Freitag, 28. Dezember 2012

Winter flowers











Liebe Freitagsgrüße , an euch !

Ich hab mir ein wunderschönes Häkelbuch aus Japan ( deutsche Übersetzung )
von einen meiner vielen Gutscheine die ich von meiner
 lieben Seniorengruppe bekommen habe,besorgt.
Danke,golden ladys!!!
Das ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack darauf.

Danke für die lieben Mützen Kommentare,schön das sie euch gefallen.
Ein dicker Drücker für euch!!
Big hugs to Kara, Elna and Anna 
Blumige Wintergrüße,
euer muffin





 












5 Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Was für schöne Farben.
Was ist das für Wolle ,die sieht richtig kuschelig aus.
Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße.
LG Maike

Emma hat gesagt…

Deine Häkelblumen sind wunderschön. Bin schon gespannt was noch alles in dem Buch ist.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Anonym hat gesagt…

Hej Muffin,
die Wolle schaut toll aus, die Blümchen sehen (für mich) nach Winter aus!
Einfach schön!
Happy Weekend!
♥lichst
Manuela

Claudia hat gesagt…

Deien Winterblumen sind wunderschön in diesen zarten Farben! Das macht neugierig auf das, was da noch folgt aus Deinem neuen Buch :O)
Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Sonntag und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

kleine blaue Welt hat gesagt…

Du machst wirklich tolle Sachen,dein Blog gefällt mir auch sehr gut!Danke für deinen Besuch bei mir!
Rutsch gut rein ins Jahr 2013 und noch viel Spaß hier in der Bloggerwelt
wünscht dir
Kristin