Samstag, 9. Februar 2013

Happy weekend

und ein Beanie

Ich hab von netten Teilnehmern meiner Fitnesstanzgruppe das Heft:
BE BEANIE
geschenkt bekommen.
Ich danke euch,ihr Lieben!
Heute hab ich also ein BaskenBeanie
gehäkelt.Ich hab blau/grüne,weiche Shettywolle genommen.Im Buch befinden sich drei Labels.Also hab ich gleich eins ans Mützchen angebracht.

Liebe Willkommensgrüße gehen an :
♥die Zwei-und Vierbeiner von Caspers Blog 
♥Catherine von Corner of cats and minds
und
♥Rose von Pink Rose Crochet
Ich freu mich  sehr das ihr da seit!!  
Thanks for visiting my blog !!
 
♥Und euch andern lieben Mädels,
danke für eure zahlreichen lieben Worte
zu meinen Armbändchen,freu mich schon auf eure eigenen Bändchen auf eurem Blog ;0) !
Hier nun mein Beane:






So ,das wars.
Ich wünsch euch allen einen Kuschelkreativen
Sonntag.Und jetzt erstmal eine angenehme Nachtruhe.Träumt schön,vielleicht welches Handarbeitsprojekt ihr morgen in Angriff nehmt.
Bis bald und Tchüss,
euer muffin
und:



 




  
  

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Teil! Und ne richtig schöne Farbe hast du dafür ausgesucht. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende!
LG
Christiane

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das ist ja schön geworden.
Ich wünsche dir auch eine Gute Nacht
LG
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

Dein erstes Beanie ist Dir wunderbar gelungen. Ich habe letzte Woche auch eines gehäkelt, hat super geklappt, gell da kann man gar nicht mehr aufhören. Habe gerade die Linedance Videos auf Deiner Seitenleiste entdeckt. Machst Du das auch ?

Herzliche Grüße und einen kuscheligen Sonntag

Kerstin

Anna hat gesagt…

Very cute beanie !
Have a nice Sunday and creative week !
Hug
Anna

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Ulli,
ein zuckersüßes Beanie hast Du gewerkelt. Sieht bestimmt frech auf Deinem Kopf aus.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
Viele liebe Grüße
Birgit

Elna hat gesagt…

Very nice. Have a great start on the new week.

Hugs

Krönchen hat gesagt…

Liebe Ulla,
oh wie schön, die Mütze ist dir aber sehr gut gelungen... Eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut!
Das Heft kenne ich noch gar nicht! Muß ich die Augen mal offen halten...Und danke für die lieben Worte ,..
Herzlichst
Claudia

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ulli,
wow, Deine Mütze sieht wunderwunderschön aus. Bei dem Wetter kann man sie gut gebrauchen!
Viele liebe Grüße Barbara