Samstag, 20. April 2013

Award und ein Rezept

Guten Tag, Bloggerfreunde!
Heute hab ich nach längerer Zeit,wieder ein Kuchenrezept (ganz unten findet ihr das Rezept) für euch.Ich hab hier schon mal ein Bild :
Aber nun erstmal zu meinem Award.Hier ist er :


Ich hab ihn von der lieben Anna,die einen wunderschönen Häkelblog hat .Ihr findet ihn HIER
Ich freu mich sehr und sag lieben Dank für diese nette Geste.
Anna hat die Dinge (vor allem die Häkeleien)
auf meinem Blog
als kleine,bewundernswerte Arbeiten beschrieben. 
Ich danke dir ♥lich ,Anna,
MERCIE BEAUCOP
Hach, das ist ein schönes Gefühl,wenn man so liebe Rückmeldung bekommt!
Zusätzlich soll ich noch ein paar Fragen beantworten(das mach ich dann mal):

1. Was mag ich,Keks oder Torte ?
Ich esse gerne Kekse aber ich fertige eher Torten.

2.Schokolade oder vanille?
Ich mag gerne etwas Süßes mit Vanillearoma.

3.Welche Süßigkeiten/Kekse/Torten,bevorzuge ich?
Ich liebe NussFächertorte ,MMMHHH.

4.Wann esse ich Süßes/Kuchen...?
Leider vermehrt wenn ich unter Streß stehe,seufz!

5.Wenn ich einen süßen Spitznamen hätte ,wie würde der lauten?
Ich denke :
dancing muffin ;0) 

Nun habe ich noch die Aufgabe diesen süßen Award an 13 andere Blogs weiterzugeben.
Hier sind meine Favoriten:
1.bienenelfe.blogspot.de
der bunte,kreative Blog
2.dekonetteswelt.blogspot.de
so schön und vielseitig
3.sparen-tierisch-gut.blogspot.de
der Blog mit der süßen EMMA
4.angelikas-nettigkeiten.blogspot.de
mit den schönen Gedichten und Weisheiten.
5.elasnest.blogspot.de
mit einer bunten Mischung
6.raumfuertraum.blogspot.de
der Blog mit den wunderbaren Nähideen
7.gattinamycats.blogspot.de
Lustige Katzengeschichten 
8.lavendeltraeumerei.blogspot.de
Wunderbare Dekoanregungen
9.lacycrochet.blogspot.de
Very nice crochet
10.aurora-blythe.blogspot.de
loveley Vintage and crochet
11.appleblossomdreams.blogspot.de
Wonderful crochet
12.mingle-mangle-crochet.blogspot.de
der süsseste amigurumi Blog
13.sylviahouben.blogspot.de
Pure Romance 

Gebe den Award an 13 Blogger weiter,
und beantworte die 5 Süßen Fragen 
und geb einen Link zum Blog der dir den Award
geschickt hat.
 ♥

Achtung ,hier kommt das Rezept:


 ♥
 ♥
Und zu aller,allerletzt darf ich wieder neue,liebe Leser auf meinem Blog begrüßen.

Da ist DORO mit ihrem schönen Blog und ihr findet ihn HIER

Und die CLAUDIA mit viel Kreativen ,von
HIER 
Schaut einfach mal rein.

Und allen Blogger wünsch ich ein wunderbares Wochenend im Kreise eurer Lieben.
Habt vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem Schmusekater ,0).
Puhhh!Das war bisher meine längste Post.
 
Ich drück euch ganz lieb,
euer muffin   
 ♥


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Ulli
Den Award hast Du Dir auch verdient mir Deinem schönen Blog, ♥ lichen Glückwunsch.
Das Kuchenrezept hört sich echt lecker an. Danke werde ich mal probieren. Ich habe eine Joghurttorte gemacht.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Bente hat gesagt…

Moin!
Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes Wochenende - Monika mit Bente

Anna hat gesagt…

Thank you so much for your kind words !
Have a sweet weekend.
Hug
Anna

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

wie schön dass wir das alles erfahren durften. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser Auszeichnung. Einen schönen Header hast Du Dir da gebastelt, der gefällt mir sehr und das Kuchenrezept klingt ja ausgesprochen verführerisch lecker. Wir danken Dir dass Du uns den Award weiter verliehen hast, darüber freuen wir uns natürlich sehr.♥♥♥

Viele liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünschen

Kerstin und Stephie

Gattina hat gesagt…

Das ist aber lieb, dass ihr an mich gedacht habt ! Vielen Dank ! Ich blogge schon seit 2006 da haben sich einige Awards angesammelt, jetzt gibt es keine mehr für alte Blogger, lol ! Der Kuchen schmeckt sicher sehr gut, essen tue ich ihn gerne aber mit backen haperts bei mir, da streike ich !

