Dienstag, 5. Februar 2013

Muffins Spruch der Woche

oder:Jeder hat Träume

Es ist wahnsinnig Kalt draußen, ich bin gerade wiedergekommen und freu mich auf meine Kuschelpuschen .Ich werd nachher noch
 bei euch vorbeischauen,freu mich schon!
Jetzt erstmal den Wochenspruch ( Heute mit Juli 
auf dem Hauptfoto) 
Juli und Ogi sind die beiden 
Ältesten(Pfoten-freunden ).

Ich wünsch euch angenehme TRÄUME und 
eine entspannte Restwoche.
Ich fühl mich immer super,wenn ihr mir so liebe Worte zu meinen 
Posts schickt,DANKE dafür!
Einen dicken Drücker an euch  ♥  





Ich hoffe ihr habt genauso eine relaxte Zeit 
wie Juli und Ogi.
Übrigens Ogi (nigerianisch)
 bedeutet SCHWARZ ;0)

Liebe muffingrüße ,
Ulli


Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Dein Wochenspruch ist einfach wunderbar! Ich liebe Träume (weißt du ja..., die Brotzeitdose), sie machen die Realität ein bisschen leichter.
Liebe Grüße und gaaaaaanz wunderbare Träume für dich!
Christiane

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
herrliche Bilder und ein sooooo schöner und wahrer Spruch!
Vielen Dank auch für Deine lieben Zeilen und ein ganz liebes Karnevalsbützchen zurück ;O))) ( ...wir feiern auch nicht, wir mögen es auch lieber ruhig! )
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und viele schöne Träume!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Von Menschen und meinen Hunden hat gesagt…

Beneidemswert, nicht wahr? Da wünscht man doch man wär ein Hund! Oder eine Katze. Aber das darf ich nur ganz leise sagen, sonst wundern sich meine Terrier :) Liebe Grüße!

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wunderschöne Fellnasenfotos und ein echt passender Spruch.
LG
Nicole

Landei hat gesagt…

Hallo liebe Ulli!
Da gibt's so'n Lied, ich glaub von Reinhard Mey... "Manchmal wünsche ich, ich wär mein Hund." oder so. Kennst du das?
Ich wäre auch gerne manchmal mein Hund. Oder - noch besser - mein Kater. Unser Katzer Fritz sieht übrigens der Juli total ähnlich!
Pelzige Grüße vom
LandEi

Krönchen hat gesagt…

Liebe Ulli,
während ich hier schreibe, liegt mein Carlo neben mir und träumt...wahrscheinlich vom Frühling, nicht wahr?
ich wünsche dir einen schönen Nachmittag mit deinen Sonnenscheinen...
Herzlichst
Claudia

Elna hat gesagt…

Nice pictures and they are so cute!

Hugs

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

so süß und brav schauen sie aus. Sie träumen ganz bestimmt vom Frühling♥

Viele liebe Grüße

Kerstin

Heidi hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,
Deine Tiere sind wirklich suess. Es gefaellt mir immer, Fotos von Haustieren zu sehen. Da bin ich nicht die einzige, die total vernarrt in ihre Fell-Kinder ist.
Ich wuensche Dir noch eine schoene Restwoche. Enjoy!
Liebeste Gruesse,
Heidi

FzPE-Anna hat gesagt…

Ein schöner Spruch, den man wirklich verinnerlichen sollte. Dein gehäkeltes Herz mit Trachtenkopf hat mir sehr, sehr gut gefallen. Einen schönen Abend im hoffentlich Kuscheligwarmen.
Liebe Grüße
Anna

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebster Ulli-Muffin,
ein wirklich schöner Spruch!
Deine Fellchen sind aber auch zu süß! Die brauchen keine Kuschelpuschen wie wir. Ne, ich auch nicht. Wir haben Fußbodenheizung und die würden dann anfangen zu qualmen ;-). Schade eigentlich, ich finde Kuschelpuschen einfach zu gemütlich.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße und Pfötchengrüße an Juli und Ogi,
Birgit mit Maxi + Mogli

Emma hat gesagt…

Liebe Ulli, schön dass du meinen Blog besucht hast, so habe ich zu dir gefunden! Schöne Verse und Bilder hast du!
Ja, und einen zuckersüßen Hund! Unser geliebter Hund ist vor 2 Wochen gestorben, wir vermissen ihn sehr. Unsere Rosinenkatze kann ihn leider nicht ersetzen - ist eben kein Hund!
Ich werde gerne öfter bei dir vorbei schauen! Liebe Grüße
Emma

Wolke-Sieben hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich hab mich riesig über dich als neue Leserin und deine netten Worte gefreut!!! Besonders beeindruckt haben mich deine tollen Häkelsachen - weil ich das selber grad für mich entdeckt habe!
Beneide dich um deine Tiere - ich hätt doch auch so gern einen Hund, dein Ogi wär genau mein Fall ....
Einen schönen Weiberfasching wünscht dir,
Doris

Bienekatja hat gesagt…

Wie gemütlich-wenn die Tiere schlafen,gibt es so eine beruhigende Stimmung im Zimmer.Hier schnarcht auch der Hund und die Katze ist beim Vögel beobachten eingeschlafen.LG Elvis und Schnepelchen

Mit Lucy um den Blog hat gesagt…

Hund müsste man sein ;-) findet Frauchen. Ich finde das auch, denn deshalb habe ich immer so viel Zeit und bin gar nicht im Stress ...1001 Grüße von der Couch sendet Lucy

Casper hat gesagt…

♥ ♥ vielen Dank erst mal,
wir sind deiner lieben Einladung
sehr gern gefolgt ♥ ♥
Was für süße Vierbeiner ♥
solche Fotos haben wir von unseren
beiden Hunden auch ganz viele ♥ ♥
Wir kommen gerne wieder und wünschen
noch einen schönen Abend ♥ ♥
Casper & sein Frauchen ♥ ♥

Bente hat gesagt…

So kuschelig ist es bei dir - und die tolle Musik - wír bleiben noch ein Weilchen - auf einen Kaffee :-)
Liebe Grüße!