Donnerstag, 27. Juni 2013

Ich war mal eben krank

und: mein Häkelmohn
Letzten Freitag hat mich ein übler Magen-und Darmvirus heimgesucht.Es ging mir echt dreckig.
Als ich am Montag dachte, ich könnte meine Zumba- und Fitnessleute in die Ferien verabschieden(keine kompletten Stunden machen neeein!!),hab ich vollständig schlapp gemacht.
Die Frauen sind dann weg zum Eis essen und ich wollte auf meinen Mann warten.Dann wurds aber immer heikler und ich bin noch mit dem Auto zum
gegenübergelegenen Krankenhaus geschlichen.
Hab mir dort eine Ladung Infusionen abgeholt und wurd dann endlich abgeholt.Zu Hause kam nochmal alles raus.Doch die Nacht verlief ruhig.
Jetzt schone ich mich was das Zeug hält,es sind ja Ferien.

Ich halte es zur Zeit wie Winston Churchill:
No sports 
Ich mach noch einen Termin mit meiner Heilpraktikerin ab, um meinen Körper ganzheitlich
wieder auf Vordermann bringen zu lassen.Wird auch mal wieder Zeit ,für so eine Sitzung.


Die prallen "Poppys"sind noch aus meinem Häkelvorrat"


 

 Wieder eine der schönsten Hunderouten.Hier kann man nur bei gemähtem Gras entlang spazieren,aber dann ist es wunderschön.
Manchmal sieht man links oder auch mal rechts eine Rehfamilie sitzen.Die laufen nicht mal weg.Haben vollstes Vertrauen in uns beide,FREU!
Ogi schlappert so gerne das Wasser aus diesem Graben ;0)


Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt,
um dir ihr Leben zu schenken.
(Christian Morgenstern)

"Elfenblüten"auf unserem Weg!




Wie schön das euch meine Jazz und die Kontrastfarben gefallen haben.♥

Eine weitere liebe Besucherinn auf meinem Blog, darf ich wieder begrüßen.
Es ist der bunte Blog von HANNEKE,
mit ihren polymer- clay,crochet ,bead creationen.
Es lohnt sich.Klick
HIER 
van harte welkom,Hanneke!


So ihr lieben ich starte jetzt zu einer Blogrunde,vielleicht schaffe ich nicht gleich, zu allen zu kommen,aber ich versuchs!

Bleibt gesund und habt einen entspannten Freitag.Leider ist das Wetter hier alles andere als sonnig. SH.T!!!
Aber,ich sende euch sonnige Grüße,
euer muffin

Kommentare:

Landei hat gesagt…

Baaaah.... Magen-Darm-Virus... baaaah!!! *schüttel* Echt sch****, das. Im wahrsten Wort-Sinn. Ich kann mich noch bestens erinnern, als es mich das letzte Mal "erwischt" hat... Folge: Blaues Auge wegen auf'm Klo in Ohnmacht fallen.

Du Arme... lass dich gut pflegen und komm wieder auf die muffin-Beine!

Liebe Grüße vom
LandEi

Bente hat gesagt…

Pfui ist das ja gewesen - nun schon dich schön und lasse dich verwöhnen - liebe Grüße - Monika mit Bente

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Ulli,
oje, das hört sich ja gar nicht gut an und ich hoffe, Du wirst Dich gut erholen! Ein Besuch beim Heilpraktiker wird Dir bestimmt gut tun! Deine gehäkelten Poppies sind ja soo süß!
Schonmal ein schönes und erholsames Wochenende wünscht Dir Barbara! :)

Christina hat gesagt…

Oh nein, Du Arme. Magen - Darm - Virus ist echt grauenvoll! Wünsche Dir weiterhin ganz, ganz gute Besserung und heb` Dir Sorg. Deine Häkelblumen sind wie immer zauberhaft. Deine Landschaftsaufnahmen gefallen mir. Sieht alles sehr idyllisch aus. Herzlich, Christina

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Ulli,

das sind aber keine guten Neuigkeiten , so ne Magen /Darm Geschichte kann sich ganz schön hinziehen...
Wünsche dir aber ganz schnell und viel GUTE BESSERUNG!
Hast auch wieder wunderschöne Häkelblumen gezaubert, so schöne Farben!


Liebe Grüße
Birgit

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Ulli!

Du machst ja Sachen! Gar nicht schön!

Ich wünsche Dir gute Erholung!

Der Weg ist sicher sehr ruhig und entspannend! Da würde ich gleich mitkommen!

Danke für die Blumen - ungepflückt und gehäkelt! :-)

Ganz liebe Grüße
Trix




Beagle Tibi hat gesagt…

Ähhh so Magen Darm ist voll doof
gut, dass du es überwunden hast.
Dein Mohn sieht toll aus.
Liebe Grüße von Sylvia

Angelika hat gesagt…

Liebe Ulli, dann sieh zu das du wieder fit wirst, so eine Magen-Darm Geschichte kann einem echt umhauen.

Einen herlichen Beitrag hast du wieder verfasst.

