Sonntag, 21. Dezember 2014

✲´*。.❄¨¯`*✲。Liebe Grüße zum 4.Advent。✲*`¯¨❄.。*´✲



Ich konnt mein Wort nicht halten und hab wieder mal lange nichts gepostet,SORRY!
Nun schick ich euch ein paar Bilder und etwas Lyrik .Selbst wollt ich nicht viele Worte machen (ist alles zu privat und traurig)aber ich denk immer an euch und hoffe das wir bald wieder Schönes miteinander austauschen werden.Ich freu mich wenn es euch gut geht und wünsche denen die vielleicht Krank sind oder gerade vielen Sorgen die Stirn bieten müssen Kraft,Zuversicht und wiederkehrende Freude und Gesundheit.




✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲✲*`¯¨。*。❄。✲*`¯¨❄.。*´✲












✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲✲*`¯¨。*。❄。✲*`¯¨❄.。*´✲










✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲✲*`¯¨。*。❄。✲*`¯¨❄.。*´✲












✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ ✲*`¯¨。*。❄。✲*`¯¨❄.。*´✲










Ich versprech es nicht. aber zur Heiligen Nacht würd ich auch noch gerne was posten.
Laßt es euch gut gehen.
Viele guten Wünsche von:

eurem muffin

✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ ✲*`¯¨。*。❄。✲*`¯¨❄.。*´✲

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen 4 Advent und frohe Weihnachten.
LG
Nicole

yase hat gesagt…

Lass dich umarmen......
Ich wünsche dir trotzallem das Weihnachtslicht für dich
Herzlichst
yase

Birgit hat gesagt…

Huhu du Liebe.
Ich habe vorhin eine Weihnachtskarte an Dich abgeschickt und mich gefragt, wie es Dir wohl geht und schwupp, hab Deinen Post gelesen. Danke für Deine lieben Worte und Deine schönen Bilder ! Ich habe mir leider schon gedacht, dass es Dir nicht gut geht ! Fühl Dich ganz doll gedrückt von Deiner Birgit

Emma hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich freu mich so von dir zu lesen und hoffe das es dir bald besser geht. Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Alles Liebe vom Emma und Lotte Frauchen

Heike hat gesagt…

Ich hoffe , das du deine Traurigkeit zu Weihnachten ein wenig vergessen kannst.
Ich wünsche dir trotzdem ein gesegnetes
Weihnachtsfest . :)
Liebe Grüsse Heike

Claudia hat gesagt…

HAllo liebe Ulli,
wie schön, wieder von Dir zu lesen, auch wenn es einw enig traurig klingt, so hoffe ich doch, daß es Dir bald wieder besser geht. aber, Du hast Recht, manche Dinge müssen einfach privat bleiben....
Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne und besinnliche Weihanchtswoche und freue mich, bald wieder mehr von Dir zu lesen!
♥ Allerliebste Grüße und eine ganz liebe Umarmung, Claudia ♥

Angelika hat gesagt…

Liebe Ulli, wünsche dir ein glückliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit für 2015.

Ganz liebe Grüße
Angelika

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
das hört sich traurig an.
Ich wünsche dir und deinen Lieben trotzdem wundervolle Weihnachten!
Ganz viele liebe Grüße
sendet dir die Urte

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

ich freu mich immer wenn ich hier etwas lesen kann. Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und drück Dich hier mal ganz feste.

Herzliche Grüße
Kerstin

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ulli,
schön ist es, wieder von dir zu hören!Ich wünsche dir ein "Frohes, friedliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!"
LG Heidi