Sonntag, 3. Februar 2013

Herz am Sonntag

Ich hoffe ihr hattet alle ein gemütliches Wochenend.
Ist es bei euch auch so kalt?
Ich hab mich jedenfalls wie gestern schon erwähnt,
mit meinen Viecherln,in den Handarbeitssessel zurückgezogen.
Das ist dabei herausgekommen.
Ein mit Trachtenknopf.





 Weiterhin einen angenehmen Sonntagabend!
Bleibt gesund und kreativ
und kommt gut in die neue Woche!
Das wünscht euch ,
euer muffin
  






Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Deine Musik lässt mich grad auf dem Stuhl rumzappeln;) It´s a good day!
Wünsche dir auch nur good days für die kommende Woche!
LG
Christiane

Bjoerndalen hat gesagt…

Was soll man bei so einem Wetter machen? Da kann man ja nur handarbeiten! Dein Herzchen ist traumhaft schön geworden, da wird einem ganz warm ums Herz.
Viele liebe Grüße Barbara

Jule hat gesagt…

Herzig! Genau das richtige fürs Wochenende, ein kleines, feines Projektchen... und so nett geworden.Ich nenne das bei mir meine Sofa-werkeleien, die entstehen abends auf dem Sofa, so kleine Entspannungs-feierabend-schätzchen... und das gute Gefühl, das man etwas schönes getan hat, das bleibt.
liebe Grüße, JULE

Landei hat gesagt…

Guten Morgen! Du bist ja'n Herzchen....! *grins*
Eine ganz feine Woche wünscht
das LandEi

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das ist ja schön geworden.Ja irgendwie muss man sich ja beschäftigen bei dem Wetter.Bei uns stürmt es schon wieder.
LG
Nicole

Anna hat gesagt…

Just lovely...
Have a nice week.
Anna

dekonettes welt hat gesagt…

Hallo Ulli!
Da habe ich mir doch gestern die Fingerchen wund getippt und dir geschrieben!..und was ist passiert: nichts! Alles im "WWW" verschwunden.Ich versuche es heute noch einmal!
Lingen kenne ich,aber eigentlich nur aus den Ferne: Kraftwerk!In der Hedon-Klink habe ich mal jemanden besucht.
Dein Herz ist toll geworden!Manchmal brauchen wir Nordlichter was bayrisches? Oder?
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir, Sabine

Mit Lucy um den Blog hat gesagt…

Das ist aber herzallerliebst geworden, Dein Schlechtwetterprojekt vom Wochenende :-) Heute ist schon Dienstag und bei uns scheint der Himmel von Tag zu Tag grauer zu werden. Frauchen hat nicht mal mehr Lust zum Häkeln und Stricken :-( Aber heute abend - ja!- da freut sie sich auf ZUMBA!! Deine Lucy