Samstag, 2. Februar 2013

Herzallerliebst

Gestern habe ich mir die neue Ausgabe von
♥ SIMPLY HÄKELN ♥
gekauft.Die liebe Martina, Klick hier 
 hatte auch die Idee!
Ich hab mal ebe ein  ♥chen,für den Valentinstag gehäkelt.Es ist mit einer Broschennadel auf der
Rückseite versehen.
Ich werd noch weitere Herzbroschen in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Ich wünsch Euch einen gemütlichen Abend
und einen schönen ,wenn auch nasskalten 
Sonntag! 
Eine Tasse Kaffe und eine Handarbeit,daneben kuscheln die Katzen
und zu den Füßen der Hund,
Was will man mehr.  

 Du meine Seele
Du meine Seele ,du mein Herz.
Du meine Wonne ,o du mein Schmerz,
du meine Welt in der ich lebe,
mein Himmel du,darin ich schwebe,
o du mein Grab in das hinab
ich ewig meinen Kummer gab!
Du bist die Ruh`,du bist der Frieden,
du bist der Himmel mir beschieden.
Das du mich liebst,macht mich mir wert,
dein Blick hat mich vor mir verklärt,
du hebst mich liebend über mich,
mein guter Geist,mein bessres Ich.

Friedrich Rückert

 Liebe muffingrüße,
Ulli
 

 

4 Kommentare:

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

das sieht ja ganz süß aus das kleine Herzerl. Ich glaub ich muss mich auch mal auf die Suche nach diesem Heft machen, das kenne ich gar nicht. Ich wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende mit all den Vierbeinern.

Herzliche Grüße

Kerstin

Emma hat gesagt…

Hallo Ulli,
das Heft kenne ich noch gar nicht. Mal sehen ob ich es nächste Woche irgendwo auftreiben kann. Dein Herzchen sieht so süß aus. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit deinen Fellnasen und viel Spaß beim häkeln.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Anna hat gesagt…

Lovely...
Have a great Sunday !
Hug
Anna

Claudia hat gesagt…

Dsa herz ist so schön geworden, und das Gedicht so passend dazu :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