Sonntag, 20. Januar 2013

WINTERBLAU

Liebe Grüße an euch alle!
Die Kälte hält weiterhin an.Mögt ihr auch nicht raus und wenn ,
dann nur mit einem Polaranzug ?
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche,
wenn ihr raus müßt ,mummelt euch gut ein 
und bleibt gesund.
♥Das wünsch ich allen Zwei und Vierbeinern

Hier sind ein paar Bilder aus der Kälte.
Sie sind in unserem kleinen Garten entstanden.
Ein kleines Umhängetäschchen
und ein Gedicht.









Liebe muffingrüße und
ich habe mich sehr über eure lieben Worte
 zu meinem Waffelrezept gefreut,
Ulli







Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Ach, ich sehn mich langsam auch nach Frühling und Sonne!
Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de

diefahrradfrau hat gesagt…

Hey Ulli,
bist nicht zu spät. Das Gewinnspiel geht bis zum 20. Februar...
LG
Christiane

Landei hat gesagt…

10 cm frischer Schnee heute morgen... wääääh!!!!
ICH WILL FRÜHLING. JETZT.

Und bei uns muss es gerade heißen: "... rauhe Winde weh'n von Osten" *bibber*

Verschneite Grüße vom
frühlingswilligen
Landei

Krönchen hat gesagt…

Liebe Ulli,
habe zwar keinen Polaranzug, aber warme Stiefel...immerhin!
Vielen Dank für das schöne Gedicht!
Herzlichst
Claudia

Von Menschen und meinen Hunden hat gesagt…

Mir persönlich macht die Kälte ja nix aus, ich habe ein dickes Fell und das Reinkommen ist bei Eiseskälte immer so schön. Wenn Frauchen dann noch ein Feuer im Ofen macht und ein paar Waffeln backt.... Aber wie kriege ich sie dazu ein paar von den Dingern unter den Tisch fallen zu lassen? Das fragt sich -Wuff!- dein Karlsson

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

oh ja, den hätt ich jetzt gerne den Polaranzug!!! Vom Frühling muss man im Moment ja träumen. Dein kleines Häkeltäschchen ist ganz süß geworden, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Kerstin

Glasperlenfee hat gesagt…

Liebe Ulli,
Danke Dir für Deinen lieben Kommentar bei mir. Bei uns sind über Nacht 15 cm Schnee gefallen, aber es ist ja auch noch Winter, obwohl uns die letzten Wochen gerne etwas anderes vorgegaukelt hätten. Aber irgendwann ist er da, der Frühling, auf den wir alle mehr oder weniger warten und unsere Vierbeiner vermutlich auch.
Bei Euch haben ja auch ein paar Fellnasen ein neues Zuhause gefunden. Schön, oder? Wir freuen uns hier jeden Tag über sie. Das Schneewetter verbringen sie jetzt am liebsten an einem gemütlichen und warmen Plätzchen und gucken sich die weiße Pracht lieber hinter der Fensterscheibe an...

Liebe Grüße
und einen schönen Start in die neue Woche

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
ja, ich sehne mich auch langsam nach dem Frühling!
Nach Eisregen gestern und Neuschnee in der Nacht, da macht dsa langsam keinen Spaß mehr...
Das Gedicht ist sehr schön und auch Deine Bilderchen :O))

Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Zimtschnecke hat gesagt…

Hallo Du Muffin, eigentlich wollte ich dich einladen 10 Fragen zu beantworten. Nun habe ich gerade festgestellt, dass Du sie längst beantwortet hast. Wenn´s Dir recht ist, lass ich Deinen Blog trotzdem verlinkt, vielleicht bringt es Dir ja die eine oder andere LeserIn.
Ich glaube die Waffeln probiere ich heute, bei so usseligem Schneewetter tun die sicher der Seele (und dem Hüftgold) gut!
Knuddels Astrid

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Ulli,

der Winter darf gerne noch bleiben, aber
nur wenn er weiterhin viel Schnee bei sich
trägt , ich mag ihn dann sehr gerne.
Der Frühling kommt früh genug und
in der Bloggerwelt ist er ja schon teils
verbreitet.
Tolle Häkeltasche, damit bist du gut gekleidet!

Liebe Grüße
Birgit

Elna hat gesagt…

Lovely pictures and what a cute little bag. Have a nice week.

Hugs