Samstag, 19. Januar 2013

Eiseskälte und ein Waffelrezept

Eiskalte Wochenendgrüße aus Niedersachsen.Bei uns fegt der Ostwind schon seit gestern.
Selbst mit dicker Kleidung am Körper ist es gefühlte Sibirische Kälte.
Da hilft nur eins :Das Waffeleisen vorglühen und schwuppdiewupp einen Waffelteig 
anrühren ! Dann ein Käffchen dazu
aufbrühen und sich warme Gedanken machen.

Und Allerlichsten Dank für eure lieben Komentare zu meinen 
Tawashis.Ich find es immer so toll wenn euch die Post gefällt!!! 

Und ein Herzliches Willkommen meinen lieben ,neuen Lesern :
Claudia von Krönchen
Inge ,die Glasperlenfee
die Julia von Rohmilch
und:
Welcome Floortje
Schön das ihr meinem Blog folgen wollt
 
Und hier ist das Waffelrezept







 Liebe muffingrüße und gutes Gelingen,habt ein schönes Wochenend
Ulli

Kommentare:

Floortje hat gesagt…

MMMMMMMMMMMMM Ulli,Deine blogpost wärmt mich wirklich! Im Süden von Spanien ist es auch kälter heute. Darum Häkeln ich das letzte teil meiner Wolldecke, während ich schon unter es sitze. Das einzige, was fehlt, sind einige Waffeln ... aber ich habe eine Waffeleisen. Ich hoffe das Du mein Deutsch verstehen konte. Ich bin Holländer und spreche viele Sprachen, aber Deutsch ist nicht meine besten .... Ich wunsche Dich auch ein schones Wochenende!

Mit Lucy um den Blog hat gesagt…

Mmmm Waffeln! Da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht! Ein Dankeschön sendet Dir Sylvie mit Dackel Lucy

Brombeerchen hat gesagt…

Waffeln gehen immer und
immer ganz beliebt, gell.

Liebe Grüße
Birgit

Landei hat gesagt…

Oh - lecker! Habt ihr eigentlich auch diese Neujahrskuchen gebacken? Ich hab von einem Beute-Emsländer gehört, dass diese Kuchen typsich sind für eure Gegend. ;-)

Liebe Grüße vom
LandEi

Krönchen hat gesagt…

Liebe Ulla,
ja, ich liebe Waffeln, könnte sie immer essen, was meinen Hüften gar nicht gut bekommen würde...jammer.
chönes Wochenende wünsche ich dir!!!
Claudia

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
wie lecker und gemütlich :-))
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße Urte

Elli hat gesagt…

Ciao Ulli
Waffeln schmecken immer ... auch im etwas waermeren Italien. :-)
Ich wuensche dir einen schoenen Sonntagnachmittag.
Bye, bye Elli

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Dieser kalte Oastwind fegt auch schon seid Tagen um unser Haus.Bei uns besonders schlimm da wir ja an Feldern wohnen.
Waffeln könnte ich auch mal wieder machen.
LG
Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
guten Morgen und danke schön für dieses leckere Rezept!
Kalt ist es hier auch, und gestern gab es Eisregen und heut nacht Schnee drauf....da kommen schöne warme und lecker duftende Waffeln grad so richtig gut!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