Sonntag, 28. April 2013

Frühe Früchtchen und 
Happy sunday !

 Ich wünsch euch einen wunderbaren Sonntag.
Es scheint hier zwar die Sonne aber es ist extrem kalt draußen.Als ich heute in der Früh mit Ogi in den Garten ging ,war der Handlauf an der Treppe gefroren.

Habt ihr auch schon  frische Erdbeeren eingekauft?
Ich zeig euch hier mal verschiedene Häkelsorten ;0).
Die erste Sorte ist mit viel Gebamsel (Schleifen und Perlen)



Hier die besonders dicke und saftige Sorte

Dann noch eine mit Blüten

Vielen Dank sag ich allen ,die mir zu meinem Award Glück gewünscht haben.
Und zu den netten Kommentaren zum Streuselrezept.
Schön das es euch gibt♥

Ich begrüße ALLERHERZLICHST meine neuen Leser!

Da ist STEPHIE ( meine 100.liebe Leserinn,
Freu ) von HIER mit ihrem wunderschönen Blog den sie mit KERSTIN teilt.

Dann ist da die ISABELL,die ihr mit ihren schönen Sachen HIER findet.


Weiter geht`s mit VERA die einen schönen kreativen Blog hat und der ist HIER.

Und vom süßen ,alten SHAGGY mit Frauchen, der am 5.April 2013 über die Regenbogenbrücke gehen mußte.
Ich sende auf diesem Weg der lieben Astrid und ihrem Shaggy einen  Spruch:

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
mußt nun gehen,bist nun fort,
weit an einem andern Ort,
Sternenregen,Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen,toben,frohes Treiben,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages wirst du sehn,
werden wir gemeinsam gehn.

SHAGGY`S Blog findet ihr HIER
Liebe Astrid,schöne Grüße!

Allen zusammen ein ♥liches Willkommen!

Ich wünsch  allen Bloggern einen herrlichen Sonntag,
ich komm gleich noch zu euch ,letzte Woche hatte ich einige Internetprobleme.
Kommt gut in die nächste Woche,

euer muffin



Kommentare:

Christina hat gesagt…

Liebe Ulli, Dir auch einen wunderschönen Sonntag! Schön, von Dir zu lesen:-)! Bei uns ist es auch sehr kalt und es regnet in Strömen...Leider überhaupt nicht frühlingshaft! Deine Erdbeeren sehen zauberhaft aus! Herzlich, Christina

Angelika hat gesagt…

Hui liebe Ulli da hast Du prächtige Früchtchen gehäkelt, sehen super aus.
Kann es sein, das die Probleme an Google liegen? Ich habe sie auch seit einigen Tagen. Ja am Morgen war es echt bitterkalt hier waren 2 Grad als ich aufstand.

Liebe Sonntagsgrüße
Angelika

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,

toll sehen Deine Erdbeeren aus, zum Anbeißen!!!!!
Ich habe dieses Jahr noch keine genascht.
Heute morgen war es noch recht kalt, aber jetzt scheint die Sonne.
Ich hatte heute auch Probleme, mein Post wurde erst nach 45 Minuten
angezeigt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Angela

Bente hat gesagt…

Das sind mal tolle Erdbeeren.
Das allererste Bild ist mein Favorit für heute.
Liebe Grüße!

Landei hat gesagt…

Hallo Tanzmuffin!
Tage mit Reisebären, Minis UND großen, manchmal zickigen Kathis nebst Schule und Tieren sind bisweilen etwas anstrengend. Und manchmal fällt mir auch einfach bloß kein Kommentar ein.

Nette Grüße vom
LandEi

It's me hat gesagt…

Your blog is also wonderful!!!......i following you now...happy week.....love Ria....xxx...

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ulli.Sehen ja total schön aus deine Erdbeeren zum reinbeißen.HIHI.Das Gedicht ist klasse.
Danke für deine Reisewünsche.Schönen Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

oh Deine Früchtchen sehen ja sehr lecker aus. Einfach zum reinbeissen, verderben werden sie ja zum Glück nicht.♥ Das Gedicht ist wunderbar und gefällt mir sehr.

