Montag, 31. Dezember 2012





Ich wünsch euch allen für 2013,
das ihr immer etwas "Schwein"  habt.
Bleibt gesund . 

 
"Think pink"



Ich bin jetzt 4 Monate ein Blogger, es bereitet mir sehr viel Freude.
Ich hab viele nette Menschen kennengelernt und freu mich auf nächstes Jahr ,
wenn wir wieder zusammen bloggen. Es ist schön mit euch.
Hoffentlich lern ich noch mehr liebe Blogger kennen.

Happy new year,
euer muffin




8 Kommentare:

Botin in der Früh hat gesagt…

Lieber *Dancing Muffin*,

ich wünsche Dir ebenfalls ein tolles neues Jahr 2013. Glück und Gesundheit dazu!
Liebe Grüße, Elke

PS: Das Glücks-Häkel-Schweinchen ist ja niedlich ♥

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ach wie süß - ein so lieber Neujahrsgruß - danke dir -

dein Mauszeiger ist auch so schön -

auch dir ganz liebe Grüße- alles Gute für das Neue Jahr - möge es dir nur Gutes bringen - bleib gesund -

liebe Grüße- Ruth

Claudia hat gesagt…

Lieber Muffin,
was für ein süüüüüüüßes Glücksschweinchen!
Auch ich freu mich auf ein weiteres, schönes neues Bloggerjahr!
Wir wünschen Dir/Euch auch nochmal einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

Unknown hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit ganz
viel Freude, Glück und Gesundheit.
Das Schweinchen ist echt süß!
Liebe Grüße von Sabine

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo liebes Ulli-Muffin,

Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

Viele liebe Grüße
Birgit

Elna hat gesagt…

I wish you a Happy New Year.

Hugs

Anna hat gesagt…

Très Bonne Année 2013 ! Pleine de santé et prospérité !
Bises
Anna

Jule hat gesagt…

Auch dir ein fröhliches neues Jahr, kreativ und neuerdings ja auch voller guter Töne... ganz viel Spaß mit der neuen Geige!!! und das Schweinchen ist richtig süß...! Bin gespannt auf ein neues Bloggerjahr mit dir! liebe Grüße, von der JULE