Montag, 26. November 2012


Häkelarmband und Spruch der Woche 

Hallo,ihr lieben !
Vielen Dank für die mitfühlenden Worte zu meinem traurigen Beitrag.
Es hat mich sehr berüht.Ja und es stimmt,im Herzen trägt man liebe Menschen immer
bei sich.

Heute, in der letzten Novemberwoche hab ich einen frechen Spruch.
Ich muß ihn mir öfter zu Herzen nehmen.Ich laß oft Bösartikeiten viel zu nah an
mich rankommen und Schlucke einfach.Das geht euch oft bestimmt genauso.
Die Bilder mit dem Häkelarmband,hab ich draußen gemacht und so sind einige Regentropfen
 auf die Unterlage gelangt.

 ♥





Der Spruch der Woche
Sorry,aber manchmal muß man halt nachdrücklicher werden.


Liebe Montagsgrüße,
euer muffin



9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Muffin,
genau dieser Spruch hängt in meinem Büro!
"Sag immer was du denkst, du kannst nur einmal sterben"!
lautet der Text unter dem Bild, das an meiner Wand hängt!
Dein Häkelarmband ist so schön geworden!
Ich habe meine Eltern, beide viel zu jung (56+57)innerhalb eines Jahres verloren! Ist jetzt 15 bzw. 16 Jahre her,aber es tut immer noch weh!
♥lichst
Manuela

Emma hat gesagt…

Dein Häkelarmband ist wunderschön. Eine tolle Idee.
Weißt du, ich habe meine Mutter in diesem Jahr verloren und immer noch fehlen mir die richtigen Worte. Das schlucke ich einfach runter. Ich kann einfach nicht darüber reden, weil es so weh tut.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Anonym hat gesagt…

WO IST DENN DEINE COOLE MUSIK?
LG
Manuela

Unknown hat gesagt…

Cooler Spruch:-)

Unknown hat gesagt…

P.S. Hat beim ersten Versuch geklappt ohne die blöden Zahlen und Buchstaben:-))

Anna hat gesagt…

Very nice...love the color !
Have a nice day.
Anna

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
vielen Dank für Deinen Besuch, Deine so lieben Zeilen und herzlich Willkommen als neue Leserin bei den Knuffelbären :O) ICh hab mich sehr darüber gefreut!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

oh das ist wirklich nicht einfach und manchmal ist so ein Spruch dann sehr hilfreich. Dein Häkelarmband gefällt mir sehr mit dem kleinen Blümlein in der Mitte.

Herzliche Grüße

Kerstin

Elna hat gesagt…

What a cute bracelet and nice idea.

Hugs