Freitag, 5. September 2014

ჱܓ ჱ Herzliche Grüße an euch da draußen ჱܓ ჱ

und ein Lebenszeichen von mir.Und als erstes ein kleiner "wild gepflückter "Blumengruß.






 ––––•(-• ჱܓ ჱ •-)•––––


Lang ist`s her und ich hätte nie gedacht das ich mal 
Monate eine Blogpause mache,da mir ja das bloggen sehr viel Freude bereitet.Wollt mich nicht verstellen und hatte auch nichts positives zu berichten.
 Also war es still in Muffin`s zu Hause.Ich möchte nicht soviel darüber erzählen.Aber nur soviel ,mein Leben hat sich grundlegend geändert und bin mir auch nicht sicher ob ich mit diesen schwierigen Änderungen fertig werde oder ob ich einen Superdicken Schlußstrich ziehe.
Gut ist das ich wieder häkel und werkel ,und mich nicht andauernd das heulende Elend packt.

Ich hab hier mal ein paar Bilder von meinem Hundespaziergang für euch ,dann ein Vorgeschmack des Besuchs auf einem Archehof für aussterbende Farmtiere und ich werde wenn die Tage kürzer werden euch mit einer Bilderflut aus einem wunderschönen Wassergarten in Holland (war wieder ein Überraschungsausflug)" beglücken".Und für Häkelfans gibt es auch noch was.Schließlich hab ich ja auch manchmal meine Nase aus der sicheren Höhle rausgestreckt ;0)
Nun geht`s los mit ein paar Spätsommerlichen Bildchen,den Pilz den ihr gleich seht war mehr als Handteller groß,wahrlich gigantisch.




––––•(-• ჱܓ ჱ •-)•––––








––––•(-• ჱܓ ჱ •-)•––––










––––•(-• ჱܓ ჱ •-)•––––










––––•(-• ჱܓ ჱ •-)•––––










––––•(-• ჱܓ ჱ •-)•––––


Jeder Tag hat zwei  Griffe.
Wir können ihn am Griff der Ängstlichkeit
oder am Griff der Zuversicht halten.

Henry Ward Beecher


––––•(-• ჱܓ ჱ •-)•––––

Vielleicht wird das nicht nur für mich ein Leitspruch.





Dieses graue Prachtstück posierte für mich auf dem Archehof.Da gibt es aber irgendwann noch mehr Bilder,wie schon erwähnt.






––––•(-• ჱܓ ჱ •-)•––––


So,der Anfang ist gemacht,ich bin zurück und werd hoffentlich nicht wieder den Kopf in den Sand stecken.Ich wünsch euch eine schöne Zeit , genießt die Septembersonne solange sie noch strahlt.Sicher sind eure Herbstdekorationen schon in Arbeit,
bis bald

euer muffin





––––•(-• ჱܓ ჱ •-)•––––


Kommentare:

yase hat gesagt…

Schön, bist du wieder da!!
Über den Tellerrand lugen ist schon ein guter Anfang.... Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!
Herzlichst
yase

Claudia hat gesagt…

Guten MOrgen, Du Liebe,
schön, daß Du wieder da bist! Sicher gibt es immer im Leben Sachen, Momente, die uns aus der Bahn werfen. Aber es ist gut, wenn man nach vorne schaut, das Leben geht weiter...ich bin nciht gut in solchen Worten, aber laß Dir sagen, es wird wieder aufwärts gehen, glaube mir!
Alles liebe uns Gute für Dich und ich freu mich, daß Du wieder da bist!

♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Dällerin hat gesagt…

Hallo, ich grüße Dich!
Schöne Bilder mit einfühlsamer Musik unterlegt und Dir selber geht es nicht so gut... aber es ist schön, dass Du wieder bloggst! Ich kenne das... nach dem plötzlichen Tod meines Mannes vor fast drei Jahren ging es mir auch nicht gut.
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft. Denke immer positiv und erfreue Dich an den kleinen Wundern.
Halte Dich am Griff der Zuversicht!
LG Marita

Birgit Olann hat gesagt…

Liebe Ulli,
halte fest am Griff der Zuversicht! Es ist gut, dass du deinen Blick auf Dinge und Aktivitäten richtest, die dir gut tun.
Alles Liebe und schön, dass du wieder da bist, Birgit

Rita hat gesagt…

Was für ein schöner Spruch! Von ganzem Herzen wünsche ich dir viel Kraft und hoffe, dass du künftig nur noch den Griff der Zuversicht festhälst! Einen schönen Anfang hast du gemacht mit diesem schönen Post!
Herzlichst Rita

diefahrradfrau hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich empfehle in jedem fall den Griff der Zuversicht! Schön von dir zu lesen und zu sehen - Wildblumen sind mir die liebsten.
Liebe Grüße
Christiane

Sophinies hat gesagt…

Liebe Ulli ..
Schön das Du wieder da bist ....und Zuversicht ist immer gut ..
Liebe Grüsse
Antje

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ulli,
auch ich freue mich, dass du wieder da bist - ich wünsche dir, dass du möglichst immer den "richtigen" Griff des Tages findest - aus Erfahrung weiß ich, dass es stimmt: wenn eine Tür sich schließt.... - auch für dich werden bessere Zeiten kommen - ich denk an dich -
ein Anfang ist gemacht mit schönen Fotos, die von Erlebtem erzählen -

herzliche Grüße - Ruth

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Ulli!

Das ist toll, dass Du den Weg gehst!
Und heute auch postest! :-)

Ich freue mich schon auf Deine nächsten Posts!
Und heute an Deinen Bildern und Deinen Worten!

Alles Liebe für Dich!!
Aber, Du machst das schon!

Trix

Heike hat gesagt…

Liebe Muffin nicht den Kopf in den Sand stecken . Schön das du wieder da bist .
Einen wundervollen Pilz hast du fotografiert . Auf die Fotos vom Gnadenhof bin ich gespannt . :)
Liebe Grüsse Heike

Ajka hat gesagt…

Schöne Herbstfotos:-)
Ajka

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Schön das du zurück bist!
LG Heidi

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Ulli,
ganz lieben Dank für deinen Gruß! Dir geht es so wie mir, auch ich hab lange nicht gebloggt, aus ähnlichen Gründen, vermute ich mal! Manchmal ist es wie es ist und man muß einfach versuchen, weiter zu machen. Und toll, dass du wieder einen Anfang gemacht hast!!!
Ich drück dich und schicke liebe Grüße,
Barbara ♥