Montag, 3. Dezember 2012


Ein Stern ,eine kleine Anleitung und der Spruch der Woche

Ich wünsch euch allen eine schöne 1.Adventswoche ,
die kleine Häkelsternanleitung ist nicht sehr gut sichtbar aber ich hoffe ihr erkennt etwas!!!

♥liche Grüße,
euer muffin
















Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Lieber Muffin,
danke für die Anleitung für den süßen Häkelstern! Doch, man kann es ganz gut erkennen :O)
Deine Bilder sind sooo schön! Vor allem die kleine Fellnase *lächel*
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Emma hat gesagt…

Dein Häkelstern sieht toll aus. Die Anleitung kann man auch erkennen. Bei den fellnasen ist ja auch der Advent angekommen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mit Lucy um den Blog hat gesagt…

Hach, ich, Lucys Frauchen, häkele ja echt gerne. Aber mit den Anleitungen habe ich immer so meine Schwierigkeiten - da nützts auch nicht´s, dass man Deine eigentlich doch gut erkennen kann :-( Viele Grüße von Lucy-Frauchen