Sonntag, 7. April 2013

Sonntagsblume

Ein blumiger Schlüsselanhänger
und eine Gartenrose
in Muffinrosa ;0)

Ich hab mal Kurzerhand zwei Blumenapplikationen in einen Schlüsselanhänger verwandelt.In die Mitte
der beiden Blumen, hab ich eine Taftschlaufe samt Schlüsselring, genäht.
Mit Wäscheknopf und Perlmuttknöpfchen wurde er noch aufgehübscht.Hier seht ihr nun das Ergebnis.









Gartenerinnerung 2012

Und mal wieder ein Gedicht:

" Rosen , ihr blendenden,
Balsam versendenden !
Flatternde,schwebende,
Heimlich belebende,
Zweiglein beflügelte,
Knospen entsiegelte ,
Eilet zu blühen ". 
( Johann-Wolfgang von Goethe)
 




Gestern habe ich einen Line Dance -Schnupperkurs gegeben.Die Zeit mit den Teilnehmern verging im Fluge.Ich bemerke es immer wieder :

Beim Tanzen vergisst man Raum und Zeit ♥
Die Ferien sind schon seit Mittwoch zu Ende.Montag beginne ich nach längere Auszeit auch wieder mit ZUMBA und  natürlich ,allen anderen Kursen.Ich freu mich drauf!


Und an dieser Stelle sag ich Euch ALLEN mal wieder lieben Dank,für die netten Worte zu meiner "Rosenpost".Schön das euch meine Beiträge gefallen,das motiviert mich ungemein.Ohne euch wär`s Bloggen nicht mal halb so schön.

Ja,und zwei neue Leserinnen bei mir ,darf ich auch wieder begrüßen.Da wäre:
Die liebe CLAUDIA,von HIER
und
die FRANZISKA ,von DIESEM BLOG
 Ich freu mich sehr,wenn ihr beide mal wieder in meiner kleinen ,kreativen Welt vorbeischaut.

Und all euch Lieben, wünsch ich einen besonders
schönen,kuscheligen Aprilsonntag!
Und wie ich euch kenne ,habt ihr bestimmt etwas Leckeres gekocht oder einen herrlich duftenden Kuchen gebacken ;0).

Auf bald,
  euer muffin  
 


Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Der Blümchenanhänger ist so süß! Du hast immer so feine Ideen, echt toll!
Hast du meine Mail gesehen?

Liebe Grüße
Christiane

Elli hat gesagt…

Eine sehr schoene Idee.
Dein huebscher Schluesselanhaenger steht schon auf meiner "Kopierliste". :-)
Bye, bye Elli

Brombeerchen hat gesagt…

Süsser Schlüsselanhänger , in einer
süßen rosa Farbe...

Line Dance finde ich toll,
aber die vielen Schritte und
die Schnelligkeit könnte ich
mir nicht merken . Wünsche
dir aber weiterhin viel Spass...

LIebe Grüße
Birgit

Anna hat gesagt…

Lovely key chain !
Have a nice week !
Grüsse
Anna

Angelika hat gesagt…

Oh liebe Ulli, das ist ein hübscher Schlüsselanhänger geworden, sieht toll aus. Tanzen ist eine schöne Sache, tut Körper, Geist und Seele gut und hält fit.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,

der Schlüsselanhänger ist ganz bezaubernd und eine schöne Idee!
Ich wünsche Dir auch noch einen gemütlichen Abend und einen
schönen Start in die neue Woche!

Alles Liebe Angela

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey Dancing Muffin, was für ein langer Post! Und so viele schöne Sachen....ich fange mal an :-) Der Schlüsselanhänget ist superschön geworden. Die helle Farbe und das Filigrane mag ich sehr. Das Rosengedicht ist superschön, ich liebe Rosen. Und Line Dance habe ich in Hamburg mal mitgemacht. Das war sooo toll! Hat irre viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße, Tanja

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ulli.
Niedlich ist dein Schlüsselanhänger,das Blümchen macht sich schön mit dem Knopf.
schönen gemütlichen Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

ja, so schön sieht der muffinrosane Blümchenschlüsselanhänger aus, richtig frühlingsfrisch, bestimmt weil heute die Sonne so schön da war. Das Rosengedicht gefällt mir sehr. Ja, Line-Dance mache ich auch und gerade gestern war ich wieder mal zu einem Sondertraining, ich kann da auch gar nicht genug bekommen.

Viele liebe Grüße

Kerstin

Bente hat gesagt…

... und eine schöne Idee - die Wolle in die Tasse zu geben ...
Liebe Grüße!

Krönchen hat gesagt…

Liebe Ulli,
ein ganz ganz süßer Schlüsselanhänger...
Lieben Gruß von
Claudia

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Ulli!
Der Anhänger gefällt mir sehr!!
Und passt auch super zu Deinem Header! :-)
Einen schönen Start morgen wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Trix

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
der Schlüsselanhänger ist wieder so süß geworden.
Ein schöner Wochenendspost :-)
Ganz viele liebe Grüße und einen schönen
Wochenstart wünscht dir Urte

Catherine hat gesagt…

What a fun keychain! I love that pink - so pretty!
Wishing you a very happy week!
xo Catherine

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das ist ein niedlicher Schlüsselanhänger!
Liebe Grüße,
Markus

Moments by Dani hat gesagt…

Dein Schlüsselanhänger ist ja allerliebst....Mit der Handarbeit hab ich es nicht so;-))) daher war ich schon recht stolz auf mein selbst gehäkeltes Osterkörbchen;-))) Ich wünsche Dir eine schöne Woche, VG Dani

Mit Lucy um den Blog hat gesagt…

Was Du alles Tolles machst, der Schlüsselanhänger sieht total niedlich aus :-) Line-Dance macht großen Spaß, aber beim Zumba schwitze ich mehr - deshalb mache ich momentan lieber Letzteres ;-) Viele Grüße, lieber Muffin, sendet Dir Sylvie mit Lucy

Elna hat gesagt…

It's a lovely key holder and a great idea. Have a nice week.

Hugs

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo lieber Muffin :0),
wunderschön ist Dein Schlüsselanhänger geworden. Sieht so richtig schön romantisch aus!
Was ist denn Line-Dance? Hört sich aber nicht schlecht an. Getanzt habe ich auch mal sehr gerne!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Olga hat gesagt…

This is so lovely!

K @ Aurora Blythe hat gesagt…

You have so much lovely crochet! Glad you came by for a visit to my blog as it led me here to your beautiful space :-) My sister-in-law just got a job teaching Zumba. Enjoy!

Anna hat gesagt…

There is an award for you on my blog !
Have a nice weekend.
Grüsse
Anna

Madame W. hat gesagt…

Dein neuer Schlüsselanhänger ist toll geworden - Romantik pur
Und dei ne Fellnasen sind einfach zuckersüß :)

Lieben Gruß
Biggi