Samstag, 15. Dezember 2012

♥liche Samstagsgrüße

Ich meld mich mal wieder zurück!
Danke ,danke ,danke für die aufmunternden Worte,ihr Lieben!!
Wenn es bei euch auch nur regnet,hilft  ja vielleicht Musik von  Michael Buble
und Shania Twain.Man kann sich`s ja auch weiss singen :-))).
Ich zeig euch heut mal meinen treuen Kumpel Ogi,
so sieht das nämlich aus wenn ich handarbeite oder fern sehe.
Ogi kennt sich aus mit dem"zum Stein erweichen Blick".



Wenn die schon ihre Häkelnadel in die Hand nimmt,dann hat sie nur noch Zeit zum zählen.

Boa is das langweilig

Ob die auch noch mal zu mir rüberschaut??

Juhu,guck mal Frauchen,ich bins!

Pfftt,na dann eben nicht.

Hoffentlich legt sie bald die Häkelei aus der Hand.

Bis zum nächsten Mal




Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Mein absoluter Lieblings-Weihnachtshit!!!!
Süß ist dein Ogi!
Ich baumel nun noch ein wenig mit den Beinen :)
Morgen ist Weihnachtsfeier vom Tanzkreis, da wird ordentlich zu diesem Song geschwofft :)))
Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir!!!!
♥lichst
Manuela

Cristina hat gesagt…

E' bellissimo!!!
Buona domenica cara.
Un bacione a te ed al tuo bellissimo cucciolo.
Cri

Emma hat gesagt…

Hallo Ogi,
schön das wir dich mal kennenlernen. Das schlimmste an der Häkelei ist ja, das die Frauchens keine Hand zum streicheln frei haben. Da kann man noch so sehr drängeln und kuscheln.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Claudia hat gesagt…

Lieber Muffin :O)
Dein Ogi ist ja sooo ein Süßer! Wenn ich so einen Gesellen beim Handarbeiten neben mir hätte, würd ich nur halbsoviel schaffen, dann wär ich nämlich viel mehr mit kuscheln und spielen beschäftigt :O)))
Vielen Dank auch für Deine wieder so lieben Worte! Ich freu mich immer sehr, wenn Du mich besuchen kommst :O)))
Ich wünsch Dir/Euch einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Martina hat gesagt…

Wie süß ist der denn bitte?! Ogi sieht Balu aber sehr ähnlich, oder täusche ich mich da?! Freut mich aber, dass es bei euch genauso abläuft, hihi...
Habt einen schönen 3.Advent.
Lieben Gruß,
Martina♥

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ogi sieht aus wie meine Merle ,nur die ist blond ;-)
Süß!!
LG
Nicole

Von Menschen und meinen Hunden hat gesagt…

Ogi ist total süß :) Liebe Grüße aus Terrierhausen!