Dienstag, 30. April 2013

Eine Blume,zwei Möglichkeiten
und noch ein Award



Hattet ihr alle einen schönen Wochenbeginn ?
Gestern war`s noch sehr kalt,bei uns.Aber heute ist`s etwas milder,doch die Sonne versteckt sich hinter den grauen Wolken,Schade!
Ich zeig euch heute ein weißes mit Glanzanteil gehäkeltes Blümchen.Man kann es als Applikation verwenden oder mit Luftmaschenbändchen als Armband.

Dann zeig ich euch noch meinen zweiten Award.Ich hab ihn von der lieben ELLI mit ihre
netten ,kleinen Handarbeitsblog,den ihrHIER   
findet,bekommen,
♥lichen Dank,liebe Elli

Ich hab mit Elli vereinbart das ich keine neuen Blogger nominiere da ich schon soviele bei ANNA`S Award,von annasimplecrochet.blogspot.de
ausgezeichnet habe.
Es war mir eine besondere Freude dies zu tuen,es ist aber auch ein enormer Zeitaufwand ,diesmal verkürze ich dies und nominiere jeden der unter 300 Leser hat und meinem Blog folgt.Fühlst du dich angesprochen ?Dann hol ihn dir einfach bei mir ab und verlinke meinen Blog!
Diese tolle Idee hab ich von der zauberhaften CHRISTINA von 
 raumfuertraum.blogspot.de
danke dir Christina.

Mit Liebe einer Sache nachgehen,
dann gesellt sich Glück hinzu.
(Unbekannt)


 


Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag und einen herrlichen 1. Mai.
Ihr habt mir wieder so nette Kommentare gesendet,das macht mich sehr glücklich ;0).
Vielen,lieben Dank,euch allen!

Und zwei neue Leserinnen möcht ich auf meinem Blog begrüßen.
Da ist die RIA mit ihrem wunderbar,romantische Blog von
 HIER
Glad you are here ♥ 

Und die nette Astrid mit ihrem kreativen Blog wo ihr auch nochmal Shaggy begegnen werdet.
HIER
findet ihr ihn.
Sei ♥lich Willkommen.

Nun hab ich noch etwas Zeit auf einigen eurer Blogs zu stöbern und dann geht`s zu meinen Goldenladys ,heute machen wir 
DRUMMS ALIVE 
im sitzen. Sie lieben es ;0)

Habt einen gemütlichen Feiertag und viel Spaß beim kreativ sein ,in der Gartenerde buddeln ,Kuchen backen.... und mit euren Lieben.

Bis bald,
  euer muffin 




Kommentare:

Landei hat gesagt…

Och... ich dachte, es wär was zum Essen.... so auf den ersten Blick.... irgendwas mit viel Kalorien oder so, Sahne vielleicht. Nee, ich bin nicht fressgesteuert... iiiich doch nicht!
*grins*

Sahnige Grüße vom
LandEi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ulli
Dein Häkelblümchen sieht allerliebst aus. Ich finde die Idee mit dem aufgenähten Knopf so toll.
Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

It's me hat gesagt…

You make beautiful things ...!...happy week love Ria ...xxx...

Angelika hat gesagt…

Liebe Ulli
Deine Häkelblüten sind zauberhaft und durch das Glanzgarn haben sie einen besoderen Effekt bekommen. Hast du schön gehäkelt.

Einen schönen Tanz in dem Mai und liebe Grüße
Angelika

Anna hat gesagt…

Das Häkeln lässt einen nicht los, stimmt's? Ich schwinge auch gerade mal wieder die Nadel ;o). Einen schönen gemütlichen Feiertag wünsche ich dir. Diesmal gönnt uns der Regen sogar auch einmal eine Auszeit. Was will man mehr?
Liebe Grüße
Anna

Christina hat gesagt…

Liebe Ulli, Deine Blume ist so filigran und hübsch anzuschauen. Herrlich! Der Knopf in der Mitte macht sie sehr speziell:-)! Schön, dass es Dich gibt! Lieber Gruss, Christina...die morgen leider keinen Feiertag hat;-)

Elli hat gesagt…

Ciao Ulli
Ein huebsches Haekelbluemchen, das mir sehr gefaellt.
Bye, bye Elli

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Ulli,
ganz lieben Dank für Deinen soo netten Kommentar in meinem Blog, darüber hab ich mich sehr gefreut!!!
Aber auch Dein Blog ist sehr romantisch und gefühlvoll und wunderschön gestaltet!
Auch Dein Häkelblütchen ist so hübsch, tolle Handarbeit!
Viele liebe Grüße, Barbara

diefahrradfrau hat gesagt…

Hey, dein Blümchen ist ja mal wieder sehr niedlich! Und auf dein Fahrrad mit drum und dran freu ich mich schon richtig!
LG
Christiane

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli, die Häkelblümchen sind so hübsch geworden! Herzlichen Glückwunsch auch zu dem Award :O)
Ich wünsch Dir einen schönen 1.Mai!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Stephie hat gesagt…

Hallo Ulli,
vielen Dank für das herzliche Willkommen in Deinem letzten Post, Deine E-Mail-Adresse konnte ich leider nicht finden. Zu Deinem Award gratuliere ich Dir ganz herzlich. Das Glitzerblümchen ist ganz zauberhaft, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
Liebe Grüße
Stephie

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Ulli!
Die weiße Blüte ist zauberhaft!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Award!
Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen 1. Mai!
Liebe Grüße,
Claudia

Jasmin hat gesagt…

liebe Ulli, auch dein weißes, liebevolles Blümchen wartet nun auf die ersten warmen Sonnenstrahlen, zusammen mit den vielen Blumenkinder auf der Wiese.

manchmal ist der Weg zum Herzen klein und manchmal ist es ein langer Weg, denn alles bestimmt das Herz!
liebe Grüße in den ersten Mai, von Jasmin

Shaggy hat gesagt…

Hallo Ulli,

so eine hübsche zarte Blüte, wunderschön geworden :-)

Einen tollen 1. Mai wünsche ich Dir noch, hoffentlich scheint bei Dir auch die Sonne mit voller Kraft wie bei uns :-)

Liebe Grüße
Astrid

Jana hat gesagt…

hallo Ulli.
Niedlcih ist dein weißes Blümchen und überall einsetzbar.
Schönen 1.Mai mit Sonnenschein,und liebe GRÜße Jana.

Anna hat gesagt…

Lovely flower !
Thanks for your kindness !
Have a nice day !
Hug
Anna

Freu-Zeit hat gesagt…

Dein Häkelblümchen gefällt mir sehr! Ich mag auch die Idee mit dem Knopf...

Hab einen schönen ersten Mai!
LG Doro

Catherine hat gesagt…

Such sweet flowers ~ congratulations on another award!
Wishing you a most wonderful week full of lovely weather!
xo Catherine

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebste Ulli,
wie hübsch Deine Häkelblume und sooo kreativ. Ja, mit den Awards ist das immer so eine Sache. Ich habe mich schon vor langer Zeit entschlossen, keine mehr anzunehmen. Ich hätte ein Problem, einen oder mehrere Lieblingsblogs zwecks Weitergabe auszusuchen.
Danke übrigens für Deine liebe Nachfrage. Ja, wir waren sehr sehr beschäftigt. Und eines geht immer nur, bloggen und Blogbesuche oder zu Hause und im Büro arbeiten. Danke für Dein Verständnis.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Mai-Tag.
Birgit :-)