Jana hat gesagt…

Hallo Ulli.
Laß dir deinen leckeren Kuchen schmecken er sieht sehr gut aus.
Danke für den Award ich habe schon ganz viele.
Eine schönes WE und liebe GRÜße Jana.

Sylvia hat gesagt…

Congrats on the award, Ulli,
and thanks so much for passing it to me ...
I love how you've described my blog !
Your cake looks delicious !
Have a nice weekend,
Sylvia

Stephie hat gesagt…

Hallo Ulli,
Kerstin hat sich ja schon für uns beide bedankt. Ich weiß ja gar nicht, warum ich noch nicht bei Dir angemeldet war, jetzt bin ich Deinen Nummer 100. Den Award werde ich gleich mal verlinken. Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend.
Liebe Grüße
Stephie

Elli hat gesagt…

Ciao Ulli
Herzlichen Glueckwunsch zum Award!
Hoffentlich habe ich bei der "Erklaerung" nicht vergessen zu erwaehnen, dass du die 13 Blogger mit einem Kommentar benachrichtigen musst. :-(
Ich wuensche dir ein schoenes, sonniges Wochenende :-)
Bye, bye Elli

Christina hat gesagt…

Liebe Ulli, herzlichen Dank für den Award. Du hast mir das Winterwochenende versüsst:-). Gerne werde ich morgen davon berichten...allerdings in etwas verkürzter Form (aus Zeitgründen). Hoffe das ist für Dich in Ordnung?! Herzlich, Christina
PS: Mmmmhhh. Dein Kuchen sieht lecker aus. Danke für das tolle Rezept!

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Glückwunsch zum Award und danke für das leckere Rezept!
Liebe Grüße,
Markus

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ulli,

auch ich gratuliere dir zum Award - der ist wunderschön aber auch ganz schön anstrengend - lächel -
für Kuchen bin ich immer zu haben - danke für das leckere Rezept -

ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir ganz liebe Grüße -

Ruth

Elna hat gesagt…

Congratulations to the award and what a nice recipe.

Hugs

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
herzlichen Glückwunsch zum Award
und vor allem zu deinen 100 Lesern :-)
Das Rezept hört sich sehr lecker an!
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
sendet dir Urte

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Ulli!

Endlich (!) kann ich wieder bei Dir kommentieren und vollständig lesen! Ich habe in letzter Zeit Probleme dabei gehabt, Deinen Blog zu besuchen - die Seite hat sich immer wieder auf dem Tablet aufgehängt... . Ich hoffe, in Zukunft klappt es wieder! :-)

Also in geballter Form:
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award! Ich freu' mich für Dich!
Ich lese auch sehr gerne die Antworten dazu :-) .
Und man spürt, dass es den Samtpfötchen bei Euch gut geht!

Liebe Grüße und einen schönen Start morgen!
Trix

Astri hat gesagt…

Aw, Ulli,thank you so much. I am flattered to be on the "sweet" list. Oh and how I love sweets!

I am not very good at passing on awards, but please do mistake my laziness for a lack of gratitude. You make me feel so good. Thank you!!!!

Catherine hat gesagt…

Congratulations on your award! That cake looks very yummy!
I hope you had a wonderful weekend and an even better week!
xo Catherine

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
vielen Dank für das wieder so leckere Rezept und herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Award :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

dekonettes welt hat gesagt…

DANKE liebe Ulli, für den süßen Award an mich!
Bin natürlich wieder die letzte im Bunde die sich meldet.
Dir einen herzlichen Glückwunsch für deinen Award.☺
Ja, ich muss auch sagen das Rezept hört sich sehr gut an.
Wünsche dir eine schöne Woche mit ganz viel Sonne!!
Liebe Grüße von Sabine

Ele hat gesagt…

Liebe Ulli,

danke für deinen lieben Kommentar und dieses süße Rezept nebst deinen süßen Antworten. Der Kuchen sieht toll aus und ist wohl ganz einfach nachzumachen, was mich noch ein wenig abhält, ist die große Menge an Sahne...

Wünsch' dir noch einen schönen Tag
Gabriele

mingle-mangle hat gesagt…

sorry,maar wij kunnen het award niet aannemen,helaas hebben we er geen tijd voor,misschien iemand anders...

we voelden ons wel zeeeer vereerd,heel erg bedankt

groetjes mingle-mangle

Grace A. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de