Dienstag, 1. Januar 2013


♥   2013   ♥
Gute Wünsche im neuen Jahr

Wir brauchen nicht so fortzuleben,
wie wir gesten gelebt haben.
Machen wir uns von der Anschauung los,
und tausend Möglichkeiten
laden uns zum LEBEN ein

( Christian Morgenstern )

Das  neue Jahr ist gerade angefangen,
alles,alles Liebe an euch alle,
auf ein neues gemeinsames Bloggerjahr
mit neuen ,netten und kreativen und auch nachdenklichen Dingen.
Ich bin schon gespannt darauf.
Happy new year

Ein  ♥liches Willkommen
an meine neuen lieben Leserinnen
die Fahradfrau
Welcome : Marta

Hier ist mein Schmusekater Juli.
Die Bilder sind in der Silvesternacht entstanden.
Nach Gongschlag tanzte Juli im wahrsten Sinne auf dem Tisch.

Liebe Grüße ,Ulli der muffin
Danke für die lieben Neujahrsgrüße!









Kommentare:

Cristina hat gesagt…

Auguri!!!
Ti auguro un bellissimo 2013, ti auguro che sia felice e sereno da condividere con chi ami, cuccioli compresi naturalmente!
A presto,bacione.
Cri

Lotta hat gesagt…

Hej Ulli,
das ist ja spaßig, gerade heute wollte ich nach einem Namen fragen.
Ich pers. fand die Anrede *Muffin* nicht so nett, obwohl die Teilchen ja süß sind:-)!
Ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
♥lichst
Manuela

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr,viel Glück und Gesundheit.Möge sich der ein oder andere Wunsch erfüllen.
LG
Nicole

Claudia hat gesagt…

Herrliche Bilder und schöne Worte, lieber Muffin :O)))
Juli hta es ja woll drauf *schmunzel*
Für heute wünsch ich Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
*FROHES*NEUES*JAHR*

FzPE-Anna hat gesagt…

Hallo, liebe Ulli,
gerade habe ich dich auf meinem Blog entdeckt und mich sehr gefreut: über deinen netten Kommentar und deine "Verfolgung" ;o). Ich wünsche auch dir ein wunderbares und gesundes Jahr 2013 und freue mich auf ein reges Miteinander hier im Bloggerland.
Liebe Grüße
FzPE-Anna

Mit Lucy um den Blog hat gesagt…

Süüüßß! Da muss man sich bei Euch wohl keine Sorgen machen, dass die Mäuse auf dem Tisch tanzen? Liebe Grüße von Sylvie mit Lucy