Freitag, 10. Mai 2013

Nostalgisches Lesezeichen mit Blume

Ich hab mal eine Sternblüte gehäkelt und mit Spitze und einem silberfarbenen Kamee Anhänger ausgestrattet.
Heraus kam dieses Lesezeichen.


Wer mit Ungeduld auf die Früchte wartet,
versäumt es,sich über die Blüten zu freuen.
( Unbekannt )





Ich hab mich sehr über eure  letzten,teilweise lustigen Kommentare gefreut.
Ich denke, ich hätte eher anfangen müssen mit dem Bloggen,dann wärs bestimmt was geworden mit meinem kleinen Hofcafe ;0).
Wir hätten uns alle sehr gut ergänzt,das ist schon mal Klar!
Vielen Dank ihr Lieben♥

Und sei Herzlich Willkommen auf meinem Blog,
liebe LIANE.
Ich freu mich das du mich gefunden hast.
Ihren tollen Blog übers Spinnen,Färben Stricken und v.m.
findet ihr HIER 
schaut einfach mal bei ihr rein.    

Ich sende euch ganz liebe Wochenendgrüße.
Genießt eure freie Zeit ,und Allen die arbeiten müssen sende ich die doppelte Portion guter Wünsche.

Ihr Lieben alle,macht`s euch schön kuschelig,den es soll noch kalt bleiben.

Ich denk an euch,
euer muffin





Kommentare:

Christina hat gesagt…

Liebe Ulli, Dein Lesezeichen ist zauberhaft. Es wirkt so filigran...da macht das Lesen sicher doppelt so viel Spass:-). Hatte bis jetztkeine Mühe, Kommentare bei dir zu hinterlassen:-). Wieso meinst Du?
Hab`einen schönen Abend, Christina

Bente hat gesagt…

Wow - sehr edel!

Angelika hat gesagt…

Oh wie schön liebe Ulli, ganz zauberhaft ist das Lesezeichen geworden.

Liebe Abendgrüße und ein gemütliches Wochenende
Angelika

Birgit hat gesagt…

Liebe Ulli,
das Lesezeichen ist wunderschön geworden ! Da macht es doppelt Spaß, ein gutes Buch zu lesen !
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Deine Birgit

diefahrradfrau hat gesagt…

Superschön! Das sieht richtig romantisch aus.
Ich schick dir gleich noch ne Mail...
LG
Christiane

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Ulli!
Toll, Dein Lesezeichen - klasse, richtig süß!
Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonnabend!
Liebe Grüße,
Claudia

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist super geworden.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
LG
Nicole

MaisonAncienne hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,
leider komm ich erst jetzt wieder zum kommentieren! Ein grosses DANKE, dass Du meinen Blog vorgestellt hast, ich finde, das ist generell eine tolle Idee!
Und Deine Kuchenrezepte samt Fotos-
hmmmm...legger! Die werd ich bestimmt mal ausprobieren!
Ein schönes Wochenende & liebe Grüße,
Barbara

Landei hat gesagt…

Edel, Edel, liebe Ulli!
Woher beziehst du eigentlich immer diesen ganzen "Tüdelkram" um das Gehäkelte herum?? *neugierig guck*
Diese silbernen Rosendingse z.B. aus dem letzten Post, die du den Herzchen "angetan" hast, oder dieses rosa Band hier...
Ich seh sowas nie. Entweder partielle Wahrnehmungsstörungen, Teilblindheit oder das Zeug gibt's nicht auf'm Land hier.

Hier schrieb und wunderte sich
das LandEi

Anna hat gesagt…

So sweet and cute !
Have a nice weekend.
Hug
Anna

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich bin total begeistert - dein Lesezeichen ist so bezaubernd - wunderschön hast du es gestaltet -

hab einen wundervollen Tag morgen -

liebe Grüße - Ruth