Mittwoch, 1. Oktober 2014

´✿.。.:* Ein sommerlicher Herbstbeginn und winterliche Accessoires *.:。.✿`


Hier sind noch eben die Bilder von dem Schal mit rundem Abschluß und eine "Bommelmütze".
Ich hab noch Wolle für die Mütze gefunden die der Schalfarbe etwas ähnelt(na ja ETWAS).Die Wolle hat meine Cousine geschickt das ich ihr was Winterliches häkel ,als Gegenzug hat sie mich mehr als reichlich mit veganen Fertigprodukten einer bekannten Firma mit G versorgt!Ich sag ♥lichen Dank dafür und hoffe die Häkelsachen gefallen. Einen Schal hab ich für sie noch in Produktion mal sehen ob sich noch irgendwo Mützenwolle im passenden Ton findet.Die Mützenanleitung kommt aus der Zeitschrift Land & Berge.Ich habs aber etwas abgeändert das Sie als Beanie daherkommt.








Der Schal wird ab langer Luftmaschenkette von beiden Seiten behäkelt und an den Enden werden jeweils 8 Stäbchen verarbeitet.Es ist also als wenn man ihn in Runden häkelt.



















So das wars.Ich will heute gar nicht so viel schreiben.
Ich hab mich so sehr über die netten Kommentare gefreut.Bin froh das ich wieder bei euch bin,ihr habt mir alle sehr gefehlt!!!!!Ich wünsch euch alles ,alles Liebe.
Bleibt gesund(ich hatte für eine Woche einen grippalen Infekt,man gönnt sich ja sonst nichts.War etwas Kräftezehrend,geht aber wieder,FREU!!!)
Beginnt den Oktober mit viel Sonne im ♥ ,`ner Menge Kreativität und super entspannt!!!
es grüßt,

euer muffin


-·=»‡«=·-


Muße 
ist der schönste Besitz von allen.

(Sokrates,469-399 vor Christus)



Jeder
der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu sehen,wird nie alt werden.

(Franz Kafka)


-·=»‡«=·-


Kommentare:

Monika + Bente hat gesagt…

... und so wunderbar zarte Farben!

Liebe Grüße - Monika

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

Als rrschta guate besserung. ...und de Farben passen super zum Herbst. Hob no an feinen Tog. Bussale bis bald de Birgit

Anjalotta hat gesagt…

Ein schönes Set hast Du gehäkelt Die Farben passen gut zusammen.
Gute Besserung wünsche ich Dir noch, gönn Dir etwas Ruhe.
LG Anja

Birgit hat gesagt…

Oh liebe Ulli, so schöne Sachen und die Farben sind so schön ! Gönn Dir Ruhe, damit Dein Infekt richtig weg ist ! Und die Seele nicht vergessen !;-)
Drück Dich, Deine Birgit

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch Gute Besserung Du liebe! paß gut auf Dich auf!
Schöne sachen ahst Du gehäkelt, so schöne zarte Farben!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anna hat gesagt…

Lovely !
Have a nice day !
Anna

yase hat gesagt…

Häkeln tut der Seele gut....
Jetzt noch schön gesund werden, dann läufts wieder :)
Herzlichst
yase

Heike hat gesagt…

Mütze und Schal gefallen mir gut . Ich bin ja nicht so der Mützenträger , da müssen es schon Minusgrade sein , aber Schals trage ich auch . :)
Liebe Grüsse Heike

Catherine hat gesagt…

Wishing you a most beautiful October sweetie!
xo Catherine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

gut gerüstet kann dann die kältere Jahreszeit getrost kommen. Schal und Mütze sind Dir toll gelungen. Ich mag es auch gerne kuschelig um den Hals herum.

Herzliche Wochenendgrüße
Kerstin

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Oh, was ein bezaubernder Header!
Hallo Ulli,
ich habe mich über deinen Besuch und die netten Zeilen sehr gefreut und wollte dich nun mal etwas näher kennenlernen.
Ja, wir scheinen ähnliche Interessen zu haben *zwinker*.

Ganz ♥-lich grüßt
Uschi, die sicher mal wieder vorbeischauen wird

MaisonAncienne hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,
wunderhübsch, deine Mütze!!! Ich hab auch gerade eine fertig für meine Stieftochter, sie wollte sie in schlichtem Blau! Ich hoffe sehr, dass es dir wieder besser geht! Ich habe auch gerade versucht, dir eine Nachricht zu schicken, aber das funktioniert irgendwie nicht... :(
Viele liebe Grüße an dich, Barbara