Sonntag, 13. Januar 2013

Ein Sonntag im Januar
Erstmal Herzlich Willkommen meinen  neuen Leserinnen 
Welcome Noelia
 B. von Fliegenpilzchen
Vännen
Christiane
Birgit von lille sted u.
Birgit von Brombeerchen

Und euch allen dank für die lieben Worte zu meinem Fellnasen Bericht
Bin immer glücklich etwas von euch zu lesen!
Vor zwei Stunde etwa, hat es angefangen zu schneien,schnell
hab ich draußen noch mal Vogelfutter nachgefüllt.Denn obwohl es schon
anfing dunkler zu werden,standen noch sehr viele gefiederte Freunde an der
Körnerbar an.


 Und da ich auch schon gehört habe das es wieder kälter werden soll,.habe ich das
erste Mal Handschuhe genadelt,ich hab Sie nämlich gehäkelt.
Leider kann ich euch erst nächste Woche das Ergebniss zeigen,hab noch keine
Bilder geschossen.
Dafür bediene ich mich mit dem was ich hab,das ist eine Krake für Kinder,
zum spielen oder auch als lustigen Badeschwamm.
Und noch ein Rosenrubbel den man auch als Badeschwamm oder als
Spülschwamm benutzen kann.
Dann findet ihr noch ein Rezept für eine herrliche Duftmischung für Kinder.
Oder auch Erwachsene?

Badekrake / Tawashi
 
Rosenrubbel/Tawashi



Mal so ganz am Rande,in der Sidebar findet ihr ja auch mein kleines Lädchen .
Alles was ihr hier an Häkeleien seht könntet ihr bei mir bestellen .

Ich wünsch euch noch einen gemütlichen Sonntagabend,
Herzliche muffingrüße,
Ulli







Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Bei uns schneit´s jetzt auch, alles weiß!
Hat man ja fast nicht mehr erwartet...
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de

Krönchen hat gesagt…

liebe Ulli,
deine Häkelarbeiten sehen ganz allerliebst aus. Die Krake ist der Hit!
Und bei uns ist es jetzt auch weiß. da ist er wieder...der Winter!
Hab einen schönen Abend!
Herzlichst
Claudia

Anna hat gesagt…

Lovely creations ! As always...
Have a fun week.
Thanks for your kind words.
Big Hug
Anna

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo du Liebe,

du machst super schöne Häkelarbeiten, ich häkel zwar auch, aber kann keine Anleitungen lesen, zumindest gebe ich auf wenn es zu kompliziert wird, dafür fehlt mir einfach die Ruhe...
Bei uns liegt richtig schön viel Schnee und am schönsten finde ich daran, dass die STrassen frei sind...

LIebe Grüße
Birgit

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Deine Krake ist ja niedlich geworden.Bei uns ist es sehr kalt,es hat auch mal ganz zart geschneit,aber davon ist nichts zu sehen.
LG
Nicole

Glasperlenfee hat gesagt…

Ein schönes Blog hast Du und Deine Häkelarbeiten sind toll. Mir fehlt leider die entsprechende Geduld dafür.
Leider ist bei uns (noch) keine einzige Schneeflocke gefallen, wobei ich ehrlich gestehen muss, dass mir nach dem warmen Wetter der vergangenen Wochen nun bald Frühling kommen könnte, obwohl ich eigentlich den Winter liebe.
Vielen Dank auch für Deinen Besuch auf meiner Sir-Henry-Seite und Deinen lieben Kommentar!
So, und nun stöbere ich mal hier noch ein bisschen herum.
Liebe Grüße
und einen schönen Start in die neue Woche
Inge

Landei hat gesagt…

Hallo liebe muffin-Ulli!
Vielen Dank für deinen freilaufenden Besuch bei mir ;-) und deine nette "Hinterlassenschaft"! Der kleine, schwarze Schnurrer treibt sich ja auch hier bei dir 'rum - wie lustig!

Schnee gibt's hier auch gerade - habe schon zweimal den Hof davon befreit. Unsere Katzen finden Schnee doof, die Hunde lieben ihn!
Kaninchen und Pferd verhalten sich neutral. Ich persönlich halte zu den Katzen. ;-)

Deine gehäkelte Badekrake finde ich total witzig!

Freilaufende Grüße vom
Landei