Montag, 17. Dezember 2012


Ein Frosch und der Spruch der Woche

Liebe Montagsgrüße an euch !! Ich wünsch euch eine stressfreie Woche.

Welcome on my blog,loveley Mare!
Christina,thank you so much!

Danke für eure Ogi Kommentare,ich freu mich das euch mein Kumpel
gefällt,ich hab bestimmt bald wieder Neuigkeiten von meinem Schatten .

 Ihr seht heute einen Häkelfrosch (Breitmaul :-))))  )

Der Spruch ist keine Aufforderung, aber vielleicht sollte man einige Kriegswütige Menschen
doch mal unter besagte Droge setzen.Obwohl ich meine : auch tanzen,häkeln und Tiere schaffen 
eine friedvolle Atmosphäre .
 










Kommentare:

Claudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia hat gesagt…

Der Frosch ist total klasse ........
Ich wünsch Dir einen schönen und stressreien Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Jutta Seeker hat gesagt…

Der Spruch ist gut:-) Peaceful smoke (lol)

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Der ist ja süß ;-)
LG
Nicole

Ele hat gesagt…

Ach Ulli sieht der herrlich aus, ist er schon geküsst worden?
Ich bin ja leider kein Häkeltalent, du schon. ;-)

Liebe Grüße
Gabriele

Anna hat gesagt…

Cute frog !
Anna

Mit Lucy um den Blog hat gesagt…

Ach, ist der süß! Ein Froschprinz! Zum knutschen .... 1001 peaceful greetings from Lucy on the blog

Kara @ Petals to Picots hat gesagt…

Such a cute little frog :)