Donnerstag, 30. Mai 2013

Blau und Rosa

Ich hab mal blau gemacht !

Weil`s mir nicht so rosig ging

Hab mich dann wieder besonnen
 
(Bild von Pinterest)
Somit ist dies nun der Spruch der Woche,vielleicht hilft er ja auch dem ein oder anderen ,von euch !



 
                         Ogi`s und meine Schlendermeile


Suchbild mit Hund ;0)

Einige von euch haben schon nach meinem Verbleiben ,gefragt.
Das find ich echt lieb von euch ♥
Schön,wenn ihr an mich denkt.

Wenn`s einem seelisch nicht so toll geht ,ist es schon erstaunlich,wie es einem der Körper übel nimmt.Das hat sich sogar in meinem geliebten Beruf,drastisch bemerkbar gemacht.
Nun kenn ich die Ursache und arbeite dran.Ist nicht so einfach, wenn einem immer Negatives suggeriert wird :-(
Aber mein Blog wäre ja nicht rosa,wenn ich nicht ans Positive glauben würde. 
LÄCHEL

Auch die Monatserbeerblüten machen Blau

Nun ein Herzliches Willkommen meinen zwei neuen,lieben Leserinnen!

Hallo,liebe KIM!!I am glad you`r here.
Kim aus Virginia  rettet Hunde und nimmt sie bei sich auf.
HIER
erfahrt ihr mehr.

Ein ♥liches Willkommen auch dir,
liebe BARBARA.
Ihr könnt in ihr Siebenzwergehaus eintreten und vieles erfahren.
HIER 
geht´s rein.

 Ich grüße alle von ganzem ♥
Bin immer wieder überwältigt von euren vielen,lieben,netten Kommentaren.
Wenn ich euch nicht hätt;0)

Bei uns ist´s düster aber nicht kalt.
Das war ein richtiger Mai ,für die Bauern.
 Meine willkommenen Zaungäste
  
Manchmal gibt es schönes zu sehen .
Plötzlich und unerwartet,wie bei diesem Flashmob!
 Ich hab mir vorgenommen öfter mal erfreuliche 
Filmchen auf meinem Blog zu zeigen.
Denk dran;runter zu scrollen und die Blogmusik aus zu stellen

Die kleinen"Stepper" sind besonders ♥zig

Macht euch einen schönen Abend!
 Und genießt das Schöne.

 Euer muffin

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Wie schön - und witzig: mein aktueller Post trägt auch die Überschrift "blau gemacht"...
Da hatten wir wohl die gleiche (gute) Idee.
;)
Liebe Grüße

diefahrradfrau hat gesagt…

Ach und nochwas: öfter m,al blau machen kann ja auch helfen, die Welt ein bisschen rosiger zu sehen. Lass es dir gut gehen und hör nicht auf blöde Zeitgenossen, die dir nicht gut tun!
Drück dich ganz lieb!
;)

Yafe hat gesagt…

Die Bilder sind so toll bei Dir ♥ Den Hund auf dem Suchbild hab ich nicht gefunden :) und den Spruch finde ich megaklasse!!!!!

Danke für Dein lieben Kommentar bei mir ♥

LG YAFE

Christina hat gesagt…

Schön, von Dir zu lesen:-). Sei erstmal ganz herzlich umarmt! Ich hoffe, Dir geht es langsam wieder besser...! Deine Blumenbilder sind wunderschön. Ist die blaue Pflanze eine Clematis???
Wünsch Dir einen ruhigen und gemütlichen Abend. Herzlich, Christina

olannwolle hat gesagt…

Du Liebe,
wenn jemand so trainiert ist, wie du und dann merkt, wie der Körper schlapp macht, dann soll das schon etwas heißen.Hoffentlich geht es dir jetzt doch schon ein kleines bisschen besser!?!
Halte fest an dem, der dir neue Kraft schenkt.
Sei ganz lieb gegrüßt
Birgit

Liane hat gesagt…

vielen Dank für die Bilder die du mit uns teilst, die sind schon wie ein warmer Umschlag ums Herz, frei nach meinem Motto "Umgebe dich nur mit Menschen, die dir gut tun" (nicht einfach, ich weiß)
Hund gefunden :))
Ganz liebe Grüße und auch danke für deine herzlichen Worte auf meinem Blog
Liane

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Ulli
Schön wieder von Dir zu lesen, ich hatte Dich schon vermisst.
Schön das es Dir wieder besser geht. Manchmal muß man einfach abschalten, auf seinen Körper hören, denn nur in einem gesunden Körper fühlt sich die Seele wohl.

Schöne Fotos zeigst Du heute, herlich wie sich der Hund im hohen Gras versteckt.
Der kühle und nasse Mai geht nun zu ende, und hoffen wir mal das der Juni besser wird.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend
♥ liche Grüße
Angelika

Rita hat gesagt…

Schön,dass du wieder da bist! Lass dich nicht unterkriegen von Menschen, die dir nur schlechtes wollen! Lass sie links liegen, verschwende keine Energie für sie - es lohnt sich nicht! Vertrau auf dich und vorallem bleib so wie du bist¨
Herzlichst Rita

It's me hat gesagt…

What a lovely post !! like the blue plants...owww sweet dog !!!...love from me...xxx..

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich schicke dir ganz viel Kraft mit auf den Weg.Lass dich nicht unterkriegen,mach was schönes und denk an dich.
Und umgebe dich mit Menschen die dir gut tun.Alle anderen sind es nicht wert.
Ich kenne das zu gut.Kann aber für mich gut Kraft schöpfen und hab da meine Wege gefunden.
LG
Nicole

MaisonAncienne hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,
schön, dass du wieder da bist, ich hatte dich auch schon vermisst!
Ich kenne solche Zeiten nur allzu gut, bei mir ist es noch alles sehr frisch.
Ich kenne kein Patentrezept, aber Zeit für sich selbst hilft ein Stückchen weiter!
Schöne Fotos hast du gemacht!
Viele liebe Grüße an dich, Barbara

Emma hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich freu mich das du wieder da bist. Hoffentlich geht es dir wieder besser. Ach, lass dich mal drücken.
Geniesse die Spaziergänge mit Ogi. Hunde haben ein gutes Gespür für die seelische Verfassung ihrer Bezugsperson.
Deine Fotos sind toll. Alles blüht so herrlich.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
schön, daß Du wieder da bist und es Dir wieder ein wenig besser geht! Gerade wenn die Seele Probleme hat, schmerzt das mehr wie körplerich Gebrechen ... man muß hart an sich arbeiten, dann geht es wieder aufwärts! Glaube an das Gute und sei ganz lieb gedrückt!
Herrliche Bilder hast Du mitgebracht! Die Clematis ist wunderschön anzuschauen, und den Hund auf dem Suchbild hab ich auch gefunden :O))))
Danke auch für das schöen Filmchen :O)
Schön, daß es Dich gibt!
Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Du Liebe!
Wie schön, dass Du wieder da bist! :-)
Ich wünsche Dir frohe Momente und gute Erholung! Deine Bilder sind jedenfalls sehr schön frühlingshaft! Das Wetter wird schon noch!
Ganz liebe Wochenendgrüße
Trix

Landei hat gesagt…

Hey, da bist du ja wieder! *freu*
Ich schicke dir ganz viele wärmende Sonnenstrahlen (sind aus dem Vorrat, hab ich vor ein paar Tagen geerntet), die deine Seele streicheln und erhellen.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder fit zu werden - lass dich nicht stressen.

Aufmunterungsgrüße vom
LandEi

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

es ist schon komisch, ich finde deinen Blog und lese , dass es dir im Moment auch nicht so gut geht. Ich habe im Moment ähnliche Probleme und bin überrascht, wie die Seele, den Körper beeinflussen kann. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wir lassen uns nicht unterkriegen. Superschöne Fotos.

Lg

Barbara und vielen Dank für deinen lieben Willkommensgruß

Anna hat gesagt…

Nice pictures !
Have a fun and shinny weekend !
Anna

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
Schön wieder von dir zu lesen :-)
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser
und ich wünsche dir alles Liebe!
Ganz viele liebe Grüße zum
Wochenende sendet dir Urte

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

menno, das lese ich gar nicht gerne dass es Dir nicht gut geht. Ja, Körper und Seele hängen halt schon zusammen. Ich hoffe Du läßt Dich nicht unterkriegen und bist bald wieder fit. Das Filmchen ist echt süß, da würd ich am liebsten auch gleich mitmachen. Steppen würd ich ja auch gerne machen, ich finde das sooo schön. Deine Garten-Sonnenbilder verbreiten Hoffnung, dass sie bald wieder kommt.♥

Viele liebe Wochenendgrüße

Kerstin

Pfotengang hat gesagt…

Suchbild mit Hund *lach*... ich habe ihn doch sofort gesehen. Das muss an meinem geschulten hundesuchblick liegen, weil ich meine auch irgendwie immer suchen muss.

Die zarten Farben der Blumenbilder gefallen mir sehr gut.

Martina hat gesagt…

Liebe Ulli,
blau machen MUSS sein. Sonst kann die Seele sich nicht erholen und der Körper dann auch nicht. Mir gefällt es nicht, dich so traurig zu lesen. Ich hoffe aber, dass es dir bald besser geht. Nach einem Tief kommt immer ein Hoch. Vielleicht schicken wir gemeinsam jetzt in diesem Moment einen Gruß nach oben?!
GGlG, Martina♥
PS. Enschede wollte ich schon mal besuchen. Habe bei meiner Post an dich gar nicht realisiert, wie nah du dran wohnst.

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,
ich hoffe sehr, dass du dich besser fühlst - es gibt so viele Gründe, sich nicht gut zu fühlen.... schauen wir möglichst nur nach den Dingen, die uns gut tun -
deine Clematis sind wunderschön - wie süß ist das Stepp-Filmchen -
Ogi wird dir sicher viel Freude machen - ich tanke immer auf, wenn ich mit Luna durch Felder und Wiesen laufe -
hab einen schönen gemütlichen Abend -

herzlichst - Ruth

Catherine hat gesagt…

So many pretty flowers!
xo Catherine