Dienstag, 19. März 2013

Ausspannen und gesund werden

Liebstes LANDEI,es stimmt ich war immer noch krank.
Das ist aber sooo süß von dir,das du dich immer um mich sorgst.Danke,dir!
Hab euch vermisst die letzten beiden Wochen.
Aber ich bin sooo schlapp gewesen,hab nichts geregelt gekriegt und mußte viele Stunden ausfallen lassen.Zu einigen meiner Stunden bin ich trotzdem gegangen,danach ging es mir aber immer extrem dreckig.Ist nicht ganz einfach wenn man Freiberufler ist ;0(.
Jetzt sind Osterferien in Niedersachsen und ich möchte sie Nutzen um gesund zu werden,es wird kein Tanzbein geschwungen.
Da halt ich es jetzt wie mein lieber Kater Happy,ich zieh mich etwas zurück ;0).
Dafür hab ich euch aber meine Lieblings Swing und Sway Songs
aufgelegt,vielleicht bewegt ihr euch etwas für mich mit ;0))


Heute bin ich das erste Mal wieder hier.Gestern hab ich auch wieder angefangen etwas zu häkeln,was hoffentlich ein gutes Zeichen ist.
Die Bilder zeig ich euch noch ,demnächst.
Ich möchte ganz  ♥lich,
SYLVIA von HIER  
auf meinem Blog begrüßen,
Thanks for visiting,have a nice time ;0)

Und wieder so viele liebe Worte von euch allen,ich kann es gar nicht fassen,das ihr mich immer wieder besucht,schööön!!! Danke♥


Viele liebe Grüße und nehmt euch Zeit zum entspannen.Wie mein Katerchen hier.
Das letzte Bild ist Happy, als er als Findelkind
zu uns kam.

Euer muffin 
 
  

 
  

Kommentare:

Krönchen hat gesagt…

Liebe Ulli,
ach du meine Güte...pass gut auf dich auf und schone dich!
Auch wenn ich mich jetzt ein bißchen anhöre wie meine eigene Mutter.
Aber...wenn du schon wieder ein bißchen häkelst, bist du sicher auf dem Weg der Besserung!
Lieben Gruß von
Claudia

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ulli,
ach Du Schande, da hat es Dich aber ganz schön erwischt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und lass es langsam gehen. Dieser Winter hat es echt in sich :0(!
Viele liebe Grüße Barbara

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Schone dich und erhole dich gut. :-)
Ganz viele liebe Grüße Urte

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
schön, daß Du wieder da bist! Als erstes wünsche ich Dir auch Gute Besserung und schon Dich! Die Erkältungen sind sehr hartnäckig in diesem Jahr und das verrückte Wetter trägt auch seinen Teil dazu bei.
Deine Katerchen sind so süß, im Korb scheint ja ein schönes Plätzchen zu sein :O)))))
Ich wünsch Dir einen schönen ✿Frühlingsbeginn✿ und paß auf Dich auf!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Landei hat gesagt…

Moin Ulli! Jetzt bin ich beruhigt - ich dachte mir zwar, dass dich die blöde Grippe noch in die Knie (bzw. in Schonhaltung) gezwungen hat, aber dich zu lesen ist irgendwie dann doch besser als sich nur was zu denken. ;-)

Wie gut, dass du wieder ein bisschen häkeln magst, ich finde auch es ist ein gutes Zeichen. Ist einfach nur blöd für einen selbst, wenn frau so schlappi in der Gegend herumhängt, oder? Ich werde da immer so ungeduldig.

Erhol dich mal weiter langsam aber sicher und gut!

Aufmunterungs-LandEi-Grüße!

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Ulli durch Zufall bin ich grad auf deine blog Seite
gestoßen und muß sagen "gefällt mir."
Wünsche dir noch gute Besserung,lass es langsam angehen.
Bis zum nächsten Besuch,Liebe Grüße,Andrea

Anna hat gesagt…

Your cats must have a great life...
Have a beautiful day !
Thanks for your visit.
Hug
Anna

Anna hat gesagt…

Get well soon and take care !
A big hug for you...and your cats !
Thanks for the visit.
Anna

Catherine hat gesagt…

I hope you are feeling better and that your kitties are taking good care of you! :)
xo Catherine

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich freue mich, dass es dir besser geht und wünsche dir, dass du bald wieder ganz fit bist -
deine süße Mieze hat dich sicher lieb beschmust -

liebe Grüße - Ruth

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

ich habe auch schon an Dich gedacht und freue mich dass Du nun wieder fit bist. Ja, manchmal muss man auch eine Pause haben auch wenn man noch so gerne tanzt. Deine süßen Fellpfotenfotos sind Dir ganz wunderbar gelungen. Einfach goldig.

Herzliche Abendgrüße

Kerstin

June hat gesagt…

Hi Ulli! I am so happy to meet you and see your beautiful blog and listen to the wonderful music :)
I am so sorry to hear that you have been sick and hope you fully recover soon!

Astri hat gesagt…

Hello Dancing Muffin. :-)

What a pretty blog, yes I an see that you like rose to. Thank you for popping in at my blog.

Have a wonderful day!