Samstag, 10. November 2012

muffin`s chocolat day

Fotos,Musik,Häkeleien & Rezept zum Thema Schokolade

Diese leckeren Cappucino Küsschen könnt ihr in unserem shop
der shop gehört meiner lieben Freundinn Jutta und mir.











Schöne Musik aus einem schönen Film




..das sag ich euch


Meine Herzschokokuchen mit 
 selbstgemachten Zuckerröschen (1. Versuch) ,verschenkt an eine ganz liebe
Bekannte die in meiner Senioren Gym -Gruppe immer eine
gute Fee ist.





Schoko und Himbeer Eis,eine SÜßE Verbindung





Den hab ich schon oft gebacken und genauso oft das Rezept weiter-
gegeben.



Ich wünsch euch gutes gelingen!
Habt ein schönes,genußvolles Wochenend,ich drück euch :-)))
Ich hoffe ,euch gefallen die  Bilder und meine MiniHäkeleien.
Das würd mich sehr freuen.
Liebe Grüße

Euer ♥ schoki ♥ muffin



















Kommentare:

Emma hat gesagt…

Ich bin durch Zufall hier gelandet und da ich eine tierliebe Naschkatze bin gefällt es mir prima bei dir. Die Cappucino Küsschen ... einfach köstlich. Deine kleinen Häkeleien gefallen mir auch sehr gut. Ich bin jetzt deine neue Leserin und komme gern wieder.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Elfenrosengarten hat gesagt…

Guten Morgen Ulli,
Hört sich lecker an, geht da ein normales Kuchenblech,
oder muß es etwas tiefer sein?
Der kleine Häkelmuffinanhänger ist ja niedlich :-)
Viele liebe Grüße Urte

dancing-muffin hat gesagt…

Hallo,liebe Urte!
Schön das dir meine Häkelei gefällt,ich freu mich sehr über deine lieben Worte.
Ich nehm für den Kuchen immer eine Fettpfanne,da sie etwas tiefer ist.Aber ich glaub ein normales Ofenblech tuts auch.
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim nachbacken und hab ein entspanntes Wochenend

Jana hat gesagt…

Hm so lecker dein Kuchen,laß es dir schmecken.Deine gehäkelten Muffins sind niedlich.Herzlichst Jana.

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ulli
Mmmmhhh.... so lecker! Danke für das tolle Rezept! Deine Häkelmuffins sehen allerliebst aus. So süss!
Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne