Sonntag, 2. Dezember 2012



Ich hoffe ihr hattet einen friedlichen 1.Advent

Nun brennt die erste Kerze,schneller als wir wollen steht Weihnachten vor der Tür.
Ich wünsch euch viel Freude beim basteln,backen,Geschenke aussuchen und allem ,
was Weihnachten so gemütlich macht.

Liebe Rosine,
liebe Manuela,
liebe Urte,
liebe Claudia,
DANKE
lovely Anna,♥THANK YOU ♥

Viele herzliche Willkommensgrüße an  meine neuen Leser!!
Jutta,
Dana,
Claudia,
Nicole,
Elna,
kleine-creative-welt,
Schwedenpilzchen
Ich freu mich sehr,das ihr da seit.

Liebe Grüße,euer muffin









  

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wir hatten einen wunderschönen 1 Advent,ganz gemütlich und in Ruhe haben wir den Tag verlebt.ich hoffe das hast du auch gemacht.Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Adventszeit.
LG
Nicole

Claudia hat gesagt…

Lieber Muffin,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen zu meinem Bloggeburtstag! Es freut mich, daß Du mir als Leserin weiter treu sein willst :O)
Ich ich komm immer sehr gern bei Dir vorbei!
Vielen Dank auch für Dein e herzliche Begrüßung hier :O)
Ich wünsch Dir einen tollen Tag und einen schönen Start in die 2.Adventswoche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
Unser 1. Advent war schon wieder ganz gemütlich
nach dem Renovierungsstreß :-)
Hab einen guten Start in die Woche und
Viele liebe Adventsgrüße Urte

Anna hat gesagt…

Danke !
Have a nice week.
Hug
Anna

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

ja, bei der richtig schönen weißen Pracht draußen, haben wir es uns drinnen gemütlich gemacht, die ersten Plätzchen und Lebkuchen genascht und den ganzen Tag gefaulenzt.

Eine gute Woche für Dich

Herzliche Grüße

Kerstin