Donnerstag, 6. Juni 2013

Eine Blume für den Schlüssel
und etwas Natur
Gestern und heute war`s hier bei uns supersonnig!
Hab beim Hundespaziergang noch ein paar Aufnahmen von Diesteln gemacht ,sie mit ein paar Blumenbildern  aus meinem Gärtchen und meinem gehäkelten Schlüsselanhänger, zu Collagen "gemixt".
Mal wieder in meinen Favoritenfarben blau,rosé
und den Farben der Natur ;0).






 Und wieder habt ihr mir so viele,nette Rückmeldungen zu meinem Katzenbeitrag geschickt.Ich bin ja sowas von begeistert!

Als ich mit dem bloggen anfing,hatte ich noch keinen Schimmer ,was da Schönes auf mich zukommt.
Ich hab lange vorher auf all den schönen Blogs gestöbert,dann hat`s KLICK gemacht und ich wollte einen eignen Blog .
Ich freu mich sehr,das ich euch hab,ihr inspiriert mich sehr.Es ist für mich ein Vergnügen euch in meine kleine,kreative Welt immer aufs neue einladen zu können. 

Danke für euer Interesse!

Und wie gerne stöbere ich auf euren Blogs.

So das mußte mal geschrieben werden.


Nun darf ich auch wieder eine neue Leserinn auf meinem Blog begrüßen.
Es ist Daniela mir ihrem wunderschönem Blog
"Garden and craft"
Ihr findet ihn 
HIER
Willkommen!



 Ich wünsch euch allen 
eine sonnig,warme Restwoche.
Bleibt gesund und kreativ,
genießt diese schönen Junitage

euer muffin



Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Jaaaa, endlich scheint die Sonne! Du hast wieder sehr schöne Bilder gemacht, die Disteln wirken so kunstvoll zu deinen Häkeleien - schöne Kombination.
Liebe Grüße
Christiane

Claudia hat gesagt…

Liebe Ulli,
was für ein schöner Post! So herrliche Bilder hast Du gemacht! Der kleine Häkelblumen-Schlüsselanhänger ist auch so süß!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Angelika hat gesagt…

Herliche Collagen hast Du gemacht liebe Ulli, und schöne Handarbeiten.

☼ Grüße
Angelika

Jana hat gesagt…

Hallo Ulli.
Niedlich ist dein Schlüsselanhänger.
Schön ist deine Distelcollage.
Genieße den schönen Sonnentag und liebe Grüße Jana.

Shaggy hat gesagt…

Hallo Ulli,

wie immer wunderschöne Fotos, hoffentlich bleibt das Wetter nun endlich mal so schön :-)

Klein aber fein, total niedlich der Anhänger!

Liebe Grüße
Astrid

olannwolle hat gesagt…

Die Sonne meint es hier auch gut mit uns! Mit mir schon zu gut, sehe teilweise recht `rosig´ aus :-)
Du, dein Anhänger ist ganz kasse. Der keine Blumenknopf passt perfekt!
Diene Musik im Hintergrund gefällt mir übrigens auch, klasse, was du alles eingestellt hast.
Ich schicke dir viele liebe Grüße
Birgit

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Der Blumenanhänger ist toll.Das Wetter auch was wollen wir mehr.Ausser wenn man an das Hochwasser denkt und die Menschen die davon betroffen sind.Schrecklich finde ich das.
Bloggen macht Spaß und ich hab dadurch schon ganz viele liebe Menschen kennen gelernt.
LG
Nicole

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Dein Schlüsselanhänger ist wirklich toll und die Distelcollage gefällt mir sehr.
Wir haben hier im Norden auch herrlichen Sonnenschein und ich hoffe es bleibt noch weiterhin so schön.
Ich schicke Dir liebe Grüße
Angela

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Ulli!

Sehr hübsch! :-) Und liebe Worte hier an uns und an mich bei Deinem Besuch! Vielen Dank! :-)
Das Wetter muss einfach genossen werden, stimmt's? Wir haben so lange darauf gewartet! :-)

Ganz herzliche, sonnige Grüße
Trix

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo du Liebe,


einfach nur süß kann ich sagen.
Auch deine Fotos sind toll geworden,
du hast alles super in Szene gesetzt...

Liebe Grüße
Birgit

Jasmin hat gesagt…

liebe Ulli, der Sommer macht’s, und wie schön die Blumengesichter Modell stehen, alles für uns, und danken wir es der herrlichen Natur, der Luft, der Sonne und auch dem Regen, alles gehört dazu und ist mit einander verbunden.

mit vielen und herzlichen Grüßen Jasmin
Schön die Fotos und die kleine Handarbeit!

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ulli,
da hast du wieder was Süßes gezaubert :-)
Ganz viele liebe Grüße
sendet dir Urte

Catherine hat gesagt…

Very pretty!
xo Catherine

Anna hat gesagt…

Lovely flower and pictures !
Have a nice and I hope shinny day !
Anna

Anna hat gesagt…

Lovely flower and pictures !
Have a nice and I hope shinny day !
Anna

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ulli,

blau und rosa sind einfach schöne Farben fürs Herz. Ganz süß ist Dein Blümchen wieder geworden und zusammen mit den Blumenbildern ein Augenschmaus.

Viele liebe sonnige Grüße

Kerstin

Freu-Zeit hat gesagt…

So schöne Fotos! Und auch dein Blumenschlüsselanhänger ist toll geworden!
Ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir Doro