Mittwoch, 28. November 2012

Ist denn bald schon Weihnachten?
JAAAA!!! und ich bin immer wieder spät dran mit Deko,Häkeleien und Plätzchen backen.
Leider beginne ich wirklich erst,und das jedes Jahr aufs Neue,
erst kurz vorm 1. Advent mit Allem.
Ein Häkelstern schon mal vorm Sonntag,tsss ganz untypisch für den muffin!

Allen meinen neuen Lesern wünsch ich ein
♥liches Willkommen!
Ich freu mich so das ihr da seid.

Und ein aufrichtiges Danke für all die lieben Worte in letzter Zeit.
♥ Das tut so gut ♥
und : Manuela,hier ist wieder Musik!!!!
Alles ,alles Liebe
euer muffin








Kommentare:

Jutta Seeker hat gesagt…

Ha! Die Musik läuft...:-)) Super! Und die Bilder bringen schon mal etwas weihnachtliche Stimmung:-)

Lotta hat gesagt…

Oh wie lieb von Dir!
Dickes Bussi :)))))
Die Bilder sehen schon sehr adventlich aus!
Sehr gut gefällt mir die Tasse!
♥lichst
Manuela

Emma hat gesagt…

Hallo Muffin,
dein Häkelstern sieht klasse aus. Mir geht es aber genauso wie dir. Immer kurz vor dem ersten Advent fällt mir ein was ich noch alles machen möchte.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen lieber Muffin :O)
Jaja, Weihnachten kommt jedes Jahr immer sooo plötzlich *lach*
Dein gehäkelter Stern ist so schön und mit der Tasse und der kleinen Deko sieht das doch schon nach Weihnachten aus :O)))))
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Anna hat gesagt…

Lovely snowflake !
Have a nice day !
Anna

Von Menschen und meinen Hunden hat gesagt…

Liebe Ulli!
Hübsch ist es bei dir im Blog! Lauter nette kleine Sachen! Ich habe hier mit Vergnügen herum gestöbert und bin froh, dass ich hierher gefunden habe.
Liebe Grüße
Silke

Mit Lucy um den Blog hat gesagt…

Hallo Muffin-Ulli, toller Häkelstern! Ich glaube, Frauchen häkelt mir gerade heimlich eine Decke zu Weihnachten. Ja, ja all überall weihnachtet es sehr ...1001 dackelige Grüße, Lucy

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Der Häkelstern ist ja super,der gefällt mir.
LG
Nicole

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulli,
gern komm ich immer bei Dir zu Besuch :O)
ICh dnake Dir für Deine so lieben Worte , schön, daß es Dich gibt!
Ich wünsch Dir auch einen guten Start in ein ein kuscheliges und gemütliches 1.Advent-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