Liebe Abendgrüße und gute Besserung
Angelika

diefahrradfrau hat gesagt…

Ach, schon wieder hat´s dich erwischt! Ich wünsche gute Besserung! Und so eine "Generalüberholung" wird dir sicher gut tun - gönn dir ein bisschen Pause und erhol dich gut!
LG
Christiane

Emma hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Schone dich und lass dich ein bisschen verwöhnen. Dein Häkelmohn ist ganz bezaubernd. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ohje, Du arme! Da wünsche ich Dir gute und schnelle Besserung!
Liebe Grüße,
Markus

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,

ja, so ein Virus ist immer Mist... schön, daß es Dir wieder besser geht, aber ich wünsch Dir trotzdem weiterhin Gute besserung, damit Du bald wieder richtig fit bist!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Elfenrosengarten hat gesagt…

Libe Ulli,
oje, das ist ja übel. Hoffentlich gehts dir nun wieder richtig gut!
Erhole dich gut in den Ferien.
Ganz viele liebe Genesungsgrüße
sendet dir Urte

Gattina hat gesagt…

Wie schrecklich ! Hauptsache es geht wieder. Ich fühlte mich eigentlich garnicht krank musste die Inhalationen nur wegen eines Virus in den Bronchen machen. Was man alles kriegen kann !
BTW, es ist sehr schwer Deinen Blog zu finden da der link nicht auf der Google + page steht und man dort nicht kommentieren kann ohne gezwungen zu werden Mitglied von Google+ zu werden. Ich will aber nicht, ich finde das Ding völlig nutzlos.

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Dann konnten wir uns ja die Hand reichen,beide krank.Magen Darm Virus ist übel,ich hatte und habe zum Glück nur einen grippalen Infekt.
Ich wünsche dir gute Besserung und erhole dich gut.
LG
Nicole

Catherine hat gesagt…

So much prettiness over here!
Wishing you a most wonderful weekend friend!
xo Catherine

Jana hat gesagt…

Hallo Ulli.
Da wünsche ich dir alles Gute,und erhol dich gut.
So ein Virus kann einem sehr zu schaffen machen.Niedlich sind deine Mohnblumen.Schönes erholsames WE und liebe GRüße Jana.

Anna hat gesagt…

Nice flowers !
I hope you are much better now !
Have a nice weekend !
Anna

Claudia H. hat gesagt…

Hallo Ulli!
Ich glaube ich weiß dein Problem!
Du mußt erst deinen Blog importieren!
Dann kannst du erst ein Widget bekommen! Ich hoffe das es das war!
Liebe Grüße
Claudia

Liane hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich wünsch dir gute Besserung, erhole dich. Dein Blog ist immer schön anzusehen, deine gehäkelten Kleinode sind bezaubernd. Ich denke, dass du daraus auch für dich viel Kraft tanken kannst.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit vielen schönen Augenblicken.
Liebe Grüße von Liane

Krönchen hat gesagt…

Liebe Ulli,
das hört sich ja übel an, also bitte...schön ausruhen und nix tun!!!!
Das ist doch das Beste!
Dein Häkelmohn gefällt mir sehr gut, ich mag diese kleinen, gehäkelten Dinge auch sehr gerne.
Pass auf dich auf und gute Besserung wünscht dir
Claudia

Stephie hat gesagt…

Hallo Ulli,
das klingt ja nicht so gut, ich hoffe Du bist wieder ganz in Ordnung. Der Häkelmohn ist super und die hübschen weißen Blüten sehen wirklich wie kleine Elfen aus. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und gute Besserung.
Liebe Grüße
Stephie

Katzenfarm hat gesagt…

Hallo Ulli,
Ich hoffe Dir geht es wieder besser!!!
Dein Blog ist echt total nett und ich freue mich das Du mich gefunden hast.
Ganz liebe Grüße sendet
Bettina

olannwolle hat gesagt…

Liebe Ulli,
hoffentlich bist du wieder ganz auf den Beinen und diese MD-Virus ist überstanden. Was du mitgemacht hast, hörte sich ja schon heftig an. Gut, dass bei euch jetzt schon Ferien sind, so kannst du dich richtig erholen. Aus deinen Bilder vom Spazierweg ist wieder so schön zu erkennen, wo du auftanken kannst.
Ganz liebe Grüße
Birgit

Sylvia hat gesagt…

Sorry to read you were so sick, Ulli, hope you are feeling better now !
Lovely crochet flowers !
Lots of rain here today :-(
Nice evening,
Sylvia

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

ich hoffe Dir geht es mittlerweile wieder richtig gut. Blöd menno und das gerade am Wochenende. Dein Häkelmohn sieht ganz bezaubernd aus und ist so schön sommerlich. Jetzt muss man wirklich raus und die Natur in vollen Zügen geniessen.

Ganz viele liebe Grüße

Kerstin

Susi. Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich finde deinen Blog einfach toll und deine Bilder einmalig, ich werde hier bestimmt öfter vorbeischauen!

Viele Grüße
Susi Zaunwicke