Donnerstag, 7. Februar 2013

Häkelarmbändchen

Jep,die ersten Armbändchen sind fertig.
In einer meiner letzten post´s hab ich schon die Zeitschrift 
SIMPLY HÄKELN ,erwähnt.Das sind Resultate daraus.
Ich hab sie nachgearbeitet mit Garn und schönen Knöpfchen,
die mir zur Verfügung standen.
Was sagt ihr dazu?






Ihr habt bestimmt schon gemerkt das ich Häkelarmbändchen liebe.
Ja überhaupt mag ich die schönen kleinen Dinge die man anfertigen kann 
und sich daran doppelt erfeut .
So wie diese Teilchen.Etwas Garn und einen schmucken Knopf
und schon hat man ein feines Geschenk.

Und dann ihr lieben,
Aller♥lichen Dank für die ach so reichlichen und  netten Kommentare zur Juli und Ogi Post.
 Was hab ich mich gefreut;0))
UUUnd:
liebe Willkommensgrüße auf meinem Blog gehen an:
Doris von: Wolke Sieben
und
Emma von: Emmas Landleben
Schön das ihr da seit!
und euch allen ,ob neuen oder treuen Leserinnen 
meines Blogs,
Liebe,liebe muffingrüße,
Ulli 


Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Ulli,
deine Häkelarmbänder sehen toll aus. Ich muss mir unbedingt die Zeitung besorgen. Ist gar nicht so einfach bei uns auf dem Dorf.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Ulli,


eine tolle HäkelIDEE , sie gefallen mir
ALLE super toll, ich glaube die HäkelIdee
mach ich nach, ich mag solche
Armbänder für den Sommer so gerne.

Liebe Grüße
Birgit

Krönchen hat gesagt…

Liebe Ulli,
so schöne Häkelideen. Ganz schön und eine tolle Idee.
Gefallen mir sehr gut!
Herzlichst
Claudia

Martina hat gesagt…

Da warst du ja fleißig. Die Armbänder sind toll geworden. Ich habe letztes Jahr mal welche für meine Mädels gehäkelt. Die sind auch immer begeistert, wenn ich kleines Häkelschnickidi anschleppe. Zu deiner Frage: nee, ich habe noch nichts aus der Zeitung gehäkelt. Im Moment fiebere ich nur für ein WIP, das was aufwendiger ist. Bald mehr. :o)
GLG, Martina♥

Catherine hat gesagt…

So many pretty things to look at here! And so many sweet new furry friends! Thank you for finding me the other day and now I found you. :)
Wishing you a most beautiful week!
xo Catherine

ROSE hat gesagt…

Congratulations! You have a beautiful blog with nice crochet and lovely pets.

Hugs! Um abraço!
Rose
Pink Rose Crochet

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,

die Armbändchen sind ganz zauberhaft geworden!

Ich wünsch Dir einen schönen und guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Landei hat gesagt…

Moin! Ich seh schon - du hast den Weiberfasnachtsabend sinnvoll genutzt! *grins* Mit Karneval haben wir hier auch so gar nichts am Hut, ich seh das manchmal im Fernsehen und staune und wundere mich.
Jedem das seine, gelle?

ostfälische Nichtjeckengrüße vom völlig unverkleideten
LandEi

Anna hat gesagt…

Very nice...all of them !
Have a great weekend.
Grüsse
Anna

Elli hat gesagt…

Ciao Ulli
Die Armbaender sehen wirklich huebsch aus!
Um sie "nachzuhaekeln" werde ich es mit abschauen versuchen (das klappt fast immer) den die Zeitschrift kommt bei uns mit Sicherheit nicht an. :-(
Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
Bye, bye Elli

Jutta Seeker hat gesagt…

Die schönen Häkelarmbänder konnte ich ja schon bewundern:-) und das neue Häkelherz auf DaWanda ist auch klasse (Incl.Hintergrund!)
Have a happy weekend!
Tschüüüs
Jutta

Wolke-Sieben hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Idee - darüber freuen sich große und kleine Mädels!!! Werde ich bestimmt nachmachen.
Herzlichst,
Doris

Angela hat gesagt…

Liebe Ulli,

die Armbänder sind ganz bezaubernd und man kann sie immer wieder anders gestalten.
Eine schöne Idee!
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

Liebe Grüße Angela

Elna hat gesagt…

They look so nice and what a great gift. Have a nice weekend.

Hugs