Viele liebe Abendgrüße

Kerstin

Elli hat gesagt…

Ciao Ulli
Huebsche Haekelerdbeeren ... ich habe schon die "echten" im Garten! :-)
Falls du nur "Danke" sagst ... fuer mich ist das kein Problem. :-)
Ich wuensche dir eine schoene, sonnige Woche
Bye, bye Elli

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ulli,
die Erdbeer´chen sind süß -
so ein schönes Gedicht... schwelg -

gefroren hat es? boah... bei uns waren es 7 Grad und das fand ich schon ganz schön kalt - brrr -

hab einen schönen Abend -

lg. Ruth

Birgit hat gesagt…

Liebe Ulli,
Deine "Erdbeeren" sehen so lecker aus ! Toll geworden !
"Echte" Erdbeeren (die ersten Deutsche, unter der Plane), hab ich letzte Woche mal probiert, waren aber noch sehr sauer....aber bald,
geht´s wieder auf die Erdbeerfelder !
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Deine Birgit

Krönchen hat gesagt…

Liebe Ulli,
süße Früchtchen zeigst du dan. Jummy!!!
Sehr niedlich. Und ein sehr schönes Gedicht. Hab Dank dafür...
Lieben Gruß von
Claudia

Shaggy hat gesagt…

Hallo Ulli,

danke für die nette Begrüßung und danke für das schöne Gedicht, sehr lieb von Dir, dem Shaggy geht es jetzt bestimmt sehr gut wo immer er auch ist.

Deine Erdbeeren sind zuckersüß geworden, ich liebe ja solche Taschenbaumler...

Ich habe übrigens auch einen Handarbeitsblog, falls Du Lust zum Schauen hast

http://konfetti45.blogspot.de/

Einen wunderschönen Wochenstart wünscht Dir
Astrid

Konfetti hat gesagt…

Huhu Ulli,

ich bin´s nochmal, diesmal als Konfetti *grins*
Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich so das Dir mein Handarbeitsblog gefällt und Du mitlesen möchtest *hüpf*

Habe mich bei Dir als Konfetti auch gleich noch eingetragen, doppelt hält besser :-)

Bin sehr froh das Du meinen Link im vorigen Post nicht als pure Werbung missverstanden hast, viele mögen das ja nicht wenn man in den Kommentaren einen Link setzt...

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen das Ogi und Shaggy sehr ähnlich aussehen, zumindest das Foto von Ogi in Deiner Sidebar erinnert mich immer sehr an Shaggy...der Kopf, das weisse Fell in der Brust und sein Blick...

Wir lesen uns :-)

Liebe Grüße
Astrid



Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
deine süßen Früchtchen sehen
wirklich verführerisch aus :-))
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
sendet dir Urte

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Deine Erdbeeren sind ja süß.Ich liebe Erdbeeren.Am liebsten mag ich sie natürlich hier aus der Region.
Es war heute früh wirklich sehr kalt.Aber trocken und die Sonne zeigte sich auch.
LG
Nicole

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Ulli!
Ja, bei uns gab es tatsächlich ausnahmsweise Erdbeeren - die frischen, meine ich :-) ! Deine sehen aber auch sehr schmackhaft - und vor allem, hübsch aus! :-)
Hab einen angenehmen Start morgen!
Liebe Grüße
Trix

Catherine hat gesagt…

Such a sweet little strawberry! I am wishing you a most wonderful week dear friend!
Hugs!
xo Catherine

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
Deine Erdbeeren sehen soooo schön aus!
Noch habe ich keine gekauf, aber ich denke, zum Wochenende werd ich die ersten heimischen kaufen :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ulli
Soooo süss! Die Erdbeeren sehen allerliebst aus. Ich muss schmunzeln... Ich hab letzte Woche ganz ähnliche Erdbeeren gehäkelt. Eine tolle Arbeit, die mir so Spass gemacht hat.
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

Anna hat gesagt…

Appétissante !
Bonne semaine.
Anna

Elna hat gesagt…

What lovely strawberries. Have a nice start to the week.

Hugs

Jule hat gesagt…

Herzig, diese kleinen , feinen Dingerchen! Ja, jetzt kommt endlich die Erdbeerzeit... wenn dann auch mal wieder diese Regenwoche durchgezogen ist...
deine Beerchen machen Lust auf s selber ausprobieren!
ganz liebe Grüße, von der JULE

Bjoerndalen hat gesagt…

Oh, dass sieht aber superlecker bei Dir aus :0)! Ich liebe Erdbeeren auch...in jeglicher Form!
Viele liebe Grüße Barbara
PS. Osnabrück liegt von uns aus auch etwas näher...ca. 100 km. Aber wenn man viel reist, sind das dann keine Entfernungen mehr :0).

Zauberhafte hat gesagt…

Hey :)
Oh Erdbeeren. Sehr sehr schön :) Wünsche dir einen schönen Feiertag.
Alles Liebe, Stefanie