tchau und bis bald,
euer Ogi

(ich geb weiter an den muffin)








"Happy" Siesta
Ein Sonnenbad am Abend von Kater Happy.



Rosen


 und 

 Dahlien 
zu einem kleinen Strauß gebunden,umrandet von Grünen Blättern aus dem Garten.



Die Kunst des Lebens liegt darin,
dem Alltag
 immer wieder Sonntage abzugewinnen. 

( Ernst Ferstl )



Nun möcht ich noch zwei neue Leser bei mir begrüßen!

Da wäre:
SLÀVKA aus der Tchechischen Republik.
Sie hat einen wunderschönen Blog mit vielen
Naturbildern und schreibt euch auch in Deutsch.
SCHAU MAL 

und:
KATRIN,
die im 7.Stock wohnt und  die Holland auch so gut findet wie ich;0)
KLICK 

Euch beiden ein ♥liches Willkommen!
Schön das wir uns gefunden haben.



Ich bedank mich bei allen lieben Bloggern, für eure ♥liche Anteilnahme an der Ungezieferpost ;0) und euer Interesse an Naturheilmitteln.
Bis bald 
und:


Euer muffin




Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Ulli,

fein, dass es Ogi wieder gut geht.

eine schöne Rose hast du da bekommen.

Ich wünsch dir viel Spaß am Sonntag bei deinem Ausflug ins Grüne.

LG Mela

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Ulli,
danke für diesen wundervollen Post. Ich habe ihn mit viel Freude gelesen.
Mir gefällt es wirklich gut hier.
Einen schönen Ábend wünscht Dir
Irmi

diefahrradfrau hat gesagt…

Oh, da wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deinem Überraschungsausflug. Bin schon gespannt auf den Bericht!
Übrigens: dein Päckchen ist heute angekommen - sooo lieb verpackt und mit so hübschen Überraschungen!!! Ganz ganz herzlichen Dank! Ich hab mich sehr gefreut.
Ganz liebe Grüße
Christiane

Angelika hat gesagt…

Ein herlicher Post liebe Ulli, schön das es Ogi wieder gut geht. Solche Hausmittel helfen immer gut.
Viel Freude bei deinem Ausflug.
Ganz zauberhafte Fotos hast du wieder gemacht.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Catherine hat gesagt…

Pup and kitty are so cute! Your roses look so pretty and that bread looks so yummy!
WIshing you a most happy weekend sweetie!
xo Catherine

Markus Kraft hat gesagt…

Da hast Du ja die herrlichsten Dinge bekommen und ein Überraschungsausflug klingt toll!
Liebe Grüße,
Markus

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
was für ein zauberhafter Post!
Rosen und Brot, dazu ein Ausflug ins Unbekannte, ich freu mcih für Dich und bin gespannt, wo es hinging und auf die Bilder, die Du mitbringst!
Lieber Ogi, ich freue mich für Dich, daß es Dir wieer gut geht und Du die kleinen Plagegeister wieder los bist!
Happy macht es richtig, einfach schön relaxen :O)
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Stephie hat gesagt…

Hallo Ulli,
das Brot sieht lecker aus, viel mehr braucht man manchmal nicht. Die Rosen gefallen mir sehr gut.
Lieber Ogi,
schön dass jetzt wieder alles gut ist, nicht gleich wieder bei den Naturaufnahmen neue Flöhe einfangen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Stephie

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ach Ogi das wird schon wieder.Ich glaub alle Fellnasen hatten schon mal Flöhe.Schön das dein Frauchen die rettende Idee hatte.
Viel Spaß bei euerem Ausflug.
LG
Nicole

Christina hat gesagt…

Wow, ein Überraschungsausflug....das sind doch immer die schönsten Geschenke. Aufregung pur! Die Rose gefällt mir ebenfalls sehr gut. Sei herzlich umarmt, Christina

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Lieber Ogi!

Sei nachsichtig mit Frauchen! Sie hat es gut gemeint! Und ich freue mich, dass es besser ist! :-)

Liebe Ulli!

Wie süß die kuscheligen Bilder sind! :-) Und sehr lecker!

Ein richtig schönes Wochenende für Euch alle!
Der Ausflug als Überraschung wird bestimmt toll! Ganz, ganz viel Spaß!

Herzliche Grüße
Trix

Birgit Olann hat gesagt…

Liebe Ulli,
deine Collagen sehen wieder toll aus - mit den Bildern und Gedichten könntest du ein Buch schreiben.
Und schön, dass es Ogi wieder besser geht, auch unser Alfi wurde kuriert.
So ein Überraschungsausflug ist ja eine tolle Sache, bin auch schon gespannt, wo es euch hinführt und freue mich auf deine Bilder.
Genießt die schönen Stunden, die vor euch liegen!!
Birgit

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Ulli,
so schöne Fotos hast du gemacht und toll, dass es dem Ogi wieder gut geht! Er sieht ja auch wieder sehr zufrieden aus auf den Fotos!
Mein Gewinn ist gestern angekommen, soo niedlich - noch einmal lieben Dank dafür! Ich werd es auch noch posten, denn das sollen ja alle sehen :)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende bei angenehmen Temperaturen & liebe Grüße, Barbara

It's me hat gesagt…

Enjoy summer have a Nice day......love Ria...x!

Anna hat gesagt…

Lovely pictures !
Have a nice weekend !
Anna

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ulli,
Geschenke mag wohl jeder gern und wenn sie dann noch Überraschungen verbergen... herrlich - dann wünsche ich dir viel Spaß -

prima, dass du Ogi helfen konntest, die lästige Juckerei loszuwerden und vor allem, dass sein schönes Fell wieder heile ist -

die Collagen mit Ogi sind echt süß -

eine schlafende Katze hat immer so was beruhigendes finde ich - wonnig -

liebe Grüße - Ruth

Marion hat gesagt…

Liebe Ulli,
vielen Dank für deine netten Worte. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ab und zu bei mir vorbeischaust.
Also hier bei dir gefällt es mir auch sehr gut.
Ich freue mich auf deinen Hund und deine Katzen:o)
Hab ein schönes Wochenende und viele Grüsse von
Marion

Jana hat gesagt…

Hallöchen Ulli.
Schönen Ausflug Sonntag wünsche ich dir.
Eine tolle Rose mit einer schönen Blüte.
Deinem Ogi geht es wieder gut das ist schön.Und deine Katze läßt es sich gut gehen.
Wünsche dir ein angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

Sandra hat gesagt…

haaaaaa, ja, wenn katzen eins können, dann ist es sonnenbanden :):)
ich schaue meiner immer völlig neidisch dabei zu... um nix sorgen machen müssen... traumhaft.
liebe grüße,
sandra

Labbi Eddie hat gesagt…

Hallo Ulli,

hier ist das Frauchen von Eddie, Du kennst mich schon durch Shaggy...es wird bald mit Eddie wieder Freude bei uns einziehen...

Freue mich das Du Eddie begleiten möchtest auf seinem Weg :-)

Habe Dich natürlich dort auch schon in meiner Blogliste verlinkt :-)

Kompliment für Deine wie immer schönen Fotos!!!

Und dickes Bussi an den geplagten Ogi, gut das es wieder aufwärts geht, fiese Biester!

Liebe Grüße
Astrid

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
durch meinen Urlaub hinke ich ein wenig hinterher :-)
Zum Glück geht es deinem Ogi wieder besser. Deine Tierfotos sind wieder
so liebevoll gestaltet.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Nachmittag,
viele liebe Grüße von Urte

Sylvia hat gesagt…

Ogi and Happy are so cute !
Such lovely gifts you've received, the roses are wonderful !
Wishing you a great time on Sunday, Ulli !
Nice evening,
Sylvia

Anna hat gesagt…

Was für eine schöne Geschenkidee! Gemeinsam einen schönen Tag zu verleben, das ist doch mehr wert als jedes materielle Geschenk. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf deinen Bericht.
Liebe Grüße
Anna

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLE ulli::: HOB DI GROD ENDECKT::: SOOOO SCHEEEEN die blog::: hob di glei GPEICHERT;;DAMIT I NIX versam.. so wega de VICHARL::: blumal... USW.... LOS DA NO AN liabn GRUAß do... BIRGIT aus TIROL

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ulli,
schön, dass alles so gut ausgegangen ist - die Naturheilmittel kenne ich ;-)))
alle guten Wünsche schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten