Mittwoch, 26. Dezember 2012


My cap factory  &  happy Xmas

Hattet ihr alle eine gemütliches Christfest?Ich hoffe ja.
Wir waren zum Heiligen Abend eingeladen,und hatten Bescherung in meinem
früheren Elternhaus,bei meinem Bruder und seiner Frau:
Wir haben geredet,gelacht,Musik gehört.
Danke Rainer und Marget,der Weihnachts -Schmaus hat sehr lecker geschmeckt!!
Und am nächsten Tag hat meine Tante so viel  gekocht .das sie uns ein
 carePaket mitgegeben hat :-)))
Sogar meine Vierbeiner haben ein  FutterPaket bekommen.

In meiner freien Zeit habe ich Mützen gehäkelt,zwei gehören jetzt meinem Mann
und eine hat Margret bekommen.
Mützen machen hat einen hohen Suchtfaktor,
ich habe insgesamt 4 davon gewerkelt.

Dear Olga,welcome on my blog!
Und euch allen lieben Dank für eure
netten Weihnachtswünsche,das ist sooo schön!
Thank you soo much,Anna,Cri and Elna!









Die Mützen sind mit doppeltem Faden ,halben Stäbchen und auch Stäbchen gehäkelt.
Jede Mütze ist ein Unikat.

lichst,euer muffin





Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Hej Muffin,
das hört sich nach einem wunderbaren Weihnachtsfest an!
Und fleißig warst du auch! Bin auch gerade an einer Mütze dran, soll für die Freundin meines Sohnes sein! Wir fahren ja im Februar nach Schweden, da kann sie die gut gebrauchen!
Genieße noch die etwas ruhigere Zeit!
♥lichst
Manuela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

da warst du aber fleißig - wow - ich finde deine Mützen so schön - besonders die 1. - die Farbe sprang mir gleich ins Auge - toll -

ich wünsche dir eine schöne Zeit -

lg. Ruth

Claudia hat gesagt…

Da hast Du aber fleissig gehäkelt! Toll sind die Mützen!

Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Nun wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Mit Lucy um den Blog hat gesagt…

Hallo Muffin, die Mützen sind total hübsch geworden! Mein Frauchen ist dieses Jahr in die Loop-Großproduktion eingestiegen, das entspannt so herrlich und der Suchtfaktor scheint da auch recht hoch ...1001 Grüße zwischen den Jahren senden Euch Lucy und Sylvie

Elna hat gesagt…

Nice work and you may have a good continuation.

Hugs

Anna hat gesagt…

Lovely collection !
Have a nice day and a Happy New Year !
Hug
Anna

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Mützen sind wunderschön geworden.
Wir haben die Weihnachtstage total gemütlich verbracht,lecker gekocht,gebacken,gemütlich zusammen gesessen,gespielt und und und.Leider ging alles viel zu schnell vorbei.Aber die Tage zwischen den Jahren sind auch wunderschön.
LG
Nicole