Montag, 5. November 2012

Schützt das was wir brauchen

Oder: ein Ammigurumi und mein Spruch für die Woche




Ich wünsch euch allen eine schöne und glückliche Woche.
Dieses kleine  Tierchen hab ich für eine nette Bekannte gehäkelt,sie hat sie dann
ihrem Sohn geschenkt,der ein Schildkrötenfan ist. Ich hab den Ammigurumi als
Anhänger gearbeitet.
Und da soviele Tierarten auf der roten Liste stehen und die Erde oft
wie ein großer Müllplatz behandelt wird,fand ich den Spruch (gesehen
bei  pinterest ) für die heutige Woche passend .Ich versuche jeden Tag
 mein möglichstes , so zu handeln . Es ist aber auch nicht immer einfach ,das geb ich zu.

♥ Euer dancing muffin♥

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Hej Muffin,
süß ist die kleine Schildkröte!
Und du hast ganz recht, es ist ganz schön schwer, wenn man etwas Bewußter auf alles achten will!
Gelingt mir auch nicht immer, leider!
Aber ich arbeite dran, jeden Tag ein wenig mehr!
♥lichst
Manuela

Kerstin hat gesagt…

Hallo Ulli,

die ist aber echt süß geworden und der Schildkrötenfan hat sich ganz bestimmt gefreut. Meine Eltern haben ja eine echte Landschildkröte und die schon seit über 4o Jahren. Es sind schon ganz besondere Tiere.

Liebe Grüße

Kerstin

LilleDekoButik hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich hatte damals auch Wasserschildkröten. Ich habe sie so geliebt und ja, Du hast recht. Manchmal denkt man gar nicht über die Umwelt nach, aber ich danke Dir für den tollen Post.
Der kleine Schildifan hat sich bestimmt gefreut ;)

Liebe liebe Grüße
Jette

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Jetzt starte ich einen Gegenbesuch.
Die Schildkröte ist ja toll, ist es nicht kompliziert so kleine Sachen zu häkeln????

Ich schicke Dir liebe Grüße
Angela

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
ist die süß geworden! :-)
War bestimmt schwer zu häkeln oder?
Viele liebe Grüße Urte

Anna hat gesagt…

Adorable, la petite tortue !
Bonne journée.
Anna